Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Standfest wäre doch eine Idee (wo die Austria wohl Koch verpflichten wird), der passt zur bisherigen Transferpolitik.

Der will aber wegen seiner Familie nach Graz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Noch mal meine Frage bzgl Lizenzdrama bei Carnuntum, diese scheint untergegangen zu sein...

Du meinst wohl Carinthia ^^, glaub net dass bei Wien irgendwo ein Lizenzdrama gibt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie bereits (relativ häufig) erwähnt: ich sag ja nicht, dass Koch kommt, und der neue Dani Alves wird. Aber dass der Dober (von dem ich grundsätzlich sehr viel halte, bin immer einer der letzten die ihn verteidigen..) mal ein bisserl ein Zeichen gesetzt bekommt, dass er sich vielleicht konditionell/spritzigkeitstechnisch weiterentwickeln MUSS, kann nicht schaden. smile.gif

Ich bin noch immer für ein Bootcamp...dann wird er sichs zig mal hinter die Ohren schreiben, dass man für sein Geld hart ARBEITEN muss...

Du meinst wohl Carinthia ^^, glaub net dass bei Wien irgendwo ein Lizenzdrama gibt oder?

das war ein scherzal...

Leute gebts euch das was goal.com da so fantasiert:

Eine Kaufoption hat der Club erst einmal nicht. Zudem stehen in Nürnberg die Abwehrspieler Per Nilsson (TSG Hoffenheim) und Rubin Rafael Okotie (Rapid Wien) facepalm.gif auf Martin Baders Zettel.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich bin noch immer für ein Bootcamp...dann wird er sichs zig mal hinter die Ohren schreiben, dass man für sein Geld hart ARBEITEN muss...

Oder wir schenken dem PP ein Peitscherl :=

Nein im ernst, ich sehe auch sehr viele positive Facetten an einem Andi Dober, aber das Frühjahr hat mich furchtbar enttäuscht. Ich sprech da nicht von technischen Mängeln oder mangelnder Sprintstärke - aber von der Körpersprache.

Wer weiß, vielleicht hat PP ihm "verboten", dass er bei einem Angriff die rechte Seite aufreißt, weil wir sonst zu konteranfällig sind. Wenn er hingegen mit vor geht hat er einige gute Aktionen gehabt, wenn auch nicht immer mit Torerfolg gekrönt. Wiegesagt, wenn er einfach an seiner Kondition/Schnelligkeit arbeitet wäre er ja eh tiptop.

Hm, weil ichs grad spontan nicht weiß: ist Dober langsamer geworden, oder war er auch schon als "Bursch" eher langsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name=Lucifer' date='27. Mai 2010 - 10:02 ' timestamp='1274947333'

Leute gebts euch das was goal.com da so fantasiert:

Eine Kaufoption hat der Club erst einmal nicht. Zudem stehen in Nürnberg die Abwehrspieler Per Nilsson (TSG Hoffenheim) und Rubin Rafael Okotie (Rapid Wien) facepalm.gif auf Martin Baders Zettel.

No passt, da soll der Ali schon einmal wegen der "Ausbildungsentschädigung" vorstellig werden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Oder wir schenken dem PP ein Peitscherl 05.gif

Nein im ernst, ich sehe auch sehr viele positive Facetten an einem Andi Dober, aber das Frühjahr hat mich furchtbar enttäuscht. Ich sprech da nicht von technischen Mängeln oder mangelnder Sprintstärke - aber von der Körpersprache.

Wer weiß, vielleicht hat PP ihm "verboten", dass er bei einem Angriff die rechte Seite aufreißt, weil wir sonst zu konteranfällig sind. Wenn er hingegen mit vor geht hat er einige gute Aktionen gehabt, wenn auch nicht immer mit Torerfolg gekrönt. Wiegesagt, wenn er einfach an seiner Kondition/Schnelligkeit arbeitet wäre er ja eh tiptop.

Hm, weil ichs grad spontan nicht weiß: ist Dober langsamer geworden, oder war er auch schon als "Bursch" eher langsam?

Dober ist nicht langsam sonder Antrittslahm und das war er schon immer bzw. konnte er diese Schwäche nie ausmärzen...Es liegt natürlich am fehlenden Selbstvertrauen und großteils am Antritt, denn wenn er mal im laufen ist, ist er nicht so langsam...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

welche österreichische lösung willst denn bitte holen?

Wir müssen/können Boskovic nicht 1zu1 durch einen Österreicher ersetzen, aber ich denke, unser Mittelfeld ist stark genug, Kavlak hat noch mehr Potential als er letzte Saison ausspielte, Hofmann und Heikkinen sollten wieder in Form kommen wenn dann noch ein halbwegs brauchbarer Österreicher dazukommt, bin ich sehr zufrieden. Da würd ich den letzten Legionärsplatz lieber an die Abwehr vergeben.

Also sorry, es geht teilweise net um Koch sondern um die Art und Weise wie von der sportlichen Leitung gehandelt wird.

Seit Jahren (Jimmy war glaub ich der letzte) gehen alle Österreicher mit Potential entweder an den VTK oder ins Ausland.

Das liegt leider daran das bei uns einige noch nicht verstanden haben um was es geht bzw glauben naja wir sind RAPID und um bei uns zu spielen verzichten junge Spieler auf Geld.Dem ist nicht mehr so, das war einmal!

Natürlich weiß jeder was RAPID ist, aber jeder von uns schaut auch am Ende des Monats aufs Konto was da drauf ist!

Welche Österreicher mit Potential hat denn die Austria geholt? Der einzige ist meiner Meinung nach Junuzovic, eventuell noch Margreitter, aber sonst? Den Rest können sie gerne haben, da bin ich froh, dass sie nicht bei uns spielen. Außerdem werden diese (wie diese Saison Okotie und vermutlich Dragovic) den Verein auch wieder verlassen, sobald ein halbwegs akepzables Angebot kommt. Dass ein junger, talentierte Spieler nicht in Österreich bleibt, sollte dir wohl schon klar sein und bedarf hoffentlich keiner Erklärung.

bearbeitet von zent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wir müssen/können Boskovic nicht 1zu1 durch einen Österreicher ersetzen, aber ich denke, unser Mittelfeld ist stark genug, Kavlak hat noch mehr Potential als er letzte Saison ausspielte, Hofmann und Heikkinen sollten wieder in Form kommen wenn dann noch ein halbwegs brauchbarer Österreicher dazukommt, bin ich sehr zufrieden. Da würd ich den letzten Legionärsplatz lieber an die Abwehr vergeben.

jo dann machmal ein beispiel... ein halbwegs bracuhbarer österreicher, welcher ablösefrei ist?

warum spielt denn kavlak net eigentlich fix im zentralen, als boskovic verletzt war?

warum war er dann da nicht der übertrüber spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie bereits (relativ häufig) erwähnt: ich sag ja nicht, dass Koch kommt, und der neue Dani Alves wird. Aber dass der Dober (von dem ich grundsätzlich sehr viel halte, bin immer einer der letzten die ihn verteidigen..) mal ein bisserl ein Zeichen gesetzt bekommt, dass er sich vielleicht konditionell/spritzigkeitstechnisch weiterentwickeln MUSS, kann nicht schaden. Aber ja, für einen Spieler wie Koch fett Ablöse zahlen und dann noch einen hoch dotierten Vertrag anbieten, dafür dass er im Prinzip nur "Druck von hinten" machen soll, ist nicht das Gelbe vom Ei, da geb ich dir vollkommen Recht.

Aber ein bisschen "Druck von hinten" für 500k plus einen angemessenem Vertrag? Ist wohl etwas überteuert. Ich würde da lieber gleich ordentlich Geld in die Hand nehmen (sofern noch welches da ist) und eine richtige Lösung suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber ein bisschen "Druck von hinten" für 500k plus einen angemessenem Vertrag? Ist wohl etwas überteuert. Ich würde da lieber gleich ordentlich Geld in die Hand nehmen (sofern noch welches da ist) und eine richtige Lösung suchen.

andreas görlitz von Bayern ..

wäre ablösefrei ..

nur mal soo eine idee .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andreas görlitz von Bayern ..

wäre ablösefrei ..

nur mal soo eine idee .. wink.gif

hast auch im RBS forum gelesen oder wie?

und eine richtige Lösung suchen.

eine richtige lösung?

wer ist denn eine richtige lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jo dann machmal ein beispiel... ein halbwegs bracuhbarer österreicher, welcher ablösefrei ist?

warum spielt denn kavlak net eigentlich fix im zentralen, als boskovic verletzt war?

warum war er dann da nicht der übertrüber spieler?

Warum muss er ablösefrei sein?

Wer redet denn von "übertrüber spieler"? War Bole diese Saison - wenn man die ganze Saison betrachtet - der "übertrüber spieler"? Ich hab auch nicht gesagt, dass Kavlak unbedingt in der Mitte spielen muss, ich mein nur, dass bei ihm sicherlich noch eine Leistungssteigerung möglich ist, bei Hofmann und Heikkinen (zumindest zur Frühjahrsleistung) ebenso, wenn dann noch ein halbwegs brauchbarer Österreicher - Namen schwirren hier genug herum, von Grünwald über Wolf bis hin zu Prager - kommt, wär ich zufrieden. Drazan und Pehlivan sollte man ja auch nicht vergessen, die sind ebenso recht ordentliche Spieler.

eine richtige lösung?

wer ist denn eine richtige lösung?

Ich bin kein Scout, aber ich nehme stark an, dass es irgendwo am Schreibtisch von AH eine Liste gibt, wo Namen von ausländischen RV draufstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hast auch im RBS forum gelesen oder wie?

nein habe ich nicht ..

gerade auf kicker.de gesehn ..

und gedacht rv könnten wir auch mal rein werfen

stehen ja viele namen schon da.. :D

ps bin aber noch immer der meinung das wir in der AV gut besetzt sind .. denn ich denke dass ein bergmann und ein kayhan druck auslösen werden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss er ablösefrei sein?

Wer redet denn von "übertrüber spieler"? War Bole diese Saison - wenn man die ganze Saison betrachtet - der "übertrüber spieler"? Ich hab auch nicht gesagt, dass Kavlak unbedingt in der Mitte spielen muss, ich mein nur, dass bei ihm sicherlich noch eine Leistungssteigerung möglich ist, bei Hofmann und Heikkinen (zumindest zur Frühjahrsleistung) ebenso, wenn dann noch ein halbwegs brauchbarer Österreicher - Namen schwirren hier genug herum, von Grünwald über Wolf bis hin zu Prager - kommt, wär ich zufrieden. Drazan und Pehlivan sollte man ja auch nicht vergessen, die sind ebenso recht ordentliche Spieler.

Ich bin kein Scout, aber ich nehme stark an, dass es irgendwo am Schreibtisch von AH eine Liste gibt, wo Namen von ausländischen RV draufstehen...

übertrüberspieler... boskovic war wichtig, weil er kreativ war und er ohne probleme mal 2 überspielen konnte und seine hohen genau aufs fusserl schlapfte.

wenn du grünwald (den hast auch erst hier gelesen) und wolf als alternative nennst, bitte ich dich, branko nicht so zu beleidigen.

da lask eine 2 jahres option hat, wird prager nicht kommen.

wenn man eine ablöse zahlt, hätte man gleich mit boskovic verlängern können. ausserdem, wer spielt denn um das geld was wir anbieten? max. die 2 blinden die wir oben erwähnt haben.

nein habe ich nicht ..

gerade auf kicker.de gesehn ..

und gedacht rv könnten wir auch mal rein werfen

stehen ja viele namen schon da.. biggrin.gif

ps bin aber noch immer der meinung das wir in der AV gut besetzt sind .. denn ich denke dass ein bergmann und ein kayhan druck auslösen werden ..

der kayhan aht net einmal bei neustadt druck ausgeübt, warum sollt ers jetzt bei uns schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Naja können dann nicht die normalen Gerichte folgen...und sich diese Geschichte wiederrum in die Länge ziehen?

Nein nach dem 31.5 ist Sense, da könnens in Haider wieder ausbuteln hilft ihnen das nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten