Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 Zum kink ich denk mir dass das video nicht so beeindruckend ist, aber sein name wär nach dem tor super zum schrein wenns danach geht können wir gleich den pink von kärnten auch holen. vermutlich sogar ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.sporx.com/futbol/superlig/195497/?takim=108&ref=AKM2 Lt. Google Translate hat Kavlak bereits mündlich zugesagt und wird in ein paar Tagen einen Vertrag bei Galatasaray unterschreiben. Edit: Auf tm.at hat es bereits auch jemand gepostet: http://transfermarkt.at/de/galatasaray-interessiert-an-veli-kavlak/topic/ansicht_154_976208_seite1.html#p1170097 Die Übersetzung scheint ungefähr zu stimmen. Auch wenns im Herzal wehtun würd, es wär ihm zu vergönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2010 ich sehe auch einen hauch von mörz... Das war jetzt aber unter der Gürtellinie Wie oft hat denn der Veli laut türkischen Medien schon bei Gala unterschrieben? 6mal? Ich glaub's erst, wenn's von anderer Stelle bestätigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 Mein Link Wohl doch kein Jimmy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Kärnten fix ohne Lizenz, Hinum also wohl ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. Mai 2010 von fremat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Mai 2010 Mein Link Wohl doch kein Jimmy! Naja sportnet :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 Kärnten fix ohne Lizenz, Hinum also wohl ablösefrei. Doppelt bitter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 wenns danach geht können wir gleich den pink von kärnten auch holen. vermutlich sogar ablösefrei... Am besten beide! Pink und Kink, das wäre ein Traumsturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2010 Doppelt bitter! warum ist das bitter wenn rapid nichts zahlen muss? über hinum ist eh schon einiges gesagt worden - ich kann nichts verkehrtes an einer verpflichtung erkennen. ich verstehe nicht, dass manche leute nicht behirnen, dass eine mannschaft auch kader-/ergänzungsspieler und solche, die sich noch entwickeln werden bzw. luft nach oben haben, braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 Ist eigentlich nun klar ob wir die Option auf Fabiano gezogen haben? Höre immer nur wie gerade auf Sky , dass er nach Brasilien zurückgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) 0:0 bei RB gegen Wacker und 4:0 für Admira gegen Hartberg, somit würde Admira aufsteigen. Sicher kein Nachteil für eine Koch-Verpflichtung. bearbeitet 28. Mai 2010 von Rapidler01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Ist eigentlich nun klar ob wir die Option auf Fabiano gezogen haben? Höre immer nur wie gerade auf Sky , dass er nach Brasilien zurückgeht. ja hab ich mich auch grad gefragt. 0:0 bei RB gegen Wacker und 4:0 für Admira gegen Hartberg, somit würde Admira aufsteigen. Sicher kein Nachteil für eine Koch-Verpflichtung. aber vielleicht auch für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) 0:0 bei RB gegen Wacker und 4:0 für Admira gegen Hartberg, somit würde Admira aufsteigen. Sicher kein Nachteil für eine Koch-Verpflichtung. Bei laola1 is gestanden das er unser Angebot schon abgelehnt hat. Also ich persönlich rechne nicht mehr mit ihm bearbeitet 28. Mai 2010 von x Rapid x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 Naja sportnet :sleepy: ..und Frankfurter sind laut ihnen Franken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts