Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Würde wirklich gut tun, und ich meine damit keine abgeschlossenen transfers von Saurar oder den Kärntnern

oder nuhiu :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jo genau, weil koch aber auch ein internationale name ist...

Da von meiner Seite auch österreichische Talente gemeint waren: nicht international, aber national - Name ist Name. Internationale Namen kriegen wir ja sowieso niemals ;)

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

oder nuhiu :facepalm:

wozu nuhiu, wenn man eh fröschl zurück holt? wobei ich beide von den anlagen nicht kenn, aber stammspieler wär nuhiu bei uns ja auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

200 Antworten in diesem Thread handeln von der Austria ;)

Ich denke durch einen Jelavic und/oder Kavlak Transfer werden sicherlich Geldmittel locker um gut nachzubessern im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke durch einen Jelavic und/oder Kavlak Transfer werden sicherlich Geldmittel locker um gut nachzubessern im Kader.

Standfest :nervoes:

201 :feier:

Aber bei 6.289 fällt das eher nicht ins Gewicht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

200 Antworten in diesem Thread handeln von der Austria wink.gif

gg scherzerl oder? die letzten geldmitteln die durch transfererlöse hereinkamen, versickerten im nirgendwo.

siehst eh, wir warten auf konkurse um irgendwelche zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Punkt 3 sehe ich als ganz wichtigen Vorteil sogar. Gleich (alt) und gleich (alt) gesellt sich gerne, das hat sicher einen besonderen Reiz für einen jungen Spieler. Da hat man das Gefühl, dass etwas im entstehen ist.

andererseits schadets sicher nix, vom können und der erfahrung eines soma, heikkinen oder hofmann zu lernen ... als sich bei jedem training zur kinderjause zu treffen.

wie burschi schön hervorgehoben hat, hat es rapid zumindest geschafft einen "stamm" zu bilden, was man von der austria nicht behaupten kann. dass der stamm jetzt beschnitten wird schmerzt, aber es werden hoffentlich schnellwachsende, neue triebe zum vorschein kommen, die dann voll im saft stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gg scherzerl oder? die letzten geldmitteln die durch transfererlöse hereinkamen, versickerten im nirgendwo.

siehst eh, wir warten auf konkurse um irgendwelche zu holen.

Ähem, Jelavic, Salihi, Hofmann, Soma, Heikkinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also wenn der koch sich vorm pp drückt, dann brauchen wir die pussy sowieso nicht :D soll er sich lieber vom leicht angschlagelten daxi was erklären lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bei euch vielleicht.. Bei uns sind die Geltmittel schnell einmal wieder bei der "Schuldentilgung", obwohl wir angeblich schon länger schuldenfrei sind.

Das ist ja das traurige. Als Fan können die Erlöse aus Transfers völlig wurscht sein, weil oft nur mit Kaderergänzungen nachbesetzt wird und die Mittel niemals da sind. Ich glaube, auch deshalb sind viele Leut in dieser Transferperiode skeptisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei euch vielleicht.. Bei uns sind die Geltmittel schnell einmal wieder bei der "Schuldentilgung", obwohl wir angeblich schon länger schuldenfrei sind.

es wird wohl eher einiges in die zukunft (aka) und das rundherum (shop, museum, ...) investiert, aber das müsste ja bei den mitgliederversammlung eh transparent gemacht werden!? der return of investment wird noch auf sich warten lassen, aber auch in der baumschule wachsen die bäume nicht von heut auf morgen und tragen auch nicht schon im ersten jahr früchte. vielleicht sollt sich der verein mehr bemühen infos betreffend der zukunftarbeit und dgl. unter das volk zu bringen!?

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "wir sind schuldenfrei"-Meldung erst irgendwann im Spätherbst bis Winter kam. Von "länger schuldenfrei" würd ich also nicht gerade sprechen - zumal vom Zeitpunkt der Meldung bis jetzt eigentlich keine Kohle reingekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "wir sind schuldenfrei"-Meldung erst irgendwann im Spätherbst bis Winter kam. Von "länger schuldenfrei" würd ich also nicht gerade sprechen - zumal vom Zeitpunkt der Meldung bis jetzt eigentlich keine Kohle reingekommen ist.

Hm, ich hab schon letzten Sommer vor dem Hoffer Transfer in Erinnerung. Jedenfalls wurde es vor Maierhofer wiederholt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten