selectah hellimperator Geschrieben 31. März 2010 erinnert mich an letztes jahr .. hoffer und maierhofer bleiben SICHER, es geht MAXIMAL einer der 2, AH und PP wuerden es NIE zulassen, dass beide gehen. so insider kann die information gar nicht sein, dass sie auch in 5 monaten noch 100% stimmen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2010 erinnert mich an letztes jahr .. hoffer und maierhofer bleiben SICHER, es geht MAXIMAL einer der 2, AH und PP wuerden es NIE zulassen, dass beide gehen. so insider kann die information gar nicht sein, dass sie auch in 5 monaten noch 100% stimmen wird. da bin ich voll bei dir, aber beim Maierhofer war´s halt so dass er unbedingt weg wollte, auf Teufel komm raus. Wenn wir ihn trotzdem nicht hätten ziehen lassen hätte er uns evtl. (!!) eine schlechte Stimmung in die Mannschaft gebracht usw. usw., seine Form hätte abfallen können dadurch, usw. usw. Weiters hat AH ja auch mal in einem Interview bestätigt das diese 2 Abgänge im gleichen Zeitraum natürlich nicht gewünscht waren, imho. Bin aber durchaus der Ansicht, dass wir mit Jelacic, Salihi, Trimmel, Gartler und Konrad eine durchaus gute Mischung im Sturm haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 Man hätte Schösswendter mMn schon in der Schlussphase gegen Mattersburg bringen können, an Stelle eines Gelb-Belasteten Patockas. Das habe ich mir auch gedacht. Ich weiß aber natürlich nicht wie weit der Schößi ist. Pacult wird wohl seine Gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) sonnleitner hat ja gestern im cup wieder gespielt... weiters dürfte der junge IV christoper dibon von der admira, eine überragende partie gespielt haben... mich wundert sowieso wieso der noch bei der admira spielt? der hat mit 19 jahren schon, 58 1.ligaspiele auf dem buckel... (das wäre maybe ein IV-Kandidat, der billitste aber bestimmt nicht) aja, in der heutigen krone schreibt PL das dinamo zagreb starkes interesse an jelavic hat! sie wollen für die champions legue aufrüsten, mandzukic dürfte sie aber trotzdem verlassen (gegen eine hohe ablöse), als ersatz planen sie kezman u. jelavic zu verpflichten... meine persönliche meinung, sollte jelavic weiter so scoren und am schluss so an die 18-20 tore auf seinem konto haben, werden wir in unmöglich halten können, er hat halt alle anlagen für einen top-club und vor allem noch eine menge entwicklungspotenzial! nur obs dinamo wird, ist eine andere frage... bearbeitet 31. März 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Jelavic wird ganz sicher wieder nach Kroatien gehen, wo jeder froh ist, aus der tristesse zu entfliehen (wenn man im alter nicht noch einmal abcashen will) ich glaub Dinamo will jedes jahr für die CL aufrüsten, qualifiziert haben sie sich zuletzt aber 1999. nachdem deren liga ADEG-niveau hat, ist es extrem schwer auf den punkt auf betriebstemperatur zu kommen, siehe letztes jahr gegen Salzburg. bearbeitet 31. März 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 31. März 2010 Also im Bezug auf Schösswendter muss man sagen wer Ihn bei den Amas spielen gesehen hat und weiß wie er trainiert, muss er erst beweisen das er wirklich für höheres zu gebrauchen ist. Jela wird im Sommer schwer zu halten sein, und ich befürchte das auch kein Ersatz kommen wird, weil wir ja eh Salihi und Gartler haben. Naja mal sehen! Was ich groß auf den Wunschzettel schreibe für den AH ist ein rechter MF Spieler, denn Hofmann zieht zu sehr in die Mitte, da werden wir sehr leicht ausrechenbar und rechts bleibt der Raum ungenutzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2010 Jela wird im Sommer schwer zu halten sein, und ich befürchte das auch kein Ersatz kommen wird, weil wir ja eh Salihi und Gartler haben. Naja mal sehen! Du kannst aber nicht mit 3 Stürmern in eine (Europacup) Saison gehen. Noch dazu wo a) einer nicht wirklich würdig ist den Einsersturm bei Rapid bilden zu dürfen (Konrad) b) einer in letzter Zeit wirklich sehr oft verletzt war und man immer wieder was befürchten muss (Gartler) c) einer auswärts so gut wie nie randarf (Salihi) Sollte Jelavic gehen wird mit Sicherheit ein neuer Stürmer präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2010 das mit dem Dibon kann ich nur bestätigen. das wäre ein mann, welchen ich mit gut neben soma vorstellen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 sonnleitner hat ja gestern im cup wieder gespielt... weiters dürfte der junge IV christoper dibon von der admira, eine überragende partie gespielt haben... mich wundert sowieso wieso der noch bei der admira spielt? der hat mit 19 jahren schon, 58 1.ligaspiele auf dem buckel... (das wäre maybe ein IV-Kandidat, der billitste aber bestimmt nicht) Ehrlich gesagt denke ich mir das scho seit langem... Der Typ mach einen sehr starken Eindruck und spielt scho lange Konstant gut. Habe ihm mal hier erwähnt aber darauf wollte niemand anspringen. Für mich wäre er eine besser investition als der Junge aus Graz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2010 sollte jela gehen (was alles andere als fix ist), dann hat rapid 3 bis 4 leute in der hinterhand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 na ich bin gespannt wie toll dieser 4 sind. Habe da eher kein vertrauen darauf aber gut möge ich mich irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) ich darf erinnern, dass derzeit unersetzbare Jelavic von manchen schon vor seiner verpflichtung zum teufel gewunschen wurde.<br><br>auch bei den ersten trainings und matches vom Branko haben die leute geröhrt wie hischen, weil den brauchen wir nicht und der kann sich wieder schleichen.<br>Die gleichen Geweihrosen würden jetzt bei einem abgang weinen.<br>Eine Mannschaft verändert sich nun mal. Was nicht immer was schlechtes sein muss. <br><br>wos isn mit da Edit los? Scho laung kan beil mehr in da pappn ghobt?<br> bearbeitet 31. März 2010 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 ich darf erinnern, dass derzeit unersetzbare Jelavic von manchen schon vor seiner verpflichtung zum teufel gewunschen wurde. ich war da sicher nicht dabei.. In übrigen übertreibst auch ein bisschen -> kann mich nur erinnern wie manche den abgang verschmerzt hätten aber verteufeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 31. März 2010 sollte jela gehen (was alles andere als fix ist), dann hat rapid 3 bis 4 leute in der hinterhand! danke, das beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2010 ich darf erinnern, dass derzeit unersetzbare Jelavic von manchen schon vor seiner verpflichtung zum teufel gewunschen wurde.<br><br>auch bei den ersten trainings und matches vom Branko haben die leute geröhrt wie hischen, weil den brauchen wir nicht und der kann sich wieder schleichen.<br>Die gleichen Geweihrosen würden jetzt bei einem abgang weinen.<br>Eine Mannschaft verändert sich nun mal. Was nicht immer was schlechtes sein muss. <br><br>wos isn mit da Edit los? Scho laung kan beil mehr in da pappn ghobt?<br> Stimmt.. Und selbst nachdem er im ersten Jahr zwar nicht an Maierhoffer vorbei gekommen ist, aber bewiesen hat, dass er große Klasse hat, wollten manche ihn nicht nachtrauern als er fast zu Sturm gewechselt wäre. Man kann sowieso als österr. Verein kaum Spieler kaufen, die schon bewiesen haben große Klasse zu haben, sondern muss sich Spieler kaufen, die gute Anlagen haben. @Dibon: Denke ich mir auch schon seit letzten Jahr. Wer es schafft bei einer Admira, die sich eigentlich lauter arrivierte Bundesliga-Spieler holt, mit 18 Stammspieler in der IV zu sein, kann kein Schlechter sein. Problem wird halt sein, dass die Admira nicht aufs Geld angewiesen ist und nächstes Jahr wahrscheinlich BL spielen wird. Ansonsten sicher ein Kandidat für die Zukunft (evtl. Kaufen und wieder an die Admira verleihen, falls sie nicht aufsteigen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts