mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Dunst bei Rapid?? also da ist ein Dober um einiges Stärker! wenn man sich allerdings schwächen will, ist man mit Dunst gut aufgehoben! finde ich eigentlich lächerlich dass dieser name überhaupt erwähnt wird bei Rapid, denn dunst ist eine Flasche QFT Dunst ist nicht wirklich ein begnadeter Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2010 von dunst halte ich auch nicht viel und wenn das stimmt was in der heutigen krone drinnen steht na dann gute nacht. solche charakterlosen spieler brauchen wir wirklich nicht und außerdem bezweifel ich ob der typ wirklich eine verstärkung für uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 von dunst halte ich auch nicht viel und wenn das stimmt was in der heutigen krone drinnen steht na dann gute nacht. solche charakterlosen spieler brauchen wir wirklich nicht und außerdem bezweifel ich ob der typ wirklich eine verstärkung für uns wäre. Sportlich ist er sicher keine Verstärkung für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2010 das kann man so nicht sagen. erstens hat kayhan in der regel als iv gespielt also das wäre mir komplett neu ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 Also wenn der dober der beste österr. auf der RV position is dann ärgerts mi dass i ned auch profikicker gwordn bin .... Tzzzzz dunst hatte ich schonmal erwähnt, hab ihn zu selten gesehen aber aufgfalln is er mir sehr positiv !! Irgendwie seh ich den wahrscheinlich doch grösseren umbau schon positiv entgegen, frischer wind wird sicher interessant !! naja nenne mir einen wirklichen bessern ö rv der realistisch ist der zu Rapid kommt .. niemand .. danke naja aber wie wäre es mit eine reserve spieler wie Bergmann .. der gefällt mir recht gut in den amas spiele .. zumindest als alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2010 @ mrbonheur: dunst ist in der nacht vorm cup finale aus dem mannschaftshotel geflogen weil er insgesamt 3x dem neuen vertrag zugestimmt hat und jedes mal hat er aber trotzdem nachträglich bessere konditionen verlangt. samstag hat ihm neumann wieder den bereits vereinbarten vertrag vorgelegt, dunst hat wieder nicht unterschrieben. danach ist er aus dem quartier geflogen und durfte woanders schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 @ mrbonheur: dunst ist in der nacht vorm cup finale aus dem mannschaftshotel geflogen weil er insgesamt 3x dem neuen vertrag zugestimmt hat und jedes mal hat er aber trotzdem nachträglich bessere konditionen verlangt. samstag hat ihm neumann wieder den bereits vereinbarten vertrag vorgelegt, dunst hat wieder nicht unterschrieben. danach ist er aus dem quartier geflogen und durfte woanders schlafen. Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 @ mrbonheur: dunst ist in der nacht vorm cup finale aus dem mannschaftshotel geflogen weil er insgesamt 3x dem neuen vertrag zugestimmt hat und jedes mal hat er aber trotzdem nachträglich bessere konditionen verlangt. samstag hat ihm neumann wieder den bereits vereinbarten vertrag vorgelegt, dunst hat wieder nicht unterschrieben. danach ist er aus dem quartier geflogen und durfte woanders schlafen. Ist der mitn Rubin verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Kayhan als IV halte ich für ein Gerücht...mit seiner Größe kann er höchstens Schuhpolierer der IV sein mehr aber nicht auweh, hatte es eh in anderer erinnerung, mich aber auf die schnelle auf transfermarkt.at verlassen und die schreiben die verteidiger in der aufstellung in alphabet. reihenfolge ... so gesehen stimmts dann doch kayhan > dunst ... sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2010 Ich finde es eine Frechheit wie viele über Salihi reden dieser Mann is ein unglaublicher Strafraumstürmer und klar über Jelavic zu stellen der einer der meistüberschätzten Spieler überhaupt ist!!Der braucht 5 100% Torchancen um 1 zumachen!! Salihi hat dieses Jahr 17 Spiele von Anfang an gemacht !!! und dabei 14 Tore geschossen!!1634 Minuten Spielzeit Jelavic 30!! Spiele von Anfang an 18 Tore!!!2695 Minuten Spielzeit Mehr braucht man nicht sagen wenn Jelavic geht!Dann ist Salihi Stammstürmer und der macht min 20 tore danke und tschüss jelavic!! kurz und bündig, du bist a trottel... bezlg. kayhan. wie kommt man zu der annahme, dass ein spieler der bei einem mittelständer nicht durchsetzten kann und dann einen spieler ersetzt? wenn jelavic geht wirds böse kommen... denn unser vorstand will oder kann kein geld in die hand nehmen und alles was jela folgen wird, ist auf jedenfall nicht auf einer stufe mit ihm zu stellen. hoffe nur nicht das es eine rieder lösung wird, oder ein zweiter angelo vier. so ein beweglicher, robuster stürmer, der auch noch den einen oder anderen überspielen kann, hat schon ganz gut zu uns gepasst ich persönlich denke an einen transfer nach portugal. bei bosko weiss ich noch nciht... eigentlich ist er weg, nur denke ich nicht dass er einen verein findet, der ihm das zahlt was er haben möchte. und ich glaub auch nicht, dass in aut ein verein gibt, der dann noch soviel zahlt, wie wir ihn jetzt bieten. mMn hat er sich klassisch verkopert. es wär eine katastorophe wenn kavlak, boskovic und jelavic gehen würden. wir könnten diesen abgang nie und nimmer ersetzten. und schon gar net bei der philosophie von rapid. wenn da schon namen kommen wie hinum etc. kommt mir das krausen... achja noch ein wort von since21 über an dannyo... es gab schon zeiten da wurden user hier wegen nichts zum rassisten, antisemiten und ewig gestrige abgestempelt. ich find aber richtig einen user wegen seiner mangelden rechtschreibkenntnisse aus zu grenzen! tolle sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 JELAVİC TRANSFERİNDE DE SONA DOĞRU Öte yandan bordo - mavililer Rapid Wien'in 25 yaşındaki forvet oyuncusu Nikica Jelavic'i de takibe aldı. Bu futbolcu için de temaslara başlayan ve transferinde önemli aşama kaydeden Trabzonspor, Hırvatistan Milli takım formasını da giyen oyuncu için önemli bir miktarı vermeyi gözden çıkardı. Rapid Wien formasıyla 2008'den bu yana 67 maçta 25 kez fileleri havalandıran Jelavic'in de daha önce bir çok kez izlendiği öğrenildi. Başkan Sadri Şener, bu hafta içerisinde üç imza attırabileceklerini belirterek, "Şu anda gündemimizde olan üç futbolcuyla prensipte anlaştık. Bunların isimleri zaten basında her gün yazılıyor" diye konuştu. http://www.sporx.com/futbol/superlig/194358/?takim=116 Kann das wer besser übersetzen? Auf der anderen Seite, Burgund - blau und Rapid Wien Jelavic'i Nikica 25-jährige Stürmer wurde den Titel genommen. Dieser Spieler hat damit begonnen, Kontakt-und Übertragung von bedeutenden Fortschritten in der Trabzonspor, der die Uniform der kroatischen Nationalspieler trug zu einer erheblichen Summe stellt wurde aus dem Auge entfernt. Rapid Wien seit 2008 an das Netz 25 Mal in 67 Spielen und Form ausgestrahlt viele Male zuvor, wurde von Jelavic'in folgte gelernt. Vorsitzender Sadri Şener, erklärte in dieser Woche können sie Kurse an der drei Unterschriften tragen, "Im Moment haben wir unsere Agenda im Prinzip mit den drei Spielern vereinbart. Ihre Namen sind bereits in der Presse geschrieben jeden Tag", sagte er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 Jetzt mal kurz ne Infoanfrage: Weils mir jetzt grad so durch den Kopf geht.... Rapid hätte Anfang der nächsten Saison einen massiven Torhüterüberschuss. Mit Payer, Hedl, Königshofer, Lukse und Kovacevic....weis irgend jemand ob sich etwas bei den 3 letztgenannten etwas tut...Ich weis nicht aber mEn wird mit Lukse ja nicht mehr geplant und Kovacevic hatte auch kaum Möglichkeit sich zu beweisen ausser bei den LASK Amateuren. kurz und bündig, du bist a trottel... bezlg. kayhan. wie kommt man zu der annahme, dass ein spieler der bei einem mittelständer nicht durchsetzten kann und dann einen spieler ersetzt? wenn jelavic geht wirds böse kommen... denn unser vorstand will oder kann kein geld in die hand nehmen und alles was jela folgen wird, ist auf jedenfall nicht auf einer stufe mit ihm zu stellen. hoffe nur nicht das es eine rieder lösung wird, oder ein zweiter angelo vier. so ein beweglicher, robuster stürmer, der auch noch den einen oder anderen überspielen kann, hat schon ganz gut zu uns gepasst ich persönlich denke an einen transfer nach portugal. bei bosko weiss ich noch nciht... eigentlich ist er weg, nur denke ich nicht dass er einen verein findet, der ihm das zahlt was er haben möchte. und ich glaub auch nicht, dass in aut ein verein gibt, der dann noch soviel zahlt, wie wir ihn jetzt bieten. mMn hat er sich klassisch verkopert. es wär eine katastorophe wenn kavlak, boskovic und jelavic gehen würden. wir könnten diesen abgang nie und nimmer ersetzten. und schon gar net bei der philosophie von rapid. wenn da schon namen kommen wie hinum etc. kommt mir das krausen... achja noch ein wort von since21 über an dannyo... es gab schon zeiten da wurden user hier wegen nichts zum rassisten, antisemiten und ewig gestrige abgestempelt. ich find aber richtig einen user wegen seiner mangelden rechtschreibkenntnisse aus zu grenzen! tolle sache! Naja ich kann Pessimismus durchaus verstehen, aber das ist doch ein wenig übertrieben? wer sagt das Rapid kein Geld in die Hand nehmen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 Ich sehe die ganze Situation rund um mögliche Abgänge auch nicht als sooo tragisch an. Klar, 1:1 werden wir unsere heißen Aktien nicht ersetzen können, aber anderen Vereinen, mit wenigen Ausnahmen, gehts genauso. Da muss man halt die eine oder andere in Vergessenheit geratene Perle im Misthaufen suchen Mir wärs wichtig, dass der Kader in seiner Breite an Qualität zunimmt (nein, das ist kein Widerspruch). Es darf nicht sein, dass die Qualität, die auf der Bank sitzt, dermaßen abnimmt, sodass wir insgesamt zu wenig Optionen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 ... Also ich habs mal ins Englische übersetzen lassen und da kann man herauslesen das Jelavic angeblich in tiefen Verhandlungen mit dem Klub steht. und sogar einen Unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat... Wobei glauben kann ich das allerdings nicht so wirklich...Trabzonspor ist jetzt nicht wirklich ein international großaufspielender Klub...Für Jelavic eher ein Schritt nach hinten anstatt nach vorne in seiner Karriere...Nicht das Trabzonspor schlechter wäre als Rapid jedoch kann es doch nicht sein das Jelavic nicht den Willen hätte international zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Nicht das Trabzonspor schlechter wäre als Rapid jedoch kann es doch nicht sein das Jelavic nicht den Willen hätte international zu spielen Trabzonspor spielt international nächstes Jahr. Sogar in der Q4 der EL. bearbeitet 17. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts