samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2010 oder weil das management wieder mal zu blöd ist einen jungen österreicher zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch mir stellt es die haare auf http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php Ein Direktlink ist vielleicht hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2010 bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch mir stellt es die haare auf tatsächlich haarsträubend... hier is übrigens der link dazu: http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch mir stellt es die haare auf einfach nur unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php Ein Direktlink ist vielleicht hilfreich. F.A.N.I. - könnte Inspiration für einen Ego-Shooter werden. bearbeitet 27. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 mah, das ist ja wirklich der gipfel der unpackbarkeit !!!!! warum hat bosko nicht einfach das angebot von rapid angenommen, persönlich nocheinmal eine lösung zu finden ? warum überlässt er seinem manager die finale vertragsrunde, wenn angeblich bereits früher die infos zw. branko und rapid nicht 1:1 kommuniziert wurden? versteht das jemand ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch mir stellt es die haare auf oida... Ich glaub so einen Fall gibts auch nur selten. Im Übrigen eine vielleicht (für manche) nicht uninteressante Aussage bez. Transfers, zwar nicht unbedingt was neues aber dennoch...: Für Edlinger bleibt die Frage offen, "warum sich manche Spieler so abhängig machen von den Wünschen ihrer Manager". Für die neue Saison kündigt der Präsident an: "Es werden noch zwei, drei Spieler kommen, um wieder eine starke Mannschaft zu stellen." Hinum, Saurer, Legionär? Frag mich nur wie man dann bei einem Kavlak-/und Jelavic-Abgang tut. bearbeitet 27. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) mah, das ist ja wirklich der gipfel der unpackbarkeit !!!!! warum hat bosko nicht einfach das angebot von rapid angenommen, persönlich nocheinmal eine lösung zu finden ? warum überlässt er seinem manager die finale vertragsrunde, wenn angeblich bereits früher die infos zw. branko und rapid nicht 1:1 kommuniziert wurden? versteht das jemand ?? vermutlich gibts auch einen vertrag zwischen Branko und den 2 spezialisten. edit: gehört eigentlich alles in den anderen "die Rapidführung is fürn Oasch" Thread. bearbeitet 27. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 naja, es ändert eigentlich nichts. zeigt nur dass der Bosko sein Schicksal in die Hände von ein paar schlechten Managern gelegt hat. das so ein Spielerberater 100k pro abschluss kriegt ist aber auch nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 Wahnsinn!!! Vielleicht kommt er ja doch wieder zurück der Bosko... Am erfreulichsten ist für mich der letzte Satz: Wir werden noch 2,3 Spieler holen um auch nächstes Jahr eine gute Mannschaft zu haben. Das ist gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2010 manager sind ganz einfach das Krebsgeschwür des Fußballs. Diese gehören ausgeshaltet, auch wenn es hart klingt. Einem Spielermanager ist einfach nur das schlechteste zu wünschen. Schön langsam bin ich froh dass wir auf dieses spiel nicht eingestiegen sind, auch wenn der abgang brankos noch mehr weht tut, wenn man die hintergründe kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 Wahnsinn!!! Vielleicht kommt er ja doch wieder zurück der Bosko... Am erfreulichsten ist für mich der letzte Satz: Wir werden noch 2,3 Spieler holen um auch nächstes Jahr eine gute Mannschaft zu haben. Das ist gut!!! [GWM Modus on] Minus Hinum und Saurer bleiben noch 0-1 neue.[/GWM Modus off] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 manager sind ganz einfach das Krebsgeschwür des Fußballs. Diese gehören ausgeshaltet, auch wenn es hart klingt. Einem Spielermanager ist einfach nur das schlechteste zu wünschen. Schön langsam bin ich froh dass wir auf dieses spiel nicht eingestiegen sind, auch wenn der abgang brankos noch mehr weht tut, wenn man die hintergründe kennt! Die Manager wirst nie wegbekommen, das wird immer schlimmer, mittlerweile rennen schon 14jährige mit einem Manager herum... Das Heikkinen nach Hofmann das meiste bekommt war mir auch nicht bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2010 Am erfreulichsten ist für mich der letzte Satz: Wir werden noch 2,3 Spieler holen um auch nächstes Jahr eine gute Mannschaft zu haben. Das ist gut!!! Kommt drauf an ob da schon Hinum und Saurer und ein eventueller Kavlak/Jelavic-Abgang miteingrechnet sind oder nicht. Ohne jetzt aufn since21-Zug aufspringen zu wollen, hehe. Prinzipiell aber keine schlechter Nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2010 Echt traurig. Die Spieler verkommen immer mehr zu Prostituierten und die Manager sind ihre Zuhälter. 100.000 Provision für nichts ist auch nicht schlecht. Werde meinen Beruf wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts