Recommended Posts

Oder wollen wir das gar nicht, weil das zu sehr eine Abhängigkeit wäre, die beim Mitgliederverein Rapid nicht gern gesehen ist. Oder hört man schlichtweg nichts davon?

interessante gedankenspielerei, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hörtnagl nein sagen würde wenn ihm heute ein privater gönner das nötige geld für eine bosko verlängerung auf den tisch legen würde :D

im ernst, ich glaube, dass die austria deutlich geringere spielergehälter in summe zahlt.

gerade bei rapid gibt es mmn mit hofmann oder payer (vielleicht auch katzer :lol:)topverdiener der liga (salzburg mal aussen vorgelassen. bei der austria kann ich mir nur acimovic in einer ähnlichen preisklasse vorsellen, sicher aber keinen jun, junuzovic, liendl, linder, klein, dragovic, ortlechner oder suttner.

ich denke die verdienen alle samt weniger als hofmann, payer oder heikkinen. wissen wird da von uns wahrscheinlich keiner, aber was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

interessante gedankenspielerei, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hörtnagl nein sagen würde wenn ihm heute ein privater gönner das nötige geld für eine bosko verlängerung auf den tisch legen würde biggrin.gif

im ernst, ich glaube, dass die austria deutlich geringere spielergehälter in summe zahlt.

gerade bei rapid gibt es mmn mit hofmann oder payer (vielleicht auch katzer lol.gif)topverdiener der liga (salzburg mal aussen vorgelassen. bei der austria kann ich mir nur acimovic in einer ähnlichen preisklasse vorsellen, sicher aber keinen jun, junuzovic, liendl, linder, klein, dragovic, ortlechner oder suttner.

ich denke die verdienen alle samt weniger als hofmann, payer oder heikkinen. wissen wird da von uns wahrscheinlich keiner, aber was denkt ihr?

Mit absoluter Sicherheit sogar zumindest was Hofmanns Gehalt betrifft, wird es wenige BL Akteure geben die an dies rankommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist wieder soweit. Die Nerven liegen spätestens nach kommenden Donnerstag wieder blank. Wir fürchten den Abgang einiger Spieler und mangels konkreter Informationen über geeignete und zur Diskussion stehende Spieler, beginnen schon einige die Nerven weg zuschmeißen. Bald werden wieder ein paar jüngere Semester damit beginnen, dass die Verantwortlichen endlich mal mehr Geld in die Hand nehmen sollen, da man ja sonst nie um den Sieg in der CL mitspielen wird. Dann ist es auch nicht mehr weit bis der eine oder andere beginnt transfermarkt.de abzugrasen und wahnwitzige Vorschläge zu machen. Manche werden die Verpflichtung von Bombarda andere Bubalo fordern. AH wird in einer Minute jegliche Kompetenz abgesprochen werden, in der nächsten wir er zum AHSDG. Noch 2 Tage...

Sommerpause is back. Oh wie ich das hasse.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

interessante gedankenspielerei, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hörtnagl nein sagen würde wenn ihm heute ein privater gönner das nötige geld für eine bosko verlängerung auf den tisch legen würde  :D

gerade bei rapid gibt es mmn mit hofmann oder payer (vielleicht auch katzer  :lol:)topverdiener der liga (salzburg mal aussen vorgelassen. bei der austria kann ich mir nur acimovic in einer ähnlichen preisklasse vorsellen, sicher aber keinen jun, junuzovic, liendl, linder, klein, dragovic, ortlechner oder suttner.

Wäre halt interessant zu wissen wie die Gehaltsstrukturen wirklich ausschauen. Sonst ist das reine Mutmaßung und leider nicht belegbar. Denn ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Junuzovic, Bak und Safar auch zur etwas höheren Preisklasse gehören und sicher nicht weit von Katzer und Payer weg sind. Ein Linz wirds wohl auch nicht billig machen, würde mich doch überraschen.

Jetzt interessiert mich, was Heikkinen eigentlich bekommt bzw. welche Position er damit in der Mannschaft zur Zeit einnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Es ist wieder soweit. Die Nerven liegen spätestens nach kommenden Donnerstag wieder blank. Wir fürchten den Abgang einiger Spieler und mangels konkreter Informationen über geeignete und zur Diskussion stehende Spieler, beginnen schon einige die Nerven weg zuschmeißen. Bald werden wieder ein paar jüngere Semester damit beginnen, dass die Verantwortlichen endlich mal mehr Geld in die Hand nehmen sollen, da man ja sonst nie um den Sieg in der CL mitspielen wird. Dann ist es auch nicht mehr weit bis der eine oder andere beginnt transfermarkt.de abzugrasen und wahnwitzige Vorschläge zu machen. Manche werden die Verpflichtung von Bombarda andere Bubalo fordern. AH wird in einer Minute jegliche Kompetenz abgesprochen werden, in der nächsten wir er zum AHSDG. Noch 2 Tage...

Sommerpause is back. Oh wie ich das hasse.

same procedure as every year :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

same procedure as every year :D

dank der wm wird die sommerpause aber eh gefühlt kürzer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

dank der wm wird die sommerpause aber eh gefühlt kürzer.  :D

Dafür können manche auch bei der WM für Rapid-Spieler finden und dann hier reinposten..  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:D

Jetzt lacht ihr noch. Aber es wird auch nicht mehr lange dauern und der Stadionthread wird ein ungeahntes Revival feiern. :x

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dafür können manche auch bei der WM für Rapid-Spieler finden und dann hier reinposten..  :clap:

Ich finds ja dieses mal richtig schade, dass Kroatien nicht dabei ist. Da hätte Jelavic seinen Preis, sofern er zum Einsatz gekommen wäre und gut gespielt hätte, noch steigern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich finds ja dieses mal richtig schade, dass Kroatien nicht dabei ist. Da hätte Jelavic seinen Preis, sofern er zum Einsatz gekommen wäre und gut gespielt hätte, noch steigern können.

viel hätt er nicht gespielt, an olic, petric, mandzukic und eduardo gibts fast kein vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hr.Hörtnagl wie wäre es mal in den U21 Nationalteams nach mögl.Verstärkungen für die rechte AV Position zu suchen?

Radek Dejmek(Liberec)-TCH

Sinsia Stevanovic(Subotica)-SER

Wojciech Wilczynski(Arka Gdynia)-POL

Teilweise spielen die noch bei kleineren Vereinen und sollten nicht so eine hohe Ablösesumme kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hr.Hörtnagl wie wäre es mal in den U21 Nationalteams nach mögl.Verstärkungen für die rechte AV Position zu suchen?

Radek Dejmek(Liberec)-TCH

Sinsia Stevanovic(Subotica)-SER

Wojciech Wilczynski(Arka Gdynia)-POL

Teilweise spielen die noch bei kleineren Vereinen und sollten nicht so eine hohe Ablösesumme kosten!

Vielleicht solltest du endlich mal FM und ASB trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

aloa alle miteinander :)

Hoffer zurück zu Rapid bzw Alar zu Rapid kann das irgendwer in Hörtnagl mal sagen :D

Hinum wär sicherlich auch eine große Verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aloa alle miteinander :)

Hoffer zurück zu Rapid bzw Alar zu Rapid kann das irgendwer in Hörtnagl mal sagen :D

Hinum wär sicherlich auch eine große Verstärkung

Hoffer soll sich jetzt im Ausland durchbeissen, egal bei welchem Verein.

Alar würde mir auch zusagen.

Hinum GROßE Verstärkung :lol:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hoffer soll sich jetzt im Ausland durchbeissen, egal bei welchem Verein.

Alar würde mir auch zusagen.

Hinum GROßE Verstärkung :lol:

es reicht das er nun 1 Jahr verkackt hat bei Napoli und sein Potenzial leider nie unter Beweis stellen kann

7 Joker einsätze da gehts echt um nüsse.. ich hoffe es für ihn das er irgendwo im ausland ein stammleiberl bekommt bzw öfter zum zug kommt aber bei rapid würd ich ihn trotzdem am liebsten sehn :D

was hast gegen Hinum er spielt sehr stark ?! anscheinend hast ihn zu wenig spielen sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten