Mario1312 KULT Geschrieben 23. Mai 2010 hab ich irgendwas von verhandlungen gesagt? Naja wenn du schreibst es gibt keine Einigung, müsste ja vorher eine Verhandlung statt gefunden haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 aus dem wikipedia: wer kommt dann auf die idee, dass er der koch nicht dem FCW "gehören" soll? soll der vertrag denn bei natters in der landesliga unterschrieben worden sein? auch leihspieler können einen profivertrag besitzen. das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2010 ist wohl nicht eindeutig, was gemeint ist. tatsache ist aber dass es keine einigung zwischen natters und wacker gibt und natters jetzt aufeinmal "viel" will. tatsache ist auch dass wacker mit rapid zur zeit nöte hat, weil hörtnagl scheinbar koch nicht so einfach bekommt, hat er aufeinmal die option auf fabiano gezogen. das riecht nach einem revanchefoul und da würde es ins bild passen, wenn hörtnagl heimlich mit natters geredet hätte. als tiroler ist er ja dort quasi beheimatet und kennt auch sicher perfekt den werdegang vom koch. das ganze ist nicht auszuschließen und kommt mir wie ein kleiner krimi vor. Jep, weils nicht eindeutig ist hab ichs wohl komplett ignoriert. Aber an deinen Überlegungen kann schon was dran sein. Aus Innsbrucks Position würde ich die Verhandlungen mit Rapid dann vollkommen abbrechen und Fabiano nach Wien ziehen lassen. Somit hat Rapid ein kleines Problem mit Fabiano (ja irgendwo kommt der sicher unter, da mach ich mir keine Sorgen...), aber auch keinen Koch. Langfristig wäre das Verhältnis dann wahrscheinlich alles andere als positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2010 muuuuaahhhhhhhh für diese summe bekommts ihr nicht mal kavlaks schuhe. Nicht böse sein, dein infos in ehren. Aber nach derzeitigen stand siehts so aus. Kavlak darf wechseln Pehlivan nicht. Kavlak darf um 2 bis 3 Mille gehen bei Pehlivan ists das selbe Ein Transfer beider unter € 5 bis 6 Millionen ist nichalt machbar. das klingt vernünftig....und was die Transferpolitik betrifft..die Transferzeit hat gerade erst mal begonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2010 [twitter][/twitter]Was TRANSFERZEIT SOMMER 2010 Der existierende Wintertransfers/verträge-Thread vermischt sich mittlerweile schon mit den neuesten Sommertransfers-Gerüchten. Deshalb finde ich es schon an der Zeit, in einem gesonderten Thread über den möglicherweise großen Umbau zu plaudern. Und ich freue mich daß ich diesen mal eröffnen darf. HINUM, PRAWDA, SONNLEITNER, HOHENEDER,...welcher Neuzugang steht uns da bevor? Was passiert mit BOSKOVIC, EDER, PEHLIVAN, JELAVIC? Wird, verdammt nochmal, endlich was an den Außenverteidiger-Positionen gemacht? Ich persönlich denke da stark an GERCALIU. Mir fällt keine sinnvollere österreichische Lösung ein. Los gehts, es darf spekuliert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) auch leihspieler können einen profivertrag besitzen. das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. um ausgeliehen zu werden muss er erstmal einen vertrag bei natters unterschreiben, oder nicht? ist wohl nicht eindeutig, was gemeint ist. tatsache ist aber dass es keine einigung zwischen natters und wacker gibt und natters jetzt aufeinmal "viel" will. tatsache ist auch dass wacker mit rapid zur zeit nöte hat, weil hörtnagl scheinbar koch nicht so einfach bekommt, hat er aufeinmal die option auf fabiano gezogen. das riecht nach einem revanchefoul und da würde es ins bild passen, wenn hörtnagl heimlich mit natters geredet hätte. als tiroler ist er ja dort quasi beheimatet und kennt auch sicher perfekt den werdegang vom koch. das ganze ist nicht auszuschließen und kommt mir wie ein kleiner krimi vor. ich frag nochmal, nach einer quelle die besagt, dass rapid die option auf fabiano gezogen hat. bearbeitet 23. Mai 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Übrigens, was halten die Mods hier davon für jedes Gerücht einen eigenen Thread zu eröffnen? Wir sind auf Seite 284 und haben bisher Sonnleitner geholt und Thonhofer mit Kayhan eingetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Mai 2010 Übrigens, was halten die Mods hier davon für jedes Gerücht einen eigenen Thread zu eröffnen? Wir sind auf Seite 284 und haben bisher Sonnleitner geholt und Thonhofer mit Kayhan eingetauscht. Bin zwar kein Mod, aber das kannst vergessen, herrscht eh schon genug Wirbel da brauch ich nicht noch mehr Threads wos drunter u drüber geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2010 Naja wenn du schreibst es gibt keine Einigung, müsste ja vorher eine Verhandlung statt gefunden haben? Keine Verhandlung --> keine Einigung ODER Verhandlung --> keine Einigung ODER Verhandlung --> Einigung Derzeit ist bei Kavlak Punkt 1 der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2010 Unsere aussenverdeidiger habe uns die meisterschaft gekostet. Sie sind zu langsam ,haben ein schlechtes stellungsspiel. dober glänzt nur mit hinfallen und reklamieren, katzer zu langsam, thonhofer technisch eklatante mängel!! was wäre mit wolf von neustadt. wäre schnell, sowohl defensiv als auch offensiv sehr stark. wenn wir da nicht etwas tun machen wir uns selber nur das leben schwer. p.s boskovic bleibt wahrscheinlichUn TRANSFERZEIT SOMMER 2010 Der existierende Wintertransfers/verträge-Thread vermischt sich mittlerweile schon mit den neuesten Sommertransfers-Gerüchten. Deshalb finde ich es schon an der Zeit, in einem gesonderten Thread über den möglicherweise großen Umbau zu plaudern. Und ich freue mich daß ich diesen mal eröffnen darf. HINUM, PRAWDA, SONNLEITNER, HOHENEDER,...welcher Neuzugang steht uns da bevor? Was passiert mit BOSKOVIC, EDER, PEHLIVAN, JELAVIC? Wird, verdammt nochmal, endlich was an den Außenverteidiger-Positionen gemacht? Ich persönlich denke da stark an GERCALIU. Mir fällt keine sinnvollere österreichische Lösung ein. Los gehts, es darf spekuliert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2010 Jep, weils nicht eindeutig ist hab ichs wohl komplett ignoriert. Aber an deinen Überlegungen kann schon was dran sein. Aus Innsbrucks Position würde ich die Verhandlungen mit Rapid dann vollkommen abbrechen und Fabiano nach Wien ziehen lassen. Somit hat Rapid ein kleines Problem mit Fabiano (ja irgendwo kommt der sicher unter, da mach ich mir keine Sorgen...), aber auch keinen Koch. Langfristig wäre das Verhältnis dann wahrscheinlich alles andere als positiv. damit wäre die kooperation mit rapid und innsbruck recht sicher ich sag mal "nicht so erfreulich" und soweit ich weiß haben die noch einen prokopic von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2010 Keine Verhandlung --> keine Einigung ODER Verhandlung --> keine Einigung ODER Verhandlung --> Einigung Derzeit ist bei Kavlak Punkt 1 der Fall. thx für die Info ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Mai 2010 Keine Verhandlung --> keine Einigung ODER Verhandlung --> keine Einigung ODER Verhandlung --> Einigung Derzeit ist bei Kavlak Punkt 1 der Fall. alles klar, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) um ausgeliehen zu werden muss er erstmal einen vertrag bei natters unterschreiben, oder nicht? keine ahnung was koch unterschrieben hat, aber offensichtlich verhandeln wacker und natters miteinander und das nur noch über rechtsanwälte. also irgendetwas muss im busch sein, sonst würdens nicht verhandeln. für mich sieht das so aus als ob wacker eben nicht einwandfrei besitzer von fabian koch ist. ich frag nochmal, nach einer quelle die besagt, dass rapid die option auf fabiano gezogen hat. keine ahnung wer das behauptet hat, ich werds mal nachprüfen, sollt ja nicht so schwierig sein, falls es zutrifft. ein paar minuten... edith: also die meldung kam von burschi, dass man nun doch die option auf fabiano gezogen hat. der weiß über solche sachen bescheid, weil er offensichtlich zugang zu den internas von rapid hat. aus erfahrung kann ich sagen, dass er seinen einblick schon öfters bewiesen hat. bearbeitet 23. Mai 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2010 Unsere aussenverdeidiger habe uns die meisterschaft gekostet. Sie sind zu langsam ,haben ein schlechtes stellungsspiel. dober glänzt nur mit hinfallen und reklamieren, katzer zu langsam, thonhofer technisch eklatante mängel!! was wäre mit wolf von neustadt. wäre schnell, sowohl defensiv als auch offensiv sehr stark. wenn wir da nicht etwas tun machen wir uns selber nur das leben schwer. p.s boskovic bleibt wahrscheinlichUn bitte schmöker doch mal ein wenig in den letzten 284 seiten. :aaarrrggghhh: und ne top info für dich: thonhofer is weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts