Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Übrigens blutete mir gegen Ende des Sturm-Spiels das Herz. Es könnte das letzte Mal gewesen sein, dass wir diesen genialen Fußballer im Hanappi-Stadion gesehen haben. Meine Wunschvorstellung wäre natürlich, dass er bleibt. Aber ich vergönne ihm auch nochmal einen Auslandstransfer, wenn der Fußballer und die supersympathische Familie Boskovic damit glücklich sind. Wichtig ist nur, dass er nicht bei der Konkurrenz landet, aber ich denke, dass man das mittlerweile getrost ausschließen kann. Ja wenn wir gleich dabei sind, bei den Violas hat der Parits Überraschungen angekündigt am Donnerstag....so sicher wäre ich mir hier nicht, auch wenn Bosko diesbezüglich Aussagen getätigt hat die schon in deine argumentarische Richtung gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2010 Übrigens blutete mir gegen Ende des Sturm-Spiels das Herz. Es könnte das letzte Mal gewesen sein, dass wir diesen genialen Fußballer im Hanappi-Stadion gesehen haben. Mir ist im Stadion genau dasselbe durch den Kopf gegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2010 Ja wenn wir gleich dabei sind, bei den Violas hat der Parits Überraschungen angekündigt am Donnerstag....so sicher wäre ich mir hier nicht, auch wenn Bosko diesbezüglich Aussagen getätigt hat die schon in deine argumentarische Richtung gehen.. Ich denke eher, dass Parits bekanntgeben wird, dass Dragovic den Verein verlässt o.ä. Boskovic wäre für die Austria unlogisch. Erstens hat sich Bosko klar dagegen deklariert und das nimm ich ihm auch ab. Zweitens wird die Austria das Bosko-Gehalt genauso "gut" stemmen können wie wir. Drittens hat die Austria auch demnächst ein Ausländerproblem: Diabang und Bak werden zwar gehen, aber mit Leovac, Safar (?), Acimovic, Vorisek, Jun, Schumacher und jetzt noch Hlinka sind da schon wieder 7 Legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Ich denke eher, dass Parits bekanntgeben wird, dass Dragovic den Verein verlässt o.ä. Boskovic wäre für die Austria unlogisch. Erstens hat sich Bosko klar dagegen deklariert und das nimm ich ihm auch ab. Zweitens wird die Austria das Bosko-Gehalt genauso "gut" stemmen können wie wir. Drittens hat die Austria auch demnächst ein Ausländerproblem: Diabang und Bak werden zwar gehen, aber mit Leovac, Safar (?), Acimovic, Vorisek, Jun, Schumacher und jetzt noch Hlinka sind da schon wieder 7 Legionäre. Safar hat meines Wissens nach schon die österr. Staatsbürgerschaft und Leovac bekommt sie bald. Müsste aber schauen ob das stimmt. http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1040&spnr=268957 http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1040&spnr=3300132 bearbeitet 11. Mai 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Ich denke eher, dass Parits bekanntgeben wird, dass Dragovic den Verein verlässt o.ä. Boskovic wäre für die Austria unlogisch. Erstens hat sich Bosko klar dagegen deklariert und das nimm ich ihm auch ab. Zweitens wird die Austria das Bosko-Gehalt genauso "gut" stemmen können wie wir. Drittens hat die Austria auch demnächst ein Ausländerproblem: Diabang und Bak werden zwar gehen, aber mit Leovac, Safar (?), Acimovic, Vorisek, Jun, Schumacher und jetzt noch Hlinka sind da schon wieder 7 Legionäre. Tja da hast du natürlich recht, aber ausser Acimovic und Jun wird dort kein Legionär Stamm sein....auch Hlinka wird das nicht ändern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2010 Tja da hast du natürlich recht, aber ausser Acimovic und Jun wird dort kein Legionär Stamm sein....auch Hlinka wird das nicht ändern können Also Hlinka wird bei der Austria sowas von Stamm sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Also Hlinka wird bei der Austria sowas von Stamm sein... Naja umsonst werdens den Baumgartlinger nicht geholt haben, das man ihn dann 1 Jahr Später Hlinka vor die Nase setzt, aber zwecks Routine hast du natürlich recht... Mich würde interessieren welch Positionen du gerne verstärkt hättest? natürlich bei uns is ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2010 Also Hlinka wird bei der Austria sowas von Stamm sein... ich denke, dass sich vorisek verabschieden wird. manchmal fragt man sich schon wie sich die austria das alles leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) ich denke, dass sich vorisek verabschieden wird. manchmal fragt man sich schon wie sich die austria das alles leisten kann. Ich denk das dies relativ einfach zu erklären ist...sehr gut den Markt sondiert ablösefreie Spieler geholt und diese mit einem sagen wir mal im Rahmen des Möglichen dotierten Vertrag ausgestattet... bearbeitet 11. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Mai 2010 Also Hlinka wird bei der Austria sowas von Stamm sein... Hlinka wird bei der Austria wohl nur der Hattenberger-Ersatz sein, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Mehr kann ich mir kaum vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Hlinka wird bei der Austria wohl nur der Hattenberger-Ersatz sein, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Mehr kann ich mir kaum vorstellen. Dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Mai 2010 Zur Branko-Geschichte: Zunächst einmal bin ich mir sicher, dass z.B. ein türkischer Verein jederzeit die Gehaltsforderungen von Boskovic stemmen kann, noch dazu wenn man berücksichtigt, dass Branko ja keine Ablöse kostet. Dazu kommt noch, dass offenbar tatsächlich Interesse seitens türkischer Vereine (Besiktas, Bursa) vorhanden ist. Dass die Violetten das Gehalt von Bosko stemmen können, halte ich eher für unwahrscheinlich, denn auch ein PEter Hlinka spielt nicht um ein Butterbrot und kostet um eine Ecke mehr als ein Hattenberger. Sollte Branko tatsächlich zur Austria wechseln, dann sehe ich das realtiv entspannt, denn damit würde er seinen wahren Charakter zeigen und ich würde ihm keine Träne nachweinen. Für uns Fans stellt sich aber eher eine andere Frage, nämlich: Was kommt dann nach? Ich habe es schon erwähnt, dass ich der Transferpolitik unseres Vereines eher skeptisch gegenüber stehe und befürchte, dass man uns dann einen Konrad oder Gartler-Typen als Nachfolger präsentiert, was wohl der Supergau wäre. Irgendwie erinnert mich die derzeitige Kaderpolitik (und JA, das ist jetzt eine Kritik) schon sehr stark an die Zeiten, als wir gemeinsam mit rund 2500 anderen Hartgesottenen einen Rene Haller und Prnoslav Jovanovic im Rapid-Dress bewundern durften und alles Bier des St. Hanappi nicht mehr genügte, den Frust weg zu spülen. Spieler wie Thonhofer, Dober, Konrad oder Gartler erinnern mich leider sehr stark an diese Zeit. Und allen, die diese Zeit nicht mitgemacht haben, sein in Erinnerung gerufen, dass erst ein Trainerwechsel (von Starek / Baumgartner zu Dokupil) und die damit auch verbundenen Spielerkäufe (es kamen nach und nach Spieler wie ein Ivanov, Stöger, Jancker) Rapid wieder in ruhigeres Gewässer (sprich zurück auf die Erfolgsstrasse) geführt haben. Wie gesagt erinnert mich die derzeitige Situation ganz stark an das damalige Fiasko (welches ja auch nicht von heute auf morgen passierte, sondern ein Resultat aus Fehlkäufen und verfehlter Transferpolitik gewesen ist). Zusammengefasst nehme ich die Entwicklung rund um Branko derzeit gelassen auf. Natürlich würde ich mir wünschen, dass er uns erhalten bleibt, allerdings fürchte ich noch mehr das, was dann nachkommt, als den Verlust eines ohne Frage wichtigen Spielers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 ... Diese Angst würde sich auch mit dem Burschi Post decken, wobei dieser ja recht optimistisch an dieses Szenario ran geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 ich denke, dass sich vorisek verabschieden wird. manchmal fragt man sich schon wie sich die austria das alles leisten kann. was denn alles? zu saisonbeginn konnte man sich noch nicht einmal Schumacher als dritten stürmer leisten. die Linz- rückholung hat sich ergeben, da waren auf jeden fall externe finanzierungsquellen notwendig. Hattenberger war kein teurer spieler und Hlinka wird nicht viel mehr bekommen. haben die Sturmfans doch eh berichtet, dass Sturm ihm offenbar gar kein angebot unterbreitet hat. Bak wird übrigens angeblich auch extra finanziert. die Austria-neuzugänge kamen im sommer von folgenden adressen: Kärnten(2x), Altach(2x), LASK, Kapfenberg, 1860(Amateure). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2010 Ich habe es schon erwähnt, dass ich der Transferpolitik unseres Vereines eher skeptisch gegenüber stehe und befürchte, dass man uns dann einen Konrad oder Gartler-Typen als Nachfolger präsentiert, was wohl der Supergau wäre. das glaube ich wiederrum nicht. da ja auch davon auszugehen sein wird dass uns kavlak verlässt ist es pflicht spieler mit qualität zu verpflichten, alles andere wäre eine katastrophe und ich glaub schon das die handelnden personen so vernünftig sind das auch so zu sehen. mit einem prager oder stankovic wäre ich auf keinen fall zufrieden als bosko ersatz, denn beide haben nicht mal annähernd boskovic potential. ich hoffe noch immer das er bleibt, glauben tu ich es aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts