Recommended Posts

V.I.P.

Quelle: Tiroler Tageszeitun

Der Wechsel des 20-jährigen Flügelflitzers zu einem Wiener Verein steht dem Vernehmen nach bereits fest (Austria, Wiener Neustadt), Rapid soll es laut Alfred Hörtnagl (sportlicher Leiter) nicht sein: „Das Thema Koch ist vom Tisch, wir setzen auf eigene Leute.“

Wir sind an Margreiter interessiert-er geht zur Austria

Wir sind an Stankovic interessiert-er geht zur Austria

Wir sind an Koch interessiert-er geht zur Austria

Wir haben keine AV im Kader die uns helfen können!

Kayan(schreibt man den so?)kanns doch auch nicht wirklich sein!!

Bin derzeit sehr enttäuscht von unserem Sportdirektor!

Nicht umsonst hat uns die Austria als Nummer zwei abgelöst!

Meldung ist schon ein paar Tage alt und der Rest völliger Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, noch ist nichts fix.

Bislang hat es mit Ausnahme der sehr wichtigen Verlängerung von SHFG wenig Grund zu Enthusiasmus gegeben (Patovcka, Payer, Katzer, Sonnleitner und Eder waren so lala bis ok).

Allerdings ist es schon so, dass wir vor zwei Jahren einen um Lichtjahre besseren Kader als die Rosanen hatten, und der Vorsprung ist so gut wie dahin (abhängig davon, was noch passiert). Die spielen zudem mit 9 bis 10 Österreichern in der Startformation und haben mehr aktuelle Nationalspieler, zudem mehr Spieler in den diversen Nachwuchsteams.

Ich bin gerade zu faul zum Nachzählen, denke aber, daß Du meinst "österreichische Nationalteamspieler". Ob das ein Kriterium für Qualität ist :augenbrauen: Nikica, Branko, Hamdi, lange auch Mika und sogar ein Jovanovic sind ja auch alles gestandene Nationalteamspieler. Ob's dann noch mehr sind bei der Austria :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hm, habe jetzt diesen Thread mal ein bissi ausgelassen.

Wenn ich dem was auf Laola1 steht halbwegs Glauben schenken darf, dann wird Koch an den VTK wechseln, und wir auf "eigene Leute" bauen.

WENN wir also wirklich mit Dober, Katzer und Kayhan/Kulo in die neue Saison gehen, dann würde ich mir wirklich an den Kopf fassen.

Aber erstmal abwarten wie sich das alles entwickelt... momentan gfällt mir das aber nicht.

Ob Kavlak für ~2.5 Mio genommen wird ist die nächste Frage. Warum sollte ein Verein das zahlen, wenn er weiß dass er nächstes Jahr quasi gratis sein wird? Hm.

hast was anderes erwartet hörtnagel wirkt völlig überfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hast was anderes erwartet hörtnagel wirkt völlig überfordert

Ja, besonders bei der Hofmann-Verlängerung wirkte er völlig überfordert, mhm.

Im Ernst mal:

Ich bin sicherlich auch beunruhigt, was die derzeitigen Transfergerüchte betrifft, aber von 'überfordert' kann da keine Rede sein. Überfordert ist höchstens ein Kreuzer bei Sturm, der zu jedem Dodltransfer, auch wenns einen anderen Verein angeht, immer glaubt was daherredn zu müssen.

Davon sind wir gottseidank noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

muuuaaaahhhh

soll ich dir erklären warum kavlak abgelehnt hat, oder verstehst es eh nicht?

was regst dich immer auf wenn kritk von wenn kommt

unrecht hat er nicht wir sparen uns zu grunde

das veli lieber ins ausland will ist keine kunst

um sich wichtig zumachen großmeister

es geht daraum das wir auf der rv position nichts holen werden

großmeister weil du immer alles weißt bei rapid

(wer war alles dafür bei denn verantwortlichen ) das patocka einen zwei jahres vertrag bekommen hat

genauso der lange vetrag für katzer

genauso für payer

wir hätten einwenig mehr spielraum diese verträge sind ein skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gefasel

deine posts gewinnen an eleganz. bin beeindruckt.

warum haben alle so einen stress. niemand weiß über die genauen pläne der sportlichen leitung bescheid. aber alle schieben panik. geduld. ein früher transfer muss nicht unbedingt gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich bin gerade zu faul zum Nachzählen, denke aber, daß Du meinst "österreichische Nationalteamspieler". Ob das ein Kriterium für Qualität ist :augenbrauen: Nikica, Branko, Hamdi, lange auch Mika und sogar ein Jovanovic sind ja auch alles gestandene Nationalteamspieler. Ob's dann noch mehr sind bei der Austria :ratlos:

Stimmt schon; bei uns sind die Legionäre tatsächlich essenzielle Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

deine posts gewinnen an eleganz. bin beeindruckt.

warum haben alle so einen stress. niemand weiß über die genauen pläne der sportlichen leitung bescheid. aber alle schieben panik. geduld. ein früher transfer muss nicht unbedingt gut sein.

wenn der koch beim verteilerkreis landet und dort einschlägt

und bei uns dober weiter versagt dann ist der schuldige schnell gefunden

ich erwarte wie die mehrheit der fans eine verstärkung auf der rv position

ein kayhan oder bergmann interessiert keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wenn der koch beim verteilerkreis landet und dort einschlägt

und bei uns dober weiter versagt dann ist der schuldige schnell gefunden

ich erwarte wie die mehrheit der fans eine verstärkung auf der rv position

ein kayhan oder bergmann interessiert keinen

aso? nur weil dich Kayhan oder Bergmann nicht interessiert, heißt das, dass es die anderen auch nicht interessiert oder wie ist das zu verstehen.

Du Pferdl du, wir sind ein Ausbildnerverein, die Philosophie und diesen Weg haben wir eingeschlagen, und wenns dir nicht passt, dann kauf da a violettes Leiberl und huck die ins Horrorstadion, weil die machen ja angeblich eh alles besser laut deinen Aussagen.

Du glaubst nicht wirklich, nur weil wir Korkmaz, Hoffer und CO verkauft haben in den letzen Jahren, dass wir jetzt ein 2. RBS werden und jede Sasion 5+ neue Spieler holen oder?

Wir waren vor wenigen Monaten noch Bankrott auf gut Deutsch, geht des in dei Hirnkastl rein, net oder?

Den Weg den wir eingeschalgen haben, halte ich für richtig. Das Mannschaftsintern nicht alles passt ist eine andere Schublade und hat im Transferthread nichts verloren, und Pferdi, solange wir keinen Abgang verzeichnen, halte ich jeden Transfer für unrealistisch ;)

Ich wär auch nicht böse, sollte der Kader beim jetzigen Stand bleiben so wie er ist! Lieber Jela, Veli und CO halten, als irgendeinen Wunderwuzzi 2. Ligaspieler Namens Koch holen :facepalm:

und jetzt geh schalfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Völliger Schwachsinn, Bullshit, etc.

Das Einzige was die Qualität und den Sinn deiner Postings noch um Welten unterbietet ist deine Rechtschreibung. Da bekommt man jedes Mal Brechreiz. Funktionieren bei dir weder Umschalt- noch Schift-Taste? Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Großmeister der Rechtschreibung" oder sowas, dazu muss man kein Großmeister sein.

Und diese Kritik die du ansprichst ist einfach lächerlich. Genauso wie zu behaupten, dass wir Kavlak ein finanziell schlechtes Angebot gemacht haben und er deßhalb den Vertrag nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Das Einzige was die Qualität und den Sinn deiner Postings noch um Welten unterbietet ist deine Rechtschreibung. Da bekommt man jedes Mal Brechreiz. Funktionieren bei dir weder Umschalt- noch Schift-Taste? Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Großmeister der Rechtschreibung" oder sowas, dazu muss man kein Großmeister sein.

Und diese Kritik die du ansprichst ist einfach lächerlich. Genauso wie zu behaupten, dass wir Kavlak ein finanziell schlechtes Angebot gemacht haben und er deßhalb den Vertrag nicht verlängert.

Lass ihn, vielleich kann er es nicht besser. Die Groß- und Kleinschreibung wär ja eig. auch Wurst, nur Beistriche wären super :D

Zum Inhalt seiner Postings, :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die kritik ist nicht lächerlich da merkt man das du ahnungslos bist

oder ist der vertrag für patocka verdient oder für payer und und

und von kavlak habe ich nie was geschrieben

hörtnagel wird an dem gemessen was jetzt passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

die kritik ist nicht lächerlich da merkt man das du ahnungslos bist

oder ist der vertrag für patocka verdient oder für payer und und

und von kavlak habe ich nie was geschrieben

hörtnagel wird an dem gemessen was jetzt passiert

Die Kritik ist nich lächerlich. Da merkt man, dass du ahnungslos bist.

Ist der Vertrag von Patocka oder Payer gerechtfertigt oder? parazitu: Ja!

Von Kavlak habe ich nie etwas geschrieben und Hörtnagel wird an dem gemessen, was derzeit passiert.

Ich geh jetzt schalfen, hab Kopfweh.

see ya tomorrow on page 348.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten