MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2010 danke,der thread ist ja wirklich nur mehr oarg. ich schau jeden tag voller spannung hiér rein und hoff das es iwelche neuigkeiten/insiderinfos gibt aber nix, nur hirnwixerein was das aufrücken aus den eigenen reihen betrifft könnte ich mit einem fröschl als konradersatz (sprich kaderergänzung) leben. die paar mal die ich ihn letztes jahr sehen konnte hat er mir besonders durch seinen einsatz gefallen, der junge hat sich reingehaut. er ist jetzt nicht der wunderwuzzi aber das was der konrad dieses jahr gezeigt hat hätt er auch drauf, und schneller als er ist er obendrein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 danke,der thread ist ja wirklich nur mehr oarg. ich schau jeden tag voller spannung hiér rein und hoff das es iwelche neuigkeiten/insiderinfos gibt aber nix, nur hirnwixerein was das aufrücken aus den eigenen reihen betrifft könnte ich mit einem fröschl als konradersatz (sprich kaderergänzung) leben. die paar mal die ich ihn letztes jahr sehen konnte hat er mir besonders durch seinen einsatz gefallen, der junge hat sich reingehaut. er ist jetzt nicht der wunderwuzzi aber das was der konrad dieses jahr gezeigt hat hätt er auch drauf, und schneller als er ist er obendrein. Kann dir bezüglich Konrad nur zustimmen,aber Konrad dürfte ein Liebkind unseres Trainers sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Lt.Heislzeitung Österreich haben P.P und A.H beim Spiel zwischen Dinamo Minsk und Bate Borisov den Brasilianer Renan beobachtet als möglichen Boskovic Ersatz. Bressan Renan Bardini © unbekannt Geburtsdatum: 03.11.1988 Alter: 21 Größe: 1,82 Nationalität: Brasilien Position: Mittelfeld - Spielmacher Fuß: beidfüßig Marktwert: 800.000 € Spielerberater: Horst Zangl Scouting & Consultancy bearbeitet 16. Mai 2010 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. Mai 2010 und fürn sturm sollte jelavic gehen wäre ich für bony wilfried dem gehört die zukunft in gabrinus liga noch recht jung aber recht schnell vorm tor noch zu hektisch aber viel talent das sind nur vorschläge mehr nicht So hektisch wie du vor der Tastatur? Hörtnagel? Gabrinus? Kleiner Tipp: Vorm Abschicken deinen Absatz nochmal durchlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2010 Lt.Heislzeitung Österreich haben P.P und A.H beim Spiel zwischen Dinamo Minsk und Bate Borisov den Brasilianer Renan beobachtet als möglichen Boskovic Ersatz. Bressan Renan Bardini © unbekannt Geburtsdatum: 03.11.1988 Alter: 21 Größe: 1,82 Nationalität: Brasilien Position: Mittelfeld - Spielmacher Fuß: beidfüßig Marktwert: 800.000 € Spielerberater: Horst Zangl Scouting & Consultancy Sieht auf dem Papier nicht schlecht aus, 10 Spiele, 5 Tore und 2 Vorlagen laut transfermarkt.at - ein junger, brasilianischer Spielmacher würde mir schon gefallen Wo kann man denn die weißrussische Liga vom Niveau her einordnen? Video hab ich leider keines gefunden, vielleicht hat jemand eines bei der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2010 kann jemand zu dem schweizer oder dem braslianer etwas sagen oder totale enten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 kann jemand zu dem schweizer oder dem braslianer etwas sagen oder totale enten? Der Schweizer ist Deutscher. http://transfermarkt.at/de/nick-proschwitz-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_976498_seite1.html Die Einschätzungen von den schweizern Usern klingen nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Mai 2010 kann jemand zu dem schweizer oder dem braslianer etwas sagen oder totale enten? Zu Proschwitz ist dieser Post (Transfermarkt.de) sicherlich noch am interressantesten: Sicher nicht per Zufall Torschützenkönig der Challenge League. Aber Proschwitz ist ein klassischer Strafraummittelstürmer mit einem klasse Torriecher und mit effizientem Abschluss. Für was anderes nicht zu gebrauchen. Ist weder schnell, noch stark am Ball. Sein Passspiel ist mässig und ein besonderes Auge für die Mitspieler hat er auch nicht.Fazit: Trifft Proschwitz nicht, ist er für keine Mannschaft ein Gewinn. Ob er in einer stärkeren Liga auch trifft (hat in der EuropaLigue Quali in vier Einsätzen nicht getroffen), kann ich schlecht abschätzen. Aber in Vergangenheit gab es das leider öfters. Dass Stürmer in der ChallengeLeague auftrumpfen, in der SuperLeague aber Anlaufschwierigkeiten haben. Ein Problem kann nur schon sein, dass das Spielsystem nicht mehr automatisch auf einem ausgerichtet ist. In Vaduz hat man so ziemlich alles auf Proschwitz ausgerichtet. Er war im Ländle eine Saison lang praktisch Alleinunterhalter, während er bei Rapid nicht mehr als einer unter Vielen wäre. Rapid definitiv eine Nummer zu hoch für Proschwitz. Wenn alles passt, könnte er sich evtl schon durchsetzen in der Bundesliga. Allerdings wohl eher weniger bei Rapid. Dass Proschwitz als Torschützenkönig der ChallengeLeague auf dem Transfermarkt interessant sein muss, ist klar. Könnte mir aber aus genannten Gründen vorstellen, dass die meisten interessierten Vereine schlussendlich doch freiwillig von einer Verpflichtung absehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Mai 2010 Lt.Heislzeitung Österreich haben P.P und A.H beim Spiel zwischen Dinamo Minsk und Bate Borisov den Brasilianer Renan beobachtet als möglichen Boskovic Ersatz. Bressan Renan Bardini © unbekannt Geburtsdatum: 03.11.1988 Alter: 21 Größe: 1,82 Nationalität: Brasilien Position: Mittelfeld - Spielmacher Fuß: beidfüßig Marktwert: 800.000 € Spielerberater: Horst Zangl Scouting & Consultancy dafür steht dort auch das jelavic neben wallner nächste saison stürmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2010 Irgendwie erinnert mich der an Angelo Vier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Sieht auf dem Papier nicht schlecht aus, 10 Spiele, 5 Tore und 2 Vorlagen laut transfermarkt.at - ein junger, brasilianischer Spielmacher würde mir schon gefallen Wo kann man denn die weißrussische Liga vom Niveau her einordnen? Video hab ich leider keines gefunden, vielleicht hat jemand eines bei der Hand. nicht jeder brasillianer kann kicken sehe fabiano großer flop oder der schumacher von verteilerkreis die liga ist sicher schwach brauchst da nur die uefa wertung anschauen wieviele punkte die klubs holten sein klub ist aber nicht so schlecht die waren vor ein jahr in der cl unsere liga sicher klar besser bearbeitet 16. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2010 nicht jeder brasillianer kann kicken sehe fabiano großer flop oder der schumacher von verteilerkreis die liga ist sicher schwach brauchst da nur die uefa wertung anschauen wieviele punkte die klubs holten sein klub ist aber nicht so schlecht die waren vor ein jahr in der cl unsere liga sicher klar besser Wenn ich mir deine Postings so durchlese dann hab ich immer was zu lachen! DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2010 nicht jeder brasillianer kann kicken sehe fabiano großer flop oder der schumacher von verteilerkreis die liga ist sicher schwach brauchst da nur die uefa wertung anschauen wieviele punkte die klubs holten sein klub ist aber nicht so schlecht die waren vor ein jahr in der cl unsere liga sicher klar besser Ich denke doch, dass der Spieler ein bisschen über Schumacher und Fabiano zu stellen ist. Ich hab auch geschrieben, dass er auf dem Papier nicht schlecht aussieht, ich treffe nämlich keine Urteile ohne den Spieler vorher öfters gesehen zu haben... Weißrussland holte in den letzten beiden Jahren mehr Punkte als wir in den letzten Jahren geholt haben (natürlich mit Ausnahme der letzten Saison). Wie gesagt, ich kenne die Liga nicht, würde aber auf Grund der 5-Jahreswertung nicht unbedingt darauf schließen, dass die klar schlechter ist als die österreichische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 Irgendwie erinnert mich der an Angelo Vier sicher kann der nichts ich bekomm langsam die krise was für spieler bei uns im gespräch sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts