Recommended Posts

SCR1899

in relation nicht viel weniger!

Na ja die haben halt eine 18er Liga ...

Sprich wir sollten dann aber um die 120 MIO bekommen (10er Liga), was ich mir nicht vorstellen kann ... wären ja dann 12 Millionen pro Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja die haben halt eine 18er Liga ...

Sprich wir sollten dann aber um die 120 MIO bekommen (10er Liga), was ich mir nicht vorstellen kann ... wären ja dann 12 Millionen pro Verein.

Man müsste aber auch die Einwohnerzahl, bzw, die Zahl der "am Produkt" interessierten herannehmen und dann ist die "Relation" schon wieder eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Man müsste aber auch die Einwohnerzahl, bzw, die Zahl der "am Produkt" interessierten herannehmen und dann ist die "Relation" schon wieder eine andere.

Stimmt, allerdings schauen über SKY auch viele Deutsche die österreichische Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Pantelic hat ja auch schon praktisch unterzeichnet bei Trabzonspor und Jelavic scheint immer noch auf der Wunschliste zu stehen, wenn man den stündlich neuen Artikeln in der türkischen Presse glauben darf. Trabzonspor wird heuer ziemlich aufrüsten. Aurelio von Betis soll auch kommen.

gestern hab ich irgendwo gelesen das pantelic angeblich zu schalke wechselt, also darf man nicht immer alles so ernst nehmen was in den zeitungen geschrieben wird. kann schon sein das deine information stimmt, mir gehts eigentlich nur darum das momentan sehr viel bla bla in diversen medien geschrieben/erzählt wird, noch mehr als üblich. jelavic wird sicher bei vielen vereinen auf dem wunschzettel stehen, genauso wie wahrscheinlich ein messi und daher können die türkischen medien in diesem fall gerne viel schreiben damit der tag vergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Stimmt, allerdings schauen über SKY auch viele Deutsche die österreichische Bundesliga.

dann rechne noch alle auslandstürken zu den 72 mio im heimatland dazu.

alleine in germanien so um die 6-7 mio

also werden sie etwa eine in relation vergleichbare summe bekommen.

allerdings bezweifle ich, daß die kleinen verreine die selbe menge vom kuchen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Je mehr über einen Spieler geschrieben wird, desto gut.

Steigert den Wert des Spielers, mehr Vereine werden aufmerksam und ich könnte, wenn auch nur im Bluff, immer sagen "Der Seppi von Gala zahlt aber 3 Mio-her mit da Marie"

Ich kann nur immer wieder sagen, wie froh wir sein können, über so einen guten Kader zu Verfügen und mit Ali und dem Namen Rapid, kommt auch genug Geld in die Kassa.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass wir auch nächstes Jahr ganz oben mitspielen werden und der Stammkader sich nicht drastisch reduzieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nicht wirklich, die Pie... bekommen soweit ich weiss das Österreich Paket nicht!!!

Zumindest wars bis vor kurzem so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nicht wirklich, die Pie... bekommen soweit ich weiss das Österreich Paket nicht!!!

Zumindest wars bis vor kurzem so!!!

Ist glaub ich nimmer so, und das Einzelspiel und Sonntagsspiel werden ohnehin auf SKYSport übertragen.

Aufjedenfall haben mich immer wieder paar Deutsche darauf angesprochen, dass sie sich unsere Liga bzw.die Einzelspiele (meist Topspiele) sehr gern anschauen.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die zuseherzahlen bei sky schwanken laut aussagen zwischen 100.000 und 250.000 - exakte angaben gibts leider dazu nicht. mateschitz behauptet sky hätte ca 100.000 zuseher, OoK_PS behauptet sky hätte ca 250.000 zuseher. ich kanns nicht beurteilen und sky veröffentlicht keine exakten daten - denen gehts aber auch ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ist glaub ich nimmer so, und das Einzelspiel und Sonntagsspiel werden ohnehin auf SKYSport übertragen.

Aufjedenfall haben mich immer wieder paar Deutsche darauf angesprochen, dass sie sich unsere Liga bzw.die Einzelspiele (meist Topspiele) sehr gern anschauen.

Siehst da erinnerst mich an was. Wenn Spiele am Sport übertragen sagen sie extra dazu das für alle Österreichischen Sky Kunden das Spiel freigeschaltet ist. daher bin ich mir fast sicher das die Deutschen unsere Spiele nicht sehen können.

Ausser sie arbeiten via Cardsharing oder anderen illegalen Mitteln, das würde jetzt aber zu weit führen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Siehst da erinnerst mich an was. Wenn Spiele am Sport übertragen sagen sie extra dazu das für alle Österreichischen Sky Kunden das Spiel freigeschaltet ist. daher bin ich mir fast sicher das die Deutschen unsere Spiele nicht sehen können.

Ausser sie arbeiten via Cardsharing oder anderen illegalen Mitteln, das würde jetzt aber zu weit führen!!!

dem ist aber nicht immer so, auch wenns heisst es sei freigeschalten ist ergo trotzdem nicht immer der Fall, zumindest für UPC Kunden die Sky als Paket haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

dem ist aber nicht immer so, auch wenns heisst es sei freigeschalten ist ergo trotzdem nicht immer der Fall, zumindest für UPC Kunden die Sky als Paket haben...

ja das ist schon klar, bin auch UPC Kunde und mir gehts auch manchmal so, das liegt aber am Kabelreceiver und weniger an UPC, ich hab meinen eingebaut und der funktioniert manchmal bei Optionsspielen nicht, dann nehm ich meinen DVB-C Receiver und dann funktionierts...

Aber wie gesagt hab jetzt auch auf sky.de geschaut und da steht nix das man die Ö Kanäle abonnieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten