Recommended Posts

Anfänger

ich möchte einen kurzen denkansatz geben.

Mit Boskovic und Kavlak verliert man natürlich zwei enorm wichtige spieler um vermutlich einen relativ geringen finanziellen gegenwert. diese spieler sind für uns viel wichtiger als das man es mit geld aufwiegen könnte (zumindest solang kavlak keine 5 mio. oder so einbringt). Hörtnagel hat ja bereits vor ein paar monaten gesagt, dass man im sommer eventuell mit einem umbau rechnen muss. das tritt offenbar ein.

Jetzt ist es eventuell so, das man mit den kavlak mio... 2 oder 3 oder wieviel auch immer, vermutlich keinen gleichwertigen ersatz für beide kaufen KANN (vom gehalt das dieser verlangen würde mal abgesehen)!

Eventuell MUSS man sogar einen Jelavic verkaufen um sich für alle positionen wirklich gleichwertigen ersatz zu holen!

ob man die qualität kurzfristig wirklich halten kann, bezweifle ich, sehe ich aber auch nicht als tragisch an.

wahrscheinlich wird man eine ganz andere rapid manschaft sehen, statt den eher "statischen" Technikern Boskovic und Kavlak, sieht man vielleicht lauf- und kampfstarke spieler... warum auch nicht.

denkanstoß abgeschlossen.

LG raGe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1.

Natürlich kann ich nur die Infos weitergeben, die ich selbst erhalte. Da es sich dabei aber um eine sehr zuverlässliche Quelle handelt, kann man zumindest sagen, dass sich die Gerüchte verdichten.

Noch ein Wort zur Weitergabe solcher Gerüchte: Du kannst mir glauben, dass ich im Normalfall sehr skeptisch bin, bzw. versuche, von anderer Seite Bestätigung zu erhalten.

Diesmal hört sich die ganze Sache aber ziemlich "ernst" an.

Vielleicht kann uns ja Little Becks im Laufe des Tages zusätzlich noch mit News versorgen.

bisschen strange find ich, dass der türkische kollege hier zuerst lächerlich gemacht wird und holybatman dann dieselben infos (abgesehen von einer ablösesumme) bringt und alle bedanken sich mit beifall...(sicher, den einen kennt man ausm forum, den anderen nicht, aber trotzdem nicht vollständig nachvollziehbar)

2.

ad KOCH: mich haben die news der letzten tage davon überzeugt, dass es ihm nicht um die qualität unseres angebotes gegangen ist, oder vielleicht nur ein bisschen darum, dass er den kampf mit dober hätte aufnehmen müssen (1. kein allzu schwerer kampf, 2. wenn ein verein wie rapid an einen jungen herantritt mit ernsthaftem interesse und der nur einigermaßen von sich überzeugt ist, muss er das annehmen), SONDERN, dass die austria mit daxbacher, der so kollegial und lieb und sonst irgendwie bochen sein dürfte UND dem umstand, dass dort für jeden jungen erfreulicher weise die halbe u21 mannschaft - also die jugendhawara - rumsitzt.... das dürfte einfach momentan das hauptargument pro fak sein

also wenn einer jung ist und österreicher und nicht schon immer selber rapidler, dann scheint die austria verlockender zu sein.... ekelhafter gedanke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Warum? Damit ich mir bei seinen Ansprachen - falls ich überhaupt zwischendurch mal aufwache - denke: "Bist du eigentlich ein Trainer oder nur das fade Sprachrohr vom Parits?"

weil ich (ich spreche von mir) wesentlich lieber mit jemandem zusammenarbeite, der sich "normal" benimmt. sagt ja sogar Hofmann, dass Pacult mit den spielern eigentlich nix redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

weil ich (ich spreche von mir) wesentlich lieber mit jemandem zusammenarbeite, der sich "normal" benimmt. sagt ja sogar Hofmann, dass Pacult mit den spielern eigentlich nix redet.

Ich denke man muss professionel genung sein um auch mit solchen Leuten zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

kann eigentlich nur am geld liegen,

Im Endeffekt gehts nur um die Kohle, bin ganz deiner Meinung. Ich frag mich sowieso (ist jetzt Off-Topic aber mir egal) wie die mit wesentlich weniger Zuschauerinteresse ein gleich großes Budget wie Rapid aufstellen und offensichtlich noch höhere Gehälter zahlen können. Den Ausreißer nach oben ham's mit Acimovic auch und die jungen Österreicher zögern keine Sekunde nach Favoriten zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich denke man muss professionel genung sein um auch mit solchen Leuten zu arbeiten...

ja, aber warum soll ich mir das antun, wenn ich eine gleichwertige andere option hab, wo es diese einschränkungen nicht gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1.

bisschen strange find ich, dass der türkische kollege hier zuerst lächerlich gemacht wird und holybatman dann dieselben infos (abgesehen von einer ablösesumme) bringt und alle bedanken sich mit beifall...(sicher, den einen kennt man ausm forum, den anderen nicht, aber trotzdem nicht vollständig nachvollziehbar)

naja, ganz so wars nicht, der türkische kollege meinte schon vor 2 wochen, dass es eine einigung gibt. ich bin bei sowas allergisch, wenn ich genau weiß (und das is bei kavlak der fall) dass es NICHT stimmt.

Wenn ich ihn dann darauf aufmerksam mache, und er meint trotzdem immer noch recht zu haben, dann sei es so.

wenns nach ihm ginge, hätte kavlak ja schon vor 2 wochen den vertrag unterschreiben sollen, und das is schicht und einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Habe ich mir auch schon Gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber warum soll ich mir das antun, wenn ich eine gleichwertige andere option hab, wo es diese einschränkungen nicht gibt?

Ich verstehe den Grundsatz von dir sehr wohl...jedoch darf dies doch keinen Ausschlag geben ob ich jetzt dort hin wechsel oder nicht...ich muss soundso meine Leistung zeigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur hat man hier die Wahl bei besseren Bezügen nicht mit solchen Leuten zu arbeiten, warum sollte man da sich trotzdem für Rapid entscheiden. Das ist keine Frage von professionel oder nicht professionel, Koch sitzt am längeren Ast, da er mehrere Angebote hat, also ist es egal.

Das Gesamtpaket muss passen, da ist es wohl nicht so unglaubwürdig, dass jemand den FAK Rapid vorzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.

Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Der Kollege von Gala hat sich einfach mit der angeblich ach so fixen Ablösesumme ein wenig in die Brennesseln gesetzt und den üblichen ASB-Gegenwind erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es lag nich (nur) am geld, dass koch nicht zu uns wechselt.

weist du etwas genaueres....ups verstehe darfst ja nichts sagen...sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur hat man hier die Wahl bei besseren Bezügen nicht mit solchen Leuten zu arbeiten, warum sollte man da sich trotzdem für Rapid entscheiden. Das ist keine Frage von professionel oder nicht professionel, Koch sitzt am längeren Ast, da er mehrere Angebote hat, also ist es egal.

Das Gesamtpaket muss passen, da ist es wohl nicht so unglaubwürdig, dass jemand den FAK Rapid vorzieht.

Er soll dorthin gehen wo er glaubt die besseren Chancen zu haben Stammspieler zu werde, und vielleicht einmal ins Ausland wechseln zu können.

Solange sich Wacker nicht mit der Austria geeinigt hat, kann es immer noch sein das er nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechselt, und wen nicht, was solls, der Wunderwuzzi der Nation ist er wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

es lag nich (nur) am geld, dass koch nicht zu uns wechselt.

Wenn's so ist (schließlich kann keiner in Koch reinschauen was wirklich Sache ist) stimm es mich umso mehr bedenklich. Schließlich hat Rapid mit den Beispielen Hoffer, Korkmaz, Maierhofer bereits bewiesen dass man über diesen Verein zu guten Verträgen im Ausland kommen kann und das gibt mindestens jeder 2. Jungkicker als Ziel an - diesen Beweis ist die Austria noch schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten