Recommended Posts

Fußballgott

1.

bisschen strange find ich, dass der türkische kollege hier zuerst lächerlich gemacht wird und holybatman dann dieselben infos (abgesehen von einer ablösesumme) bringt und alle bedanken sich mit beifall...(sicher, den einen kennt man ausm forum, den anderen nicht, aber trotzdem nicht vollständig nachvollziehbar)

naja, ganz so wars nicht, der türkische kollege meinte schon vor 2 wochen, dass es eine einigung gibt. ich bin bei sowas allergisch, wenn ich genau weiß (und das is bei kavlak der fall) dass es NICHT stimmt.

Wenn ich ihn dann darauf aufmerksam mache, und er meint trotzdem immer noch recht zu haben, dann sei es so.

wenns nach ihm ginge, hätte kavlak ja schon vor 2 wochen den vertrag unterschreiben sollen, und das is schicht und einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

bisschen strange find ich, dass der türkische kollege hier zuerst lächerlich gemacht wird und holybatman dann dieselben infos (abgesehen von einer ablösesumme) bringt und alle bedanken sich mit beifall...(sicher, den einen kennt man ausm forum, den anderen nicht, aber trotzdem nicht vollständig nachvollziehbar)

Habe ich mir auch schon Gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ja, aber warum soll ich mir das antun, wenn ich eine gleichwertige andere option hab, wo es diese einschränkungen nicht gibt?

Ich verstehe den Grundsatz von dir sehr wohl...jedoch darf dies doch keinen Ausschlag geben ob ich jetzt dort hin wechsel oder nicht...ich muss soundso meine Leistung zeigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man muss professionel genung sein um auch mit solchen Leuten zu arbeiten...

Ja, nur hat man hier die Wahl bei besseren Bezügen nicht mit solchen Leuten zu arbeiten, warum sollte man da sich trotzdem für Rapid entscheiden. Das ist keine Frage von professionel oder nicht professionel, Koch sitzt am längeren Ast, da er mehrere Angebote hat, also ist es egal.

Das Gesamtpaket muss passen, da ist es wohl nicht so unglaubwürdig, dass jemand den FAK Rapid vorzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.

Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Der Kollege von Gala hat sich einfach mit der angeblich ach so fixen Ablösesumme ein wenig in die Brennesseln gesetzt und den üblichen ASB-Gegenwind erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

es lag nich (nur) am geld, dass koch nicht zu uns wechselt.

weist du etwas genaueres....ups verstehe darfst ja nichts sagen...sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur hat man hier die Wahl bei besseren Bezügen nicht mit solchen Leuten zu arbeiten, warum sollte man da sich trotzdem für Rapid entscheiden. Das ist keine Frage von professionel oder nicht professionel, Koch sitzt am längeren Ast, da er mehrere Angebote hat, also ist es egal.

Das Gesamtpaket muss passen, da ist es wohl nicht so unglaubwürdig, dass jemand den FAK Rapid vorzieht.

Er soll dorthin gehen wo er glaubt die besseren Chancen zu haben Stammspieler zu werde, und vielleicht einmal ins Ausland wechseln zu können.

Solange sich Wacker nicht mit der Austria geeinigt hat, kann es immer noch sein das er nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechselt, und wen nicht, was solls, der Wunderwuzzi der Nation ist er wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

es lag nich (nur) am geld, dass koch nicht zu uns wechselt.

Wenn's so ist (schließlich kann keiner in Koch reinschauen was wirklich Sache ist) stimm es mich umso mehr bedenklich. Schließlich hat Rapid mit den Beispielen Hoffer, Korkmaz, Maierhofer bereits bewiesen dass man über diesen Verein zu guten Verträgen im Ausland kommen kann und das gibt mindestens jeder 2. Jungkicker als Ziel an - diesen Beweis ist die Austria noch schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn du den Post von Becks oben miteinbeziehst wos um das Benehmen von Pacult geht kannst du dir die Anwort eh selbst zusammenreimen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Koch hin oder her... wenn er nicht zu Rapid will wird Rapid das verkraften können...

bin jedenfalls gespannt welche Spieler in Kürze vorgestellt werden bzw. ob Kavlak,Jela und Co uns verlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sag ich doch...

Für einen jungen österreichischen Spieler ist es ja ne tolle Geschichte zu Gala wechseln zu können.

Wenn er sich durchsetzt stehen ihm in Zukunft alle Türen offen.

Sollten wir ein paar Milliönchen dafür kassieren wärs auch nicht schlecht :feier:

Wien - Der österreichische Sender "Sky Sport Austria" ist ab 4. Juli auch für deutsche Abonnenten des Pakets "Sky Sport" empfangbar.

Datum: 26.06.2009

Sky Sport Austria zeigt österreichischen Spitzensport in Live-Übertragung. Deutsche Abonnenten von "Sky Sport" bekommen so die österreichische Fußball-Bundesliga, die "Erste Bank Eishockey"-Liga und "Admiral Basketball"-Bundesliga, sowie einzelne Sendungen internationaler Sportarten zu sehen, teilte die Sprecherin mit. Ab 2010 sei zudem geplant, die österreichische Fußball-Bundesliga in HD-Qualität anzubieten.

Edit: bin zwar a Trottel, aber dass sich Freunde die österreichische BL ansehen, saug ich ma net aus den Fingern ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll dorthin gehen wo er glaubt die besseren Chancen zu haben Stammspieler zu werde, und vielleicht einmal ins Ausland wechseln zu können.

Ja, das spricht auch für den FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Wie gesagt wurscht was kommuniziert wird, in Wirklichkeit weiß es nur Koch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Koch hin oder her... wenn er nicht zu Rapid will wird Rapid das verkraften können...

Ich sehe das auch so - Schade, allerdings wäre es nicht so dass uns dadurch der Deal unseres Lebens entgangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten