mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Pantelic hat ja auch schon praktisch unterzeichnet bei Trabzonspor und Jelavic scheint immer noch auf der Wunschliste zu stehen, wenn man den stündlich neuen Artikeln in der türkischen Presse glauben darf. Trabzonspor wird heuer ziemlich aufrüsten. Aurelio von Betis soll auch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Pantelic hat ja auch schon praktisch unterzeichnet bei Trabzonspor und Jelavic scheint immer noch auf der Wunschliste zu stehen, wenn man den stündlich neuen Artikeln in der türkischen Presse glauben darf. Trabzonspor wird heuer ziemlich aufrüsten. Aurelio von Betis soll auch kommen. Die haben auch jede Menge Geld zum ausgeben, 221 Mille Pro Saison für die Liga: Türkische Liga-TV-Rechte für 221 Millionen Euro verkauft http://www.aknews.com/de/aknews/5/105173/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2010 In Wirklichkeit schreiben die Zeitungsfuzzis doch alle das gleiche... Bevor nicht etwas auf der offiziellen steht glaub ich garnichts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Mai 2010 Die haben auch jede Menge Geld zum ausgeben, 221 Mille Pro Saison für die Liga: http://www.aknews.com/de/aknews/5/105173/ Was bekommen wir im Vergleich? Nur damit ich über SKY und CO schimpfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2010 Was bekommen wir im Vergleich? Nur damit ich über SKY und CO schimpfen kann in relation nicht viel weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 1 Jahr Restvertrag hin oder her, 1 Mio EUR sind im heutigen Transfergeschäft gar nix und man würde, ähnlich wie bei Korkmaz, einen Spieler weit unter seinen Wert verschärbeln. Da Kavlaks letzte Leistungen zwar ok aber nicht super waren, auch verletzungsbedingt, wird aber kaum eine höhere Summe rausschauen. MMn sollte Kavlak dem Verein gegenüber den Anstand haben, seinen Vertrag für 1 oder 2 Jahre zu verlängern und sich nächstes Jahr so richtig reinzuhauen, damit er (i) zu einem wirklich guten Verein kommt, wo er nicht nur Kaderergänzung ist und (ii) dem Verein, der ihn aufgebaut hat und dem er viel verdankt noch eine Stange Kohle bringt. Sowas ist nicht unüblich. EUR 1 Mio, die dann wohl großteils in Saurer investiert werden, sind ein schlechter Witz, sowohl kurz-, mittel- und langfristig. zur erinnerung - kavlak hat noch vertrag bis ende 2011, also 1 1/2 jahre und da wäre alles unter 2 mille tatsächlich ein scherz dann bliebe selbst bei einem saurer kauf noch einiges über und damit könnt ich sehr gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Mai 2010 in relation nicht viel weniger! Na ja die haben halt eine 18er Liga ... Sprich wir sollten dann aber um die 120 MIO bekommen (10er Liga), was ich mir nicht vorstellen kann ... wären ja dann 12 Millionen pro Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Na ja die haben halt eine 18er Liga ... Sprich wir sollten dann aber um die 120 MIO bekommen (10er Liga), was ich mir nicht vorstellen kann ... wären ja dann 12 Millionen pro Verein. Man müsste aber auch die Einwohnerzahl, bzw, die Zahl der "am Produkt" interessierten herannehmen und dann ist die "Relation" schon wieder eine andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Mai 2010 Man müsste aber auch die Einwohnerzahl, bzw, die Zahl der "am Produkt" interessierten herannehmen und dann ist die "Relation" schon wieder eine andere. Stimmt, allerdings schauen über SKY auch viele Deutsche die österreichische Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 Pantelic hat ja auch schon praktisch unterzeichnet bei Trabzonspor und Jelavic scheint immer noch auf der Wunschliste zu stehen, wenn man den stündlich neuen Artikeln in der türkischen Presse glauben darf. Trabzonspor wird heuer ziemlich aufrüsten. Aurelio von Betis soll auch kommen. gestern hab ich irgendwo gelesen das pantelic angeblich zu schalke wechselt, also darf man nicht immer alles so ernst nehmen was in den zeitungen geschrieben wird. kann schon sein das deine information stimmt, mir gehts eigentlich nur darum das momentan sehr viel bla bla in diversen medien geschrieben/erzählt wird, noch mehr als üblich. jelavic wird sicher bei vielen vereinen auf dem wunschzettel stehen, genauso wie wahrscheinlich ein messi und daher können die türkischen medien in diesem fall gerne viel schreiben damit der tag vergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2010 Stimmt, allerdings schauen über SKY auch viele Deutsche die österreichische Bundesliga. dann rechne noch alle auslandstürken zu den 72 mio im heimatland dazu. alleine in germanien so um die 6-7 mio also werden sie etwa eine in relation vergleichbare summe bekommen. allerdings bezweifle ich, daß die kleinen verreine die selbe menge vom kuchen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2010 Je mehr über einen Spieler geschrieben wird, desto gut. Steigert den Wert des Spielers, mehr Vereine werden aufmerksam und ich könnte, wenn auch nur im Bluff, immer sagen "Der Seppi von Gala zahlt aber 3 Mio-her mit da Marie" Ich kann nur immer wieder sagen, wie froh wir sein können, über so einen guten Kader zu Verfügen und mit Ali und dem Namen Rapid, kommt auch genug Geld in die Kassa. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass wir auch nächstes Jahr ganz oben mitspielen werden und der Stammkader sich nicht drastisch reduzieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2010 Stimmt, allerdings schauen über SKY auch viele Deutsche die österreichische Bundesliga. Nicht wirklich, die Pie... bekommen soweit ich weiss das Österreich Paket nicht!!! Zumindest wars bis vor kurzem so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2010 Morgen öffnet das Transferfenster oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2010 nein, 1.Juli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts