Recommended Posts

KRISCH RAUS!

auch wenns vielleicht Schwachsinn in lilanen Augen sein möge, aber für mich steht Margreiter definitiv über Ortlechner...Somit hat er wenig Probleme Stammverteidiger zu sein oder zu werden...

Ich kanns schwer beurteilen, da ich ihn zu wenig spielen gesehen habe - aber eigentlich SOLLTE es auch so sein, wir wollen uns ja auch verstärken. Orti hat halt Erfahrung die Magreitter noch nicht hat. Sehe aber wie du auch kein Problem für ihn Stammspieler zu werden, und wenn nicht - dann ist er selbst dran schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich würds auch lieber sehen, wenn endlich mal wieder junge zu uns kommen, die das Potential zu Spitzenspielern haben und nicht zu Mitläufern. Solange aber bei uns min. 6 Legionäre da sind, die alle berechtigterweise Stammplatzgarantie haben, aber auch nicht billig sind, solange wird wohl kein guter Junger zu uns kommen. Denn er dürfte ja davon ausgehen bei uns auf der Bank zu sitzen. Außerdem verlängert man dann immer wieder mit älteren Mitläufern, nur weil man Angst hat, dass ein Junger diese Lücke nicht sofort schließen kann. Nur sind wir halt nicht in der Lage einen fertigen Spieler zu kaufen, der sofort helfen kann.

Abgesehen davon das wir mitunter finanziell trotz der Traumverkäufe nicht auf Rosen gebettet sind, ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar warum unsere Leginoäre abgesehen von unserem Capitano eine Stammplatzgarantie haben sollten. Das Leistungsprinzip muss hierbei gelten, ich kann doch nicht nur weil einige nicht Österreicher sind, auf Formstärkere Spieler verzichten... Ich habe bisher nie AH´s Arbeit kritisiert, nur irgendwie fällt es schon sehr ins Gewicht das man z.B. bei Margreiter einfach nicht entschlossener an die Sache herangegangen ist...Aber wie ich schon mal gepostet hab liegt es mMn in der österreischen Mentalita sich den kürzesten (im Sinne von Erfolg eigener Ziele), den einfachsten und kräfteschonensten Weg aussucht... welches aber naturalmente jedem eigens übrig bleibt (Charakterstärke ?)

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Manche User sollten sich vielleicht mal überlegen, dass man bei manchen Spielern nicht weiterverhandeln (bzw. überhaupt verhandeln) WOLLTE und nicht "nicht konnte".

:support: in AHMG we trust!!

Ist mir immer wieder ein Rätsel, warum viele ständig NUR davon ausgehen, dass AH (wegen finanzen oder was auch immer) diesen und jenen Spieler nicht holen KANN. Manche Spieler WILL man hald einfach nicht holen. AH und PP werden sich schon was dabei denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch wenns vielleicht Schwachsinn in lilanen Augen sein möge, aber für mich steht Margreiter definitiv über Ortlechner...Somit hat er wenig Probleme Stammverteidiger zu sein oder zu werden...

dann hätte er aber bei euch ja noch weniger probleme stammspieler zu sein... denn was ein patocka, eder zambringt das kann ein ortlechner schon lange, der nochdazu sogar ein fußballer ist im vergleich zu den beiden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche User sollten sich vielleicht mal überlegen, dass man bei manchen Spielern nicht weiterverhandeln (bzw. überhaupt verhandeln) WOLLTE und nicht "nicht konnte".

85.gif in AHMG we trust!!

Ist mir immer wieder ein Rätsel, warum viele ständig NUR davon ausgehen, dass AH (wegen finanzen oder was auch immer) diesen und jenen Spieler nicht holen KANN. Manche Spieler WILL man hald einfach nicht holen. AH und PP werden sich schon was dabei denken...

das ist glaube ich fast jedem hier klar, das nicht nur finanzielle Aspekte bei AH Entscheidungsfindung miteinfließen, jedoch finde ich es traurig wenn dann Namen auftauchen (bei denen die Richtigkeit reine Spekulation sein möge) die mMn Rapid nicht weiterhelfen bzw. stärken könnten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Abgesehen davon das wir mitunter finanziell trotz der Traumverkäufe nicht auf Rosen gebettet sind, ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar warum unsere Leginoäre abgesehen von unserem Capitano eine Stammplatzgarantie haben sollten. Das Leistungsprinzip muss hierbei gelten, ich kann doch nicht nur weil einige nicht Österreicher sind, auf Formstärkere Spieler verzichten... Ich habe bisher nie AH´s Arbeit kritisiert, nur irgendwie fällt es schon sehr ins Gewicht das man z.B. bei Margreiter einfach nicht entschlossener an die Sache herangegangen ist...Aber wie ich schon mal gepostet hab liegt es mMn in der österreischen Mentalita sich den kürzesten (im Sinne von Erfolg eigener Ziele), den einfachsten und kräfteschonensten Weg aussucht... welches aber naturalmente jedem eigens übrig bleibt (Charakterstärke ?)

es sollte jedem klar sein, das stimmt. Allerdings schreibst du selbst, dass "...bei Margreitter einfach nicht entschlossener zur Sache gegangen ist"...

ev. WOLLTE man garnicht entschlossener zur Sache gehen weil sich AH und PP vorstellen, dass er uns nichts bringt usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hätte er aber bei euch ja noch weniger probleme stammspieler zu sein... denn was ein patocka, eder zambringt das kann ein ortlechner schon lange, der nochdazu sogar ein fußballer ist im vergleich zu den beiden... 95.gif

Ich bekrittel nicht das Niveau der Lilanen und vergleiche diese schon gar nicht mit unseren, es geht um die Anzahl der Verteidiger die auf eine Stammposition schielen könnten. Wieviele Konkurenten hätte er bei der Austria, max. 2 bei uns hätte er es wohlmöglich mit 4 zu tun...

es sollte jedem klar sein, das stimmt. Allerdings schreibst du selbst, dass "...bei Margreitter einfach nicht entschlossener zur Sache gegangen ist"...

ev. WOLLTE man garnicht entschlossener zur Sache gehen weil sich AH und PP vorstellen, dass er uns nichts bringt usw usw

Natürlich hast du da recht, mir gehts einfach darum sollte Sonnleitner stimmen um den Qualiätsuntschied, wobei ich mir hier anmaßen will Sonnleitner diese abzusprechen...

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit Stammplatzgarantie meinte ich einfach, dass fast alle unsere Legionäre unverzichtbar sind fürs Spiel.

Hofmann, Jelavic, Soma und Heikkinen sind immer fix dabei, wenn sie fit sind, weils sie mitunter zum Besten in Österreich gehören.

Boskovic und Salihi sind zwar nicht 100% fix, aber sie sind sicher knapp an der Stammelf dran, aber es gibt kaum was besseres, dass aus Österreich ist und jung ist. Würden die zwei gehen, wäre keiner froh, wenn die Nachfolger Nuhiu und Hinum heißen.

Bleiben 5 Plätze von denen eigentlich 3 mehr oder weniger fix durch absolute Mitläufer besetzt sind, jedoch traut man sich nicht, diese auszusortieren, sondern verlängert noch mit ihnen (teils sehr lange).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Stammplatzgarantie meinte ich einfach, dass fast alle unsere Legionäre unverzichtbar sind fürs Spiel.

Hofmann, Jelavic, Soma und Heikkinen sind immer fix dabei, wenn sie fit sind, weils sie mitunter zum Besten in Österreich gehören.

Boskovic und Salihi sind zwar nicht 100% fix, aber sie sind sicher knapp an der Stammelf dran, aber es gibt kaum was besseres, dass aus Österreich ist und jung ist. Würden die zwei gehen, wäre keiner froh, wenn die Nachfolger Nuhiu und Hinum heißen.

Bleiben 5 Plätze von denen eigentlich 3 mehr oder weniger fix durch absolute Mitläufer besetzt sind, jedoch traut man sich nicht, diese auszusortieren, sondern verlängert noch mit ihnen (teils sehr lange).

korrekt, ungefähr so sieht meine momentane Gefühlswelt aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So kann man es sich natürlich auch drehen wenn man will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja irgendwie muss man ja erklären können weshalb man sich um diesen oder jenen nicht weiter kümmern wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, das wenig Bemühen von seiten Rapids da war, hat man ja gelesen, sonst hätte man nicht die Verhandlungen frühzeitig abgebrochen, weil man keine Basis gefunden hat. Ob er sich dann für uns entschieden hätte, ist wohl eine andere Frage.

Kann man davon ausgehen, dass Bak und/oder Dragovic jetzt fix weg sind? Weil mit Bak, Dragovic, Margreitter und Ortlechner wird man nicht in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

die, die jetzt margreiter nachtrauern sollten eines bedenken:

Rapid war erster ansprechpartner für ihn. Aber wie haben abgewunken.

Es wird ja trotzdem ein IV kommen (ob dieser jetzt von sturm oder einem ausländischen verein kommt wid sich in nächster zeit entscheiden.

Prinzipiell muss man jeder neuverpflichtung neutral gegenüber stehen. Zu oft wurde man schon positiv und auch negativ überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Kann man davon ausgehen, dass Bak und/oder Dragovic jetzt fix weg sind? Weil mit Bak, Dragovic, Margreitter und Ortlechner wird man nicht in die Saison gehen.

offiziell fix ist noch nix, aber Bak kannst mal abhaken und Drago - da kommts wohl auf die Marie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die, die jetzt margreiter nachtrauern sollten eines bedenken:

Rapid war erster ansprechpartner für ihn. Aber wie haben abgewunken.

Es wird ja trotzdem ein IV kommen (ob dieser jetzt von sturm oder einem ausländischen verein kommt wid sich in nächster zeit entscheiden.

Prinzipiell muss man jeder neuverpflichtung neutral gegenüber stehen. Zu oft wurde man schon positiv und auch negativ überrascht.

nachgetrauert wird nicht Sir Burschi, jedoch bei einen Vergleich zwischen Sonnleitner und Margreiter, hätte ich Gefühlstechnisch eher zu Margreiter tendiert, aber mit deinem letztem Satz hast du natürlich vollkommen recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten