psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2010 Vielleicht hat ja Savicevic wieder einen guten Tip für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 war klar ein billiger muss es sein hauptsache ablösefrei hinum ist nicht mehr als ein mitläufer solche transfers kann sich edlinger mit hörtnagel sparen und wer ist dein wunschspieler wenn ich fragen darf lach wird ja immer besser saurer hinum tolle kicker Leider hat diese Nachricht dir Vollpfosten in die Hände gespielt, mir geht deine Ausdrucksweise bzw. deine Logik dermaßen am Kecks....ich könnte kotzen. Bitte tu uns den Gefallen und behalten deine gedanklichen Ergüsse bei dir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Haben hier wirklich einige erwartet dass wir 3 Spieler holen für die wir alle Ablöse zahlen? So wie ich AH einschätze kann er ein paar Ablösefrei holen (wie z.b. Hinum,Sonnleitner) und ev für 1 eine Ablöse zahlen. Und das ist verm sogar mehr als alle anderen Vereine (außer RB) in Österreich sich leisten können. Selbst bei Ablösefreien Transfers gibt es immer ein Handgeld für Spieler und Manager. Auch bei Vertragsverlängerungen, wie man bei Boskovic am besten sieht. Das kostet alles Geld, was irgendwie keiner einrechnet. bearbeitet 27. Mai 2010 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 Der Bosko Abgang schmerzt gewaltig, so ehrlich muss man einfach sein! Wenn ich Saurer höre wird mir schlecht, ihn als möglichen Boskovic Nachfolger vorzustellen ist so wie wenn Lahm die Bayern verlässt und Dober als Ersatz präsentiert wird! Das was mich nachdenklich stimmt ist immer dieses Wort ersetzen. Fakt ist jedoch du kannst Spieler wie Boskovic oder Jelavic nicht gleichwertig ersetzen, ergo kommt es zu einem Qualitätsverlust. Ich lass mich wirklich überraschen was am Ende dabei rauskommt, mein Gefühl sagt mir jedoch nichts gutes und im Endeffekt wird wohl Pacult wieder mit einer qualitativ schlechteren Mannschaft ans Werk gehen als in der Saison davor ---> so wie in den letzten Jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Der Bosko Abgang schmerzt gewaltig, so ehrlich muss man einfach sein! Wenn ich Saurer höre wird mir schlecht, ihn als möglichen Boskovic Nachfolger vorzustellen ist so wie wenn Lahm die Bayern verlässt und Dober als Ersatz präsentiert wird! Das was mich nachdenklich stimmt ist immer dieses Wort ersetzen. Fakt ist jedoch du kannst Spieler wie Boskovic oder Jelavic nicht gleichwertig ersetzen, ergo kommt es zu einem Qualitätsverlust. Ich lass mich wirklich überraschen was am Ende dabei rauskommt, mein Gefühl sagt mir jedoch nichts gutes und im Endeffekt wird wohl Pacult wieder mit einer qualitativ schlechteren Mannschaft ans Werk gehen als in der Saison davor ---> so wie in den letzten Jahren! Das würd ich jetzt nicht so drastisch formulieren...Bei Bosko war es ein Risiko das man damals einging, man wusste zwar über seine Qualitäten bescheid jedoch nicht ob er diese auch wirklich abrufen kann, daselbe kann man auf Jelavic beziehen, dieser war dazu 1 Jahr nicht in der Lage an Maierhoffer vorbeizukommen und das obwohl er im Gesamtpaket deutlich über den beiden zu stellen ist....Wenn Qualitätsverlust dann nur kurzzeitig, denn keiner von uns weis wer jetzt noch kommen wird. Saurer, wenn er kommt ist kein Bole Nachfolger... bearbeitet 27. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 Das würd ich jetzt nicht so drastisch formulieren...Bei Bosko war es ein Risiko das man damals einging, man wusste zwar über seine Qualitäten bescheid jedoch nicht ob er diese auch wirklich abrufen kann, daselbe kann man auf Jelavic beziehen, dieser war dazu 1 Jahr nicht in der Lage an Maierhoffer vorbeizukommen und das obwohl er im Gesamtpaket deutlich über den beiden zu stellen ist....Wenn Qualitätsverlust dann nur kurzzeitig, denn keiner von uns weis wer jetzt noch kommen wird. Saurer, wenn er kommt ist kein Bole Nachfolger... Was soll dann bitte Saurer sein? Solche Spieler wie ihn haben wir genug in den Reihen, die kommen jetzt schon kaum zum zug. (Trimmel, Drazan, Pehlivan) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Was soll dann bitte Saurer sein? Solche Spieler wie ihn haben wir genug in den Reihen, die kommen jetzt schon kaum zum zug. (Trimmel, Drazan, Pehlivan) frag mich etwas besseres bitte, Saurer ist nicht mein Wunschkanditat, jedoch wenn er kommen sollte seh ich es nicht so tragisch wie manch andere hier...Man darf eines nicht vergessen Bole war ein absoluter Glücksfall, egal wie man es dreht und wendet, er könnte in der Buli bei jeder Mannschaft den Part eines SHFG oder Acimovic übernehmen, somit haben wir bei ihm eigentlich alles richtig gemacht bis auf die Tatsache das man es verabsäumt hatte ihm vor 2 Jahren einen längerfristigen Vertrag zu höheren Konditionen anzubieten...Aber Factvm ist auch das Rapid sich nunmal keine 2 Spieler alá Hofmann leisten kann bzw. will...wenn wir auf seine Forderungen eingegangen wären...bräuchten wir uns keine Gedanken machen um weitere Transfers... bearbeitet 27. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 frag mich etwas besseres bitte, Saurer ist nicht mein Wunschkanditat, jedoch wenn er kommen sollte seh ich es nicht so tragisch wie manch andere hier...Man darf eines nicht vergessen Bole war ein absoluter Glücksfall, egal wie man es dreht und wendet, er könnte in der Buli bei jeder Mannschaft den Part eines SHFG oder Acimovic übernehmen, somit haben wir bei ihm eigentlich alles richtig gemacht bis auf die Tatsache das man es verabsäumt hatte ihm vor 2 Jahren einen längerfristigen Vertrag zu höheren Konditionen anzubieten...Aber Factvm ist auch das Rapid sich nunmal keine 2 Spieler alá Hofmann leisten kann bzw. will...wenn wir auf seine Forderungen eingegangen wären...bräuchten wir uns keine Gedanken machen um weitere Transfers... naja dann ist aber praktisch schon beim Hofmann Deal etwas falsch gelaufen, bzw hätte man wie schon oftmals angesprochen die Verträge von anderen "Granden" nicht einfach so verlängern dürfen. (mit Ausnahme von Patocka weil der hat die ruhe und setzt sich auf die Bank ohne zu murren) Also wenn man Geld einsparen hätte wollen dann hätte man es früher tun sollen und nicht bei Boskovic. Wie gesagt die kolpotierten 800.000 glaub ich sowieso nicht, wenns 600.000 waren wars viel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Mai 2010 tja wenn koch so ein austriafan ist hat er eh schon sämtliche sympathien verloren, („Vizemeister, da kann man nicht viel dagegen sagen"). Rapid war ja nur 2008 Meister, letztes Jahr Vize, und den zweiten Platz haben wir heuer erst in den letzten Runden verloren. Was denkt der Kerl eigentlich? selten fadenscheinige rechtfertigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 naja dann ist aber praktisch schon beim Hofmann Deal etwas falsch gelaufen, bzw hätte man wie schon oftmals angesprochen die Verträge von anderen "Granden" nicht einfach so verlängern dürfen. (mit Ausnahme von Patocka weil der hat die ruhe und setzt sich auf die Bank ohne zu murren) Also wenn man Geld einsparen hätte wollen dann hätte man es früher tun sollen und nicht bei Boskovic. Wie gesagt die kolpotierten 800.000 glaub ich sowieso nicht, wenns 600.000 waren wars viel!!! Die Enttäuschung ist ja durchaus verständlich, jedoch frage ich mich bei einigen Leuten was gewesen wäre hätte uns Hofmann verlassen, wäre das so hingenommen worden? verübeln hätte man es ihm nicht können... Und da hört sichs bei mir auf...Hofmann ist viel wichtiger als Bole das ist Fakt... Die Verträge von Payer, Patocka und Katzer sind teils unverständlich und vielleicht auch Rentenbezogen aber was willst machen, einen Payer und Katzer vor die Tür setzen und einen emotionalen Super Gau innerhalb des Vereins riskieren? Als Fan würde ich dieses Risiko eingehen, aber als Sportdirketor überlege ich mir das zig mal... tja wenn koch so ein austriafan ist hat er eh schon sämtliche sympathien verloren, („Vizemeister, da kann man nicht viel dagegen sagen"). Rapid war ja nur 2008 Meister, letztes Jahr Vize, und den zweiten Platz haben wir heuer erst in den letzten Runden verloren. Was denkt der Kerl eigentlich? selten fadenscheinige rechtfertigung Tja Geld ist Motivation...wie gesagt entscheidet er sich für die Austria ist es so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 Die Verträge von Payer, Patocka und Katzer sind teils unverständlich und vielleicht auch Rentenbezogen aber was willst machen, einen Payer und Katzer vor die Tür setzen und einen emotionalen Super Gau innerhalb des Vereins riskieren? Als Fan würde ich dieses Risiko eingehen, aber als Sportdirketor überlege ich mir das zig mal... Nein das wollen wir natürlich nicht riskieren das wegen Payer und Katzer ein emotionaler Supergau ausbricht... Sagts einmal ist es bei uns schon soweit das bei uns einzelne Spieler alles diktieren? Die 2 ham genauso die Goschn zu halten wie die anderen Spieler, was glauben denn die wer sie sind?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 Nein das wollen wir natürlich nicht riskieren das wegen Payer und Katzer ein emotionaler Supergau ausbricht... Sagts einmal ist es bei uns schon soweit das bei uns einzelne Spieler alles diktieren? Die 2 ham genauso die Goschn zu halten wie die anderen Spieler, was glauben denn die wer sie sind?! Ich denke das tun sie auch, aber denk einmal kurz nach...Nur weil Payer und Katzer für uns als Fans nicht mehr tolerierbar sind heisst das nicht das es das Team auch so sieht...Der Stellenwert wir kein niedriger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 Ich denke das tun sie auch, aber denk einmal kurz nach...Nur weil Payer und Katzer für uns als Fans nicht mehr tolerierbar sind heisst das nicht das es das Team auch so sieht...Der Stellenwert wir kein niedriger sein. Sei ma net bös, aber dann läuft doch was falsch! Was hilft dem Verein der ganze Stellenwert wenn der Fussball darunter leidet? Das kanns wirklich nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 tja wenn koch so ein austriafan ist hat er eh schon sämtliche sympathien verloren, („Vizemeister, da kann man nicht viel dagegen sagen"). Rapid war ja nur 2008 Meister, letztes Jahr Vize, und den zweiten Platz haben wir heuer erst in den letzten Runden verloren. Was denkt der Kerl eigentlich? selten fadenscheinige rechtfertigung wenn er gern teil eines schweinskicks sein will, dann ist er wahrlich der falsche für uns, talent hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 es heisst, dass die chancen, dass wir nächstes jahr eine schlagkräftige truppe haben, sehr gut stehen hört man gerne ich kann es echt nimmer hören... welche namen schweben dir denn so vor??? ronaldo, messi, dr. albern...? ich für meinen teil wäre mit den von dir genannten zugängen schon sehr zufrieden (mit der prämisse das die leistungsträger von 09/10 bleiben). das konzept von rapid ist nunmal so - junge österreicher mit potential holen, bzw. eingengewächse in die manschaft integrieren. ... und das ist gut so. voll kommen richtig ich wäre auch zu frieden und wir werden trotzdem wieder oben mit spielen, weil der PP eine gute Mannschaft am anfang der Spielzeit aufstellen wird.. und das wird sich zeigen den am 15. juni beginnt die vorbereitung hoffentlich mit einigen neuen wie sonnleitner usw. aus meiner sicht darf man dober nächstes jahr nicht verlängern, sollten die leistungen auf dem heurigen niveau bleiben. katzer, patocka und payer sind keine überkicker aber sehr solide kaderspieler auf die man sich verlassen kann. da ich die gehaltsstruktur von rapid nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen ob hier alles gerechtfertigt ist, da wurden die fehler aber schon viel früher gemacht, als man sie mit solchen verträgen ausgestattet hat. also payer ist einer der besten Torhüter die es in Österreich gibt .. Vergiss es. Qualitativ sicherlich kein schlechter, könnte unseren AVs sicherlich Druck machen, aber seine Gehaltsvorstellungen sind wohl auch für Rapid nicht machbar. Sturms angebotenes Gehalt ist ihm ja angeblich zu niedrig, ich nehm nicht an dass das bei uns viel anders wär. Dazu wohl einer, der fix einen Stammplatz fordern würde. Bringt uns nix. wenn er einen stammplatz fordert muss er sich beweisen .. für mich dürfte keiner seine stammplatzgarantie haben egal wie er heißt .. Christoph Saurer vermutlich zu Rapid! ... Quelle kann ich net sagen. sorry! also ich würde mich über eine verpflichtung von saurer freuen .. hat in den letzten jahren beim lask groß aufgespielt dann lieber Orozs, ups Orman meinte ich jaa der Stadtligakicker soll zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts