Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 na serwas da geht zua wartets doch bitte mal ab was soll das ganz einfach....DIE VIOLA - Zitat Zickler PISSER sind vor uns Nein Scherz, es ist halt etwas gschissn im Moment, wenn man es auf gut Deutsch ausdrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Mai 2010 na serwas da geht zua wartets doch bitte mal ab was soll das sei ehrlich Burschi, wenn du nicht eine "Quelle" hättest würdest warscheinlich auch ein wenig nervös sein, du hast in diesem Fall leicht reden, oder würdest du ruhig sitzen wenn du diese Infos nicht hättest, du hast halt den Vorteil, unsereins nicht, das musst du schon auch verstehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Ausnahmsweise muss ich dir widersprechen. Für meinen Geschmack siehst du das vieeel zu negativ. Noch dazu übst du (recht ausführlich) Kritik an der Transferpolitik, bevor das Transferfenster überhaupt aufgemacht hat(!) und begründest das mit deinem Bauchgefühl. Ich schätze ansonsten deine Beiträge, aber das ist doch reichlich viel schwarz gemalt. Noch dazu wo niemand absehen kann, wie die erste Transferzeit ohne Schulden in der Hinterhand ablaufen wird. Da halt ichs doch viel eher mit Burschi und seiner Einschätzung, dass Hörtnagl bei jedem Abgang potentiell fähige Ersatzleute in der Hinterhand hat. Ein Abgang Brankos würde mich auch sehr schmerzen, aber wenn er eigentlich von Haus aus das Ziel hat zu bleiben, dann muss er sich bewusst sein, dass er nicht mit einem unverrückbaren "Angebot" in die Verhandlungen gehen kann. Denn ein bisschen muss man immer aufeinander zugehen. Das weiß auch der Manager. Wenn also sein Schützling sagt "Du, ich will hierbleiben aber schon noch mal ordentlich verdienen. So ca. 20 Kiesel pro Jahr." Dann wird der Manager sagen "Gut, wir gehen also mit einer Forderung von 25 Kiesel in die Verhandlungen". Wenn ers auf 20 Kiesel anlegt und mit 20 in die Verhandlungen geht, um da nicht einen Kiesel abzulegen, dann will er nicht wirklich bleiben. So funktionierts nun einmal nicht. Zunächst mal danke für die Blumen! Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder Du hast es ein wenig falsch interpretiert. Mir ist natürlich bewußt, dass die Transferzeit erst beginnt und cih wünsche mir natürlich inständig (no na), dass sich die Fehler der Vergangenheit nicht in ein Deja Vu verwandeln. Und ich muss Dir auch recht geben, dass wir erstmals seit langer Zeit wieder in der Lage sind, ohne Rücksicht auf eine wackelige Lizenz-Situation allfällige Transfers zu tätigen (und genau hier muss man eben - wie Du richtigerweise schreibst - einmal abwarten). Mein Misstrauen gegen die Transferpolitik richtet sich aber eher gegen die verschiedenen Umstände und "Zustände" im Verein (die mir dank eines Insiders nicht unbedingt fremd sind). Zudem fällt es mir aber als leidgeprüften Dauerfan auch nicht leicht, die Zustände der jüngeren Vergangenheit einfach so beiseite zu schieben. Natürlich sind die Zeiten von Haller & Co schon eine Weile her, die diversen Neuzugänge der letzten beiden Jahre zeugen aber auch nicht unbedingt von großartigem Sachverstand. Das aber nur zur Erklärung, warum ich eher pessimistisch bin. Im Endeffekt hoffe ich zumindest auch, dass Burschi & Co. recht haben mit ihren "Prophezeiungen", bzw. sich bei uns auch so etwas wie Professionalität eingelebt hat. Wir werden ja sehen, was uns das ohnehin nahe Transferfenster so zu bieten hat bearbeitet 11. Mai 2010 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Mai 2010 ganz einfach....DIE VIOLA - Zitat Zickler PISSER sind vor uns Nein Scherz, es ist halt etwas gschissn im Moment, wenn man es auf gut Deutsch ausdrückt das einzige, dass wirklich "gschissn" ist, ist die panikmache und schwarzmalerei hier herinnen von einigen (und damit ist definitiv nicht holybatman gemeint) - ohne wirklich etwas in der hand zu haben. net mehr und weniger... wir halten bei 195 (!!) seiten in diesem thread, bevor die transfersaison überhaupt begonnen hat und uns hat kein spieler bisher definitiv verlassen, nur sonnleitner wurde verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 das einzige, dass wirklich "gschissn" ist, ist die panikmache und schwarzmalerei hier herinnen von einigen (und damit ist definitiv nicht holybatman gemeint) - ohne wirklich etwas in der hand zu haben. net mehr und weniger... wir halten bei 195 (!!) seiten in diesem thread, bevor die transfersaison überhaupt begonnen hat und uns hat kein spieler bisher definitiv verlassen, nur sonnleitner wurde verpflichtet. Sie haben recht Consigliere, man darf aber nicht vergessen das die Informationslose Zeit ihren Teil dazu beigetragen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2010 Man verlängert die Spieler die eigentlich seit Jahren nicht mehr die Leistung bringen die man von ihnen erwartet bzw. diese haben die Leistung eigentlich nie gebracht - ausserdem holt man immer wieder Ergänzungen die sich nicht mal das Prädikat Ergänzug verdient haben. Und nein ich spreche nicht von einem Kulovits, denn der ist trotz eher limitierten Fähigkeiten immer wieder bereit alles zu geben und in schwierigen Phasen seinen Mann zu stehen. Diese Ausführungen kann ich nachvollziehen! Obwohl einem auch bewusst sein muss, dass eine Mannschaft nicht aus 11 Hofmännern besteht. Man braucht auch Ergänzungsspieler im Kader. Wenn diese nicht mit von Spielern aus den eigenen Amateurreihen gestellt werden, wird das seine Gründe haben - der naheliegendste: nicht genug Qualität (jung ist nicht gleich zwangsläufig gut!) Denn ohne Zweifel, wäre dies die wünschenswertere Variante, da wohl keiner freiwillig für irgendwen Geld in die Hand nimmt, wenn man die gleiche Qualität bei den Amateuren hat. Und bitte, bitte, bitte lassen wir den Stankovic wo er ist. Der ist definitiv keine Verstärkung und auch kein Kavlak Ersatz, obwohl ich den garnicht so hoch einschätze wie die meisten im ASB... Da drängt sich mir die Frage auf, von wem du denn im aktuellen Rapidkader viel hältst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Mai 2010 Da drängt sich mir die Frage auf, von wem du denn im aktuellen Rapidkader viel hältst? da gibts schon ein paar - wenn ich ehrlich bin wurden die 3 von denen ich am meisten gehalten haben leider verkauft (exklusive Hofmann, Boskovic und Jelavic) - was mich auch nicht überrascht hat, weil genau diese Spieler mit aussergewöhnlichen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben. Ich weiss schon das Kavlak gewisse Anlagen hat die er jedoch durch seine fehlende Schnelligkeit nicht wirklich ausnützen kann, auf dem Flügel hat er meiner Meinung nach nichts verloren. Früher hat mich vorallem sein guter Schuss beeindruckt, von dem ist jedoch nicht mehr viel da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2010 die rosanen haben einige SEHR potente anhänger, die nach strohsacks abgang gern wieder auch mal was aus ihrer privatschatulle in den topf werfen. sitz schon im kuratorium einer der zu den reichsten des landes gehört ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2010 da gibts schon ein paar - wenn ich ehrlich bin wurden die 3 von denen ich am meisten gehalten haben leider verkauft (exklusive Hofmann, Boskovic und Jelavic) - was mich auch nicht überrascht hat, weil genau diese Spieler mit aussergewöhnlichen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben. Ich weiss schon das Kavlak gewisse Anlagen hat die er jedoch durch seine fehlende Schnelligkeit nicht wirklich ausnützen kann, auf dem Flügel hat er meiner Meinung nach nichts verloren. Früher hat mich vorallem sein guter Schuss beeindruckt, von dem ist jedoch nicht mehr viel da... Gut, das mim Verkaufen ist unser Los in Österreich (ausgenommen Red Bull vielleicht, aber da die Spieler dort eh nur zum Abkassieren hingehen, kann man das nicht vergleichen ) Mit Kavlak am Flügel geb ich dir vollkommen recht. Überhaupt würde mir für links ein echter Flügelspieler taugen! Wobei ich sagen muss, dass Kavlak auch dort sehr gute Leistungen gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Ich weiss schon das Kavlak gewisse Anlagen hat die er jedoch durch seine fehlende Schnelligkeit nicht wirklich ausnützen kann, auf dem Flügel hat er meiner Meinung nach nichts verloren. Früher hat mich vorallem sein guter Schuss beeindruckt, von dem ist jedoch nicht mehr viel da... Und wie der da ist...Kavlaks Problem mMn ist wie bei Pehlivan die Hastigkeit vor und während dem Abspiel...Kavlak ist trickreich, schnell, robust und für sein Alter schon sehr erfahren...mir brennt das Herz sollte er wirklich im Sommer das Weite suchen... die rosanen haben einige SEHR potente anhänger, die nach strohsacks abgang gern wieder auch mal was aus ihrer privatschatulle in den topf werfen. sitz schon im kuratorium einer der zu den reichsten des landes gehört ... das wird wohl jedem klar gewesen sein oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Mai 2010 Gut, das mim Verkaufen ist unser Los in Österreich (ausgenommen Red Bull vielleicht, aber da die Spieler dort eh nur zum Abkassieren hingehen, kann man das nicht vergleichen ) Mit Kavlak am Flügel geb ich dir vollkommen recht. Überhaupt würde mir für links ein echter Flügelspieler taugen! Wobei ich sagen muss, dass Kavlak auch dort sehr gute Leistungen gezeigt hat. Ab und zu hat er super gepasst, aber vorallem in spielen wos eng ist da hinten hat er einfach seine Schwierigkeiten, denn da müsste er die Gegenspieler teilweise 3x überspielen das er vorbei ist. Wie gesagt ist nicht seine Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2010 das wird wohl jedem klar gewesen sein oder etwa nicht? offenbar nicht, sonst würden hier nicht swo viele fragen wie die vom vtk das stemmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2010 die rosanen haben einige SEHR potente anhänger, die nach strohsacks abgang gern wieder auch mal was aus ihrer privatschatulle in den topf werfen. sitz schon im kuratorium einer der zu den reichsten des landes gehört ... Aber da frag ich mich dann: Haben wir denn keine potenten Anhänger, die bereit sind ihre private Börse zu öffenen für Spieler wie Boskovic? Man redet ja hier sicher nicht von Beträgen von insgesamt mehr als 2 Millionen. Oder wollen wir das gar nicht, weil das zu sehr eine Abhängigkeit wäre, die beim Mitgliederverein Rapid nicht gern gesehen ist. Oder hört man schlichtweg nichts davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Mai 2010 Und wie der da ist...Kavlaks Problem mMn ist wie bei Pehlivan die Hastigkeit vor und während dem Abspiel...Kavlak ist trickreich, schnell, robust und für sein Alter schon sehr erfahren...mir brennt das Herz sollte er wirklich im Sommer das Weite suchen... er ist nicht schnell, wo bitte ist Kavlak schnell? Wenn Kavlak schnell ist dann ist Dober durschnittlich schnell... So i hör eh schon auf, sonst kommen die nächsten 5 und verstricken mich in ähnliche Situationen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2010 offenbar nicht, sonst würden hier nicht swo viele fragen wie die vom vtk das stemmen. Mir war das schon bewusst, dass die bürgerliche austria bessere kontakte zur witschaft hat. Nur braucht man sich dann nicht scheinheilig herstellen un behaupten man habe das selbe budget wie wir, wenn für einen bak, linz und wer weiss für wenn sonst noch private sponsoren aufgestellt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts