Recommended Posts

Rapid Wien

kein proplem, sopald wir wider spilen, könen wir uns genre zu einer disskusion trefen!

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

kein proplem, sopald wir wider spilen, könen wir uns genre zu einer disskusion trefen!

perfekt ausgeführter Konter 96.gif

Aber Burschi begib dich nicht auf solch tiefes Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein proplem, sopald wir wider spilen, könen wir uns genre zu einer disskusion trefen!<br><br>wens soweit ist sick ich dir eine nachricht <br>

ned dass er dich meier macht und du keine argumente mehr findest :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

da würd ich auch gerne als zuhörer dabei sein :D

ich glaub anderen würd das sicher auch gefallen. also wenn das zustande kommt, dann bitte rechtzeitig bekannt geben. das will ich auf keinen fall verpassen :v:

Jederzeit wenn Burschi will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wars dann auch . Hab keinen bock auf streit . Sondern mir gehts um Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Contenance, Contenance ... ein Merkmal von Intelligenz ist es Informationen und Aussagen zu filtern und richtig einschätzen zu können. Schmunzeln bis Kopfschütteln ist halt sehr oft angesagt ...

Fakt ist aber auch: Ignoranten, Extremisten und Provokateure sind hier noch nie gut gefahren und sind in Endeffekt an einer breiten Front zerschellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

weiss man wann Boskovic wieder in Wien weilt? bzgl. Vertragsgesprächen?

tippe mal das alles erst nach dem urlaub geklärt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contenance, Contenance ... ein Merkmal von Intelligenz ist es Informationen und Aussagen zu filtern und richtig einschätzen zu können. Schmunzeln bis Kopfschütteln ist halt sehr oft angesagt ...

Fakt ist aber auch: Ignoranten, Extremisten und Provokateure sind hier noch nie gut gefahren und sind in Endeffekt an einer breiten Front zerschellt.

Extremisten lol.gif ....herrlich

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Extremisten lol.gif ....herrlich

Und was genau ist dran so witzig? Wer in jedem Post über das Management herzieht vertritt eine extreme Meinung > Extremist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was genau ist dran so witzig? Wer in jedem Post über das Management herzieht vertritt eine extreme Meinung > Extremist smile.gif

ich würde das nicht unbedingt als Extremist bezeichnen, wenngleich es ja auch religiöse Attitüden hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hörtnagl arbeitet jetzt im Hintergund viel mehr als noch vor 2 wochen. mittlerweile mach ich mir über die mannschaft im nächsten jahr kaum mehr sorgen.

wir brauchen uns keinen stress machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörtnagl arbeitet jetzt im Hintergund viel mehr als noch vor 2 wochen. mittlerweile mach ich mir über die mannschaft im nächsten jahr kaum mehr sorgen.

Grazie Becks, Vielleicht kannst dem Verein auch näher bringen das unsere Torhymne fürn Hugo ist

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich bin stolz auf die Rapid Verantwortlichen...was die die letzten 3jahre auf die Beine gestellt haben finde ich grossartig...

warum sollte man ihnen nicht vertrauen...und die Transferzeit hat gerade mal begonnen und viele verfallen schon in Panik...

ein Spieler macht keine Mannschaft aus...auch zwei nicht hat man ja gesehen (Hoffer Maierhofer..) viele haben nach deren Abgang

den "Teufel" an die Wand gemalen...und Rapid spielte eine Top Herbstsaison...abwarten was passiert spekulieren darf man ja ...

aber bitte in einer netten Art und Weise....warum sollen sich gleichgesinnte Fans untereinander fast schon "bekriegen..."

p.s.

wünschen darf man sich auch immer was....bitte kommts wieder in die Euroleague Gruppenphase...Alleine die Tatsache fast 50000

im Happelstadion ist grenzgenial !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke, das sind beruhigende Worte. Ich geb ja zu, auch ich bin ein bisserl nervös, Leute wie der since21 tragen dann den Rest dazu bei, hehe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten