dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 ist eh überall gestanden dass ihm das Angebot von Rapid zuwenig war aso, ich dachte, das ablöseangebot an wacker war zu gering, denn da steht die austria um nix besser da. aber bitte, was kann so ein jungspund aus der 2.liga von der austria geboten bekommen, dass wir daran scheitern ... dass dann die ratten aus den löchern kommen, darf aber auch keinen wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 Kavlak vergönne ich den Transfer absolut. Er hat immer vollen Einsatz gegeben, hat eine super Einstellung zum Fußball wie Pacult ihn ja immer lobte. Er ist bereit fürs Ausland, keine Top4 Liga aber eine große Steigerung zur österreichischen Liga. 2-3 Jahre in Istanbul und Kavlak wird ein ganz großer in einer der Top4 Ligen. Bin überzeugt das Veli das als Sprungbrett sieht und ich denke deinen Post ist nichts hinzuzufügen. Aber wenn ich dann so Sachen höre wie Saurer als Ersatz, Grünwald nicht leistbar. Bei Koch ist uns.. wieder mal.. ein Talent zur Austria gewechselt.. Ich mein das kanns ja echt nicht sein. Da brauchen wir dringend einen RV. Koch ist ein junges Talent aus Österreich (!) und die Austria zahlt halt die Kohle und kriegt ihn. Ich krieg echt no die Panik, und es ist noch nicht mal der 1. Juli -.- Hier bin ich nicht bei Dir, dieses ganze ausria schnappt uns weg Geschwafel nervt mittlerweile nur noch wie er sich weiter entwickelt kann keiner wissen, vor ein paar Tagen war das beste bsp: dieser junge der bei der U20 aufzeigte und nun nur noch in der NÖL spielen will und auch einige User hier haben schon angedeutet das es nicht der wunderwuzzi ist (defensiv Probleme hat)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) unser mitttelfeld wird sicher um eine klasse schwächer in der abwehr wurde rein gar nichts gemacht (kayhan sohnleitner nur masse) und in sturm ist jelavic auch vieleicht weg es ist hart nicht handlungsfähig zu sein angeblich keine schulden aber sicher auch kaum plus frag mich schon (wo rapid stünde ohne el einzug ohne die 6 millionen für hoffer und maierhofer wahrscheinlich ähnlich wie kärnten bearbeitet 31. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 meine persönliche meinung zu koch ist: wir hätten ihn einfach holen müssen, ganz unabhängig von bosko oder kavlak. wer seit JAHREN eine solche schwachstelle im team nicht kompensieren kann, darf sich einfach so eine gelegenheit nicht entgehen lassen, und wenns 500k sind, dann is es halt so. gerade auf der position, an der eh ganz österreich probleme hat, lohnen sich die 500k drei mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 unser mitttelfeld wird sicher um eine klasse schwächer in der abwehr wurde rein gar nichts gemacht (kayhan sohnleitner nur masse) und in sturm ist jelavic auch vieleicht weg es ist hart nicht handlungsfähig zu sein angeblich keine schulden aber sicher auch kaum plus frag mich schon (wo rapid sünde ohne el einzug ohne die 6 millionen für hoffer und maierhofer wahrscheinlich ähnlich wie kärnten meine persönliche meinung zu koch ist: wir hätten ihn einfach holen müssen, ganz unabhängig von bosko oder kavlak. wer seit JAHREN eine solche schwachstelle im team nicht kompensieren kann, darf sich einfach so eine gelegenheit nicht entgehen lassen, und wenns 500k sind, dann is es halt so. gerade auf der position, an der eh ganz österreich probleme hat, lohnen sich die 500k drei mal. Ich denke dass selbe denken sich 80% der hier anwesenden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2010 schön langsam glaub ich du bist einer derjenigen, die dem AH drohmails sicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 schön langsam glaub ich du bist einer derjenigen, die dem AH drohmails sicken wie bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2010 hmm ... irgendwie geht mir grad durch den kopf jela könnt auf den gedanken kommen noch heuer abzuhauen, falls die vakanten kreativpositionen nicht halbwegs gleichwertig nachbesetzt werden. er hat ja offenbar auch noch größeres vor, kann das aber nur zeigen wenn neben ihm spieler sind die ihm das auch ermöglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2010 meine persönliche meinung zu koch ist: wir hätten ihn einfach holen müssen, ganz unabhängig von bosko oder kavlak. wer seit JAHREN eine solche schwachstelle im team nicht kompensieren kann, darf sich einfach so eine gelegenheit nicht entgehen lassen, und wenns 500k sind, dann is es halt so. gerade auf der position, an der eh ganz österreich probleme hat, lohnen sich die 500k drei mal. du hast natürlich recht, keine Frage aber das problem is halt dass koch partout nicht zu uns will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 Es wurde schon mehrfach von Vereinsseite aus vermeldet, dass Pehlivan diesen Sommer noch nicht wechseln darf. (Zugegeben, letztes Jahr hats auch geheißen, dass nicht beide Stürmer gehen werden. Allerdings war da das Ego vom Langen noch nicht in die Rechnung reinaddiert worden.) Man weiß, dass er aufgrund des Bundesheeres nicht die beste Rückrunde gespielt hat und er dadurch derzeit nicht den Preis erzielen könnte, den er auch jetzt schon wert ist. Weiters, und aus meiner Sicht noch viel wichtiger, man weiß, was man an ihm hat und erwartet, aus meiner Sicht vollkommen zu Recht, dass Yasin nächstes Jahr um eine bedeutend höhere Summe gehen wird. Ich habs ja schon ein paar mal erwähnt, Heikkinen wird 33, was man durchaus jetzt schon sieht/merkt. Unser Finne wird nicht fitter werden, Pacults hartes Konditionsprogramm mag für junge Spieler Gold wert sein, für ältere Spieler dreht sich der Effekt mittel- bis langfristig ins Gegenteil (wenn nicht individuell differenziert wird?). Es würde mich nicht wundern, würde Pehlivan, so er denn die volle Vorbereitung mitmachen kann(?), im Laufe der kommenden Saison seinen großen Bruder im DM verdrängen. Solange Heikkinen neben ihm spielt, übernimmt er ja primär die Aufgabe des Soldaten an der Seite des Generals, der die Zuordnung vorgibt. Dass er das Organisieren (und nicht nur das Kämpfen und Laufen) in der Defensivbewegung aber draufhat, weiß jeder, der schon mal ein Freundschaftsspiel gesehen hat, wo er alleiniger 6er war. Da werden sich manche user hier, die seinen Wert derzeit so gering schätzen, noch ganz schön anschauen, was der eigentlich draufhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2010 wie bitte war auf since bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 unser mitttelfeld wird sicher um eine klasse schwächer in der abwehr wurde rein gar nichts gemacht (kayhan sohnleitner nur masse) und in sturm ist jelavic auch vieleicht weg es ist hart nicht handlungsfähig zu sein angeblich keine schulden aber sicher auch kaum plus frag mich schon (wo rapid sünde ohne el einzug ohne die 6 millionen für hoffer und maierhofer wahrscheinlich ähnlich wie kärnten abwarten! pepa ist wieder aus dem urlaub zurück und wird schon dahinter sein, dass der kader seinen vorstellungen gerecht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2010 irgendwie geht mir grad durch den kopf jela könnt auf den gedanken kommen noch heuer abzuhauen, falls die vakanten kreativpositionen nicht halbwegs gleichwertig nachbesetzt werden. wenn ein gutes angebot eintrudelt, dann ist jelavic soundso weg und wenn kein gutes angebot kommt, dann wird er auch nicht wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2010 meine persönliche meinung zu koch ist: wir hätten ihn einfach holen müssen, ganz unabhängig von bosko oder kavlak. wer seit JAHREN eine solche schwachstelle im team nicht kompensieren kann, darf sich einfach so eine gelegenheit nicht entgehen lassen, und wenns 500k sind, dann is es halt so. gerade auf der position, an der eh ganz österreich probleme hat, lohnen sich die 500k drei mal. bin ganz deiner meinung! finde ich schade, dass wir uns so ein talent nicht sichern konnten, kann man nichts machen! maybe glaubt unsere sportliche leitung das der hinum unser neuer wunderwuzzi auf der RAV-Position ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2010 Ich will jetzt aber als Ersatz fürn Kavlak net wieder irgendein Kärnten Spieler sehen. Und ich will auch jetzt net sowas hören wie "In Ali we trust" Diese Transferzeit ist zu diesem Zeitpunkt ja wohl der pure Horror 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts