Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aber natürlich fehlen die Alternativen daweil sowieso auch.

Um das gehts ja. Gäbe es da eine wirklich gute Alternative im Kader, wäre eine "Nachdenkpause" natürlich genau das Richtige.

Aber ich hab bei since21 ja herausgelesen, dass man ihn überhaupt zu den Amateuren "abschiebt" und dort belässt.

Das wäre jedoch dann aufgrund seines Vertrags eine verschwendete Ressource und wird so auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Irgendwie wird hier seit 2-3 Wochen nur Schwachsinn gepostet. 30 Seiten uninteressanter Müll, den keinern versteht und keiner lesen will.

Ich werde hier jetzt gar nicht mehr reinschauen, trifon1 glaubt immer noch in der Saison 2030/31 beim FM10 zu sein, since21 kann kein Deutsch (weswegen er aber mMn nicht gesperrt werden kann/sollte, es gibt eine Ignorelist, für die Jenigen die seinen Müll nicht lesen wollen) und der Rest prophezeit und fantasiert einfach irgendwas!

Das Einzige, was lustig wird nächste Saison, ist die Torhüterrotation innerhalb der Liga! (Wer wohin, lasst euch überraschen)

Da sowieso immer ein neuer Thread aufgemacht wird sollte ein neuer Spieler kommen bzw. einer gehen, hoffe ich, dass das bald der Fall ist, ansonsten wird einem ja beim lesen dieses Threads schlecht!

Weil Du dieses Thema ansprichst (und auch, um vielleicht mal wieder etwas Vernünftiges hier drin "anzustossen"):

Spekulierst Du bzlg. der Goalierotation oder hast Du Infos?

Es liegt ja auf der Hand, dass sich einige Torhüter verändern wollen / werden (Neuzugang bei den Bullen, Schranz geht aus Klgft., Machos Zukunft ist mehr als offen, etc.)

Edit: Klarerweise ist es auch interessant, was bei uns weiter passiern wird, denn derzeit haben wir ja quasi 6 Torhüter unter Vertrag (KM und AMAs gemeinsam).

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Weil Du dieses Thema ansprichst (und auch, um vielleicht mal wieder etwas Vernünftiges hier drin "anzustossen"):

Spekulierst Du bzlg. der Goalierotation oder hast Du Infos?

Es liegt ja auf der Hand, dass sich einige Torhüter verändern wollen / werden (Neuzugang bei den Bullen, Schranz geht aus Klgft., Machos Zukunft ist mehr als offen, etc.)

Edit: Klarerweise ist es auch interessant, was bei uns weiter passiern wird, denn derzeit haben wir ja quasi 6 Torhüter unter Vertrag (KM und AMAs gemeinsam).

Nein ich spekuliere nicht, sondern habe Infos! Schreib mir eine PN wenn du News brauchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn wir schon bei Dober und bei den Amateuren sind, darf ich gleich eine Alternative für Dober ins Spiel bringen, der mir unter anderem beim Spiel vom Wiener Sportklub gegen die Rapid Amateure aufgefallen ist.

Christopher Homm vom Wiener Sportklub.

Er spielt schon seit 07.2008 beim Sportklub und liefert auf seiner Position stets eine sehr solide Leistung ab. Er weis geschickt den Raum nach Vorne zu nutzen und seine Mitspieler durch überlegte Pässe gezielt einzusetzen. Gleichzeitg lässt er aber nach hinten nichts anbrennen.

Wäre für mich ein idealer Doberersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wenn wir schon bei Dober und bei den Amateuren sind, darf ich gleich eine Alternative für Dober ins Spiel bringen, der mir unter anderem beim Spiel vom Wiener Sportklub gegen die Rapid Amateure aufgefallen ist.

Christopher Homm vom Wiener Sportklub.

Er spielt schon seit 07.2008 beim Sportklub und liefert auf seiner Position stets eine sehr solide Leistung ab. Er weis geschickt den Raum nach Vorne zu nutzen und seine Mitspieler durch überlegte Pässe gezielt einzusetzen. Gleichzeitg lässt er aber nach hinten nichts anbrennen.

Wäre für mich ein idealer Doberersatz.

:facepalm:

Vergisst du, dass wir einen Mohr, Kayhan etc. auch noch im Kader haben? Wenn er wirklich so stark wäre, würde er nicht beim Sportklub herumsandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vergisst du, dass wir einen Mohr, Kayhan etc. auch noch im Kader haben? Wenn er wirklich so stark wäre, würde er nicht beim Sportklub herumsandeln.

Mohr ist an Homm zerbrochen und zwar nicht, weil er ihn niedergetreten hat, sondern weil er absolut NICHTS zusammengebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Mohr ist an Homm zerbrochen und zwar nicht, weil er ihn niedergetreten hat, sondern weil er absolut NICHTS zusammengebracht hat.

Mohr ist !!!18!!! und hatte so wie die ganze Mannschaft einen scheiss Tag ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.vaterland.li/index.cfm?ressort=sport&source=print&id=39408

Wie aus dem Umfeld des FCV zu hören war, sei Proschwitz ein teurer Spieler. «Wenn einer seine Leistung bringt, darf er auch etwas kosten», verteidigt der Deutsche. Es habe übrigens beidseitig eine Option bestanden, die per Ende April abgelaufen ist. «Sie lautete auf Verlängerung um ein Jahr zu gleichen Vertragsbedingungen und ist weder vom Verein noch von mir gezogen worden», klärte der 23-jährige Stürmer auf.

Noch ist unklar, wo er zukünftig spielen wird. Gerüchte über seine Zukunft tauchten diverse auf. Greuter Fürth (De), Kickers Offenbach (De), Xamax (Sz) und Rapid Wien (A) beobachteten den Offensivspieler.

Die Torquote ist ein Wahsinn. 23 Tore in 28 Spielen in der 2. Schweizer Liga. Mit 1,92m ziemlich grossgewachsen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

http://www.vaterland.li/index.cfm?ressort=sport&source=print&id=39408

Die Torquote ist ein Wahsinn. 23 Tore in 28 Spielen in der 2. Schweizer Liga. Mit 1,92m ziemlich grossgewachsen.

interessant, danke. der würde wohl in unse beute schema passen, rein theoretisch.

http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß nicht warum viele von kayhan schwärmen

Sein einziger auftritt bisher In der kampfmannschaft war nicht gerade super !

Einige stellungsfehler

in wr neustadt war kayhan auch nicht so toll

Was eher nachdenklich stimmt seine verletzungen

eine verbesserung zu dober sehe ich noch nicht

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endlich einmal ein normaler und auch einigermaßen lesbarer Beitrag von dir. Danke!

Kayhan an seinem Debut-Auftritt zu messen ist sehr gewagt, darauf sollte man wirklich nicht zu viel geben. Und in den paar Partien, die er für Magna bestritten hat, dürfte er ja einigermaßen solide gewesen sein, was man so hört. Selber hab ich ihn nur zweimal gesehen und da hat er zwar keinen herausragenden aber doch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. (Aber wer weiß, das hat ein Dober mit 18 ja auch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hörtnagel sollte sich um diesen spieler kümmern Ondrej kusnir Sparta prag Rv

Sein vertrag läuft aus im sommer

Ist einer der besten Rv in der Gambrius liga !

Bin mir aber sicher das längst andere klubs starkes interesse haben

könnte aber mit denn koch auch sehr gut leben

von dem hört man nur gutes außerdem österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hörtnagel sollte sich um diesen spieler kümmern Ondrej kusnir Sparta prag Rv

Sein vertrag läuft aus im sommer

Ist einer der besten Rv in der Gambrius liga !

Bin mir aber sicher das längst andere klubs starkes interesse haben

könnte aber mit denn koch auch sehr gut leben

von dem hört man nur gutes außerdem österreicher

Auf einen normalen Beitrag folgt gleich der nächste haarsträubende. Woher kennst du Kusnir? Wie oft hast du ihn schon spielen sehen? Was gefällt dir besonders an seinem Spiel?

Bitte diesmal um eine Antwort auf meinen Beitrag... vorallem weil ich Kusnir (auch?) schon ein paar Male gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bisher live gesehen zweimal

fahr mit zwei freunden drei bis vier mal zu spielen in die gambrinus liga im jahr

da bekommt man einwenig mit welche spieler an guten ruf dort haben

die liga ist von niveau wie unsere würde sogar sagen das unsere eine spur besser ist

weil in der gabriuns liga zu viele mannschaften spielen

12 klubs wären in der cz besser

aha und was mir an im gefällt

schnelligkeit ist okay

ist kopfballstark und macht nicht solce schlimmen stellungsfehler wie dober

der eindruck ganz klar 1 klasse besser als dober

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und fürn sturm sollte jelavic gehen wäre ich für bony wilfried dem gehört die zukunft in gabrinus liga noch recht jung aber recht schnell vorm tor noch zu hektisch aber viel talent

das sind nur vorschläge mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten