holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Mai 2010 So, laut "übersetzung" oder "interpretation" meines türkischen Kumpels, wird verhandelt, und GS will für beide nicht mehr als 3 Mille ausgeben. Vielleicht kann jemand, der des türkischen Mächtig ist ein bisschen Nachforschen ob es sich um mehr als ein Gerücht von einigen Zeitungen handelt. Nicht das ich meinem Freund nicht trauen würde aber eine zweite oder dritte Meinung, bzw. bestätigung wären schon fein. Hab mal bei meinem türkisch-stämmigen Kumpel nachgefragt und der konnte die Meldung(en) nicht bestätigen. GS steht zwar im Sommer ein radikaler Umbau im Raum und man sondiert derzeit den europäischen Markt, hat aber nur Kontakte zu ablösefreien Spielern. Prinzipiell hört man in der Türkei derzeit nicht viel von Spielern aus der Ö-BuLi. Einziges aktuelles Gerücht ist ein Kontakt von Branko Boskovic zum derzeitigen Sensationsteam Bursa (wo auch Turgay Bahadir spielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2010 ich würd den rubin sofort nehmen! mir ist es nämlich scheiss egal wo der vorher gespielt hat. fußballer ist ein job wie jeder andere. ja der alte arbeitgeber wird sich giften, so what ... it's a business ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 ich würd den rubin sofort nehmen! mir ist es nämlich scheiss egal wo der vorher gespielt hat. fußballer ist ein job wie jeder andere. ja der alte arbeitgeber wird sich giften, so what ... it's a business ... seh ich genauso - wobei ich mir nicht vorstellen kann das sich von uns wer um ihn bemüht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 ich würd den rubin sofort nehmen! mir ist es nämlich scheiss egal wo der vorher gespielt hat. fußballer ist ein job wie jeder andere. ja der alte arbeitgeber wird sich giften, so what ... it's a business ... Ich sag mal so lang Jelavic nicht weg ist, brauch ich nen Okotie nicht... Mir ists lieber der Verein kümmert sich um gscheite AV mit Potenzial nach oben, ausserdem sollte in sämtlichen Jugendbereichen das Hauptaugenmerk auf die Schwachstellen der Profis gelegt werden...aber gut Wunschdenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Ich sag mal so lang Jelavic nicht weg ist, brauch ich nen Okotie nicht... Mir ists lieber der Verein kümmert sich um gscheite AV mit Potenzial nach oben, ausserdem sollte in sämtlichen Jugendbereichen das Hauptaugenmerk auf die Schwachstellen der Profis gelegt werden...aber gut Wunschdenken... Um einen AV muss man sich sowieso kümmern, das ist Grundvoraussetzung, wenn es jedoch eine Möglichkeit gibt einen guten Stürmer zu verpflichten wieso nicht. Wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen das Okotie zu uns kommt, jedoch bin ich mir sicher das man mit dem keinen Verlust macht, der würde sich durch einen späteren Transfer praktisch selber finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2010 ich würd den rubin sofort nehmen! mir ist es nämlich scheiss egal wo der vorher gespielt hat. fußballer ist ein job wie jeder andere. ja der alte arbeitgeber wird sich giften, so what ... it's a business ... wie oft muss ich noch sagen, dass okotie nicht zu uns wechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Mai 2010 da Salihi verkündet schon mal das er wieder zu ried will Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Mai 2010 wie oft muss ich noch sagen, dass okotie nicht zu uns wechselt... Ich hätt eine bitte an dich, pfeif deinem Connect mal richtig die Meinung vielleicht ändert sich dann etwas.... da Salihi verkündet schon mal das er wieder zu ried will Mein Link naja dann haben wir plötzlich das Worst Case Szenario Maybe weg. Kavlak, Bosko, Jelavic, Salihi was haben wir dafür bis jetzt geholt....nix...Erklärung genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 was stehtn in dem link der funkt bei mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Mai 2010 was stehtn in dem link der funkt bei mir nicht "Hamdi Salihi" Hamdi Salihi will be back in Ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hätt eine bitte an dich, pfeif deinem Connect mal richtig die Meinung vielleicht ändert sich dann etwas.... naja dann haben wir plötzlich das Worst Case Szenario Maybe weg. Kavlak, Bosko, Jelavic, Salihi was haben wir dafür bis jetzt geholt....nix...Erklärung genug vielleicht wurde auch nur bis jetzt keiner geholt weil noch keiner weg ist? auch wenns absurd klingt, vielleicht denken die Verantwortlichen so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 was stehtn in dem link der funkt bei mir nicht Hamdi Salihi will be back in Ried... ... wobeis wohl eine fan-seite ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 "Hamdi Salihi" Hamdi Salihi will be back in Ried... und das ist von irgendeiner site bzw. von welcher site? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2010 Alar wär für mich auch zumindest eine Überlegung wert. Hat wie bereits erwähnt, sowohl gegen uns als auch gegen die Bullen getroffen und gefällt mir von den Bewegungen her sehr gut! Da er ablösefrei ist, könnte man sich da was überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 da Salihi verkündet schon mal das er wieder zu ried will Mein Link Genau, und während dem Derby hat er auf der Ersatzbank seinen Laptop mitgehabt und sein Facebook-Profil aktualisiert. und wieder an der latte gestriffen -.- chance um chance wird vernebelt -.- scheiß austria schießt ein tor -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts