rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 Ach ja was ich noch vergessen habe....vielleicht sollte man Pacult einen Trainer eigens für die Abwehr beiseite stellen.... wäre auch eine interessante idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2010 ich kann mich nur wiederholen. bosko mag bis jetzt für wenig geld gespielt haben, aber das ursprüngliche angebot von seiten rapids vor ein paar monaten war ein gutes und er hat es abgelehnt. die summe mag für verreine im ausland nix sein, aber in der österr. bundesliga gibt es nur einen der mehr bezahlt. wenn man weis was dort ein "mitläufer" im monat bekommt wundert einen aber nix mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2010 andere Vereine sind mir egal... Mein Wunsch wäre es endlich mal ne Linie im Spiel zu erkennen und auch im System...zur Zeit stehen anscheinden die meisten im Verein neben sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Mai 2010 Ach ja was ich noch vergessen habe....vielleicht sollte man Pacult einen Trainer eigens für die Abwehr beiseite stellen.... Was ich aber interessant finde. Ich bin bei euch nicht so auf den laufenden welche Talente es bei euch gibt oder gab, wer kurz vor den Aufstieg wäre usw usf. Aber es spricht meiner Meinung nach alles andere als für PP, das er es in 3(? wie lang iser jetz?) Jahren nie geschafft hat Abwehrtalente in die Mannschaft zu integrieren. Ich kann mich noch erinnern als ich Kayhan das erste Mal spielen sah. Was fehlt den bitte, außer einer echten Chacne??? Kann er sich denn no dümmer anstellen als der Dober? Glaub ich nicht. Auch ein Jovanovic wurde als DER neue IV gefeiert als er geholt wurde. Vorgestern war ich schockiert als ich hier erstmals gelesen habe er hat bei euch keine Zukunft?! Als Beispiel die Bayern: Dort herrscht ein anderer Druck als bei Rapid, und er wirft Jungspunde wie Alaba, Contento, Badstuber usw. einfach ins kalte Wasser und die dankten es ihm. Alaba hat vielleicht das 2:1 in Frankfurt verschuldet aber des kann bei einen jungen mal passieren. Wieviele Spiele hat Dober vermurkst... ? Also da stell ich schon auch PP in Frage. Dazu passt ja auch die angebliche Aussage von Soma, ihn hätte gewundert wie wenig hier Taktik trainiert wurde. Dadurch würde vl. sogar ein Dober nochmal besser werden. Unter Hicke hats ja auch gepasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2010 Was ich aber interessant finde. Ich bin bei euch nicht so auf den laufenden welche Talente es bei euch gibt oder gab, wer kurz vor den Aufstieg wäre usw usf. Aber es spricht meiner Meinung nach alles andere als für PP, das er es in 3(? wie lang iser jetz?) Jahren nie geschafft hat Abwehrtalente in die Mannschaft zu integrieren. Ich kann mich noch erinnern als ich Kayhan das erste Mal spielen sah. Was fehlt den bitte, außer einer echten Chacne??? Kann er sich denn no dümmer anstellen als der Dober? Glaub ich nicht. Auch ein Jovanovic wurde als DER neue IV gefeiert als er geholt wurde. Vorgestern war ich schockiert als ich hier erstmals gelesen habe er hat bei euch keine Zukunft?! Als Beispiel die Bayern: Dort herrscht ein anderer Druck als bei Rapid, und er wirft Jungspunde wie Alaba, Contento, Badstuber usw. einfach ins kalte Wasser und die dankten es ihm. Alaba hat vielleicht das 2:1 in Frankfurt verschuldet aber des kann bei einen jungen mal passieren. Wieviele Spiele hat Dober vermurkst... ? Also da stell ich schon auch PP in Frage. Dazu passt ja auch die angebliche Aussage von Soma, ihn hätte gewundert wie wenig hier Taktik trainiert wurde. Dadurch würde vl. sogar ein Dober nochmal besser werden. Unter Hicke hats ja auch gepasst... Deine Vermutung geht in die richtige Richtung, wobei Kayhan sich nach einigen Einsätzen verletzt hat und danach nicht mehr anschließen konnte, Jovanovic war ein Fail, man hat geglaubt das selbe zu erreichen wie bei Boskovic, das ist gründlich in die Hose gegangen, deshalb bemühte man sich auch um Soma.... Bzgl. Pacult: Tja das ist so ne Sache, die Frage ist warum man Schrammel ziehen hat lassen, Kayhan verliehen hat und aus der Jugend wenig nachkommt bzw. Talente mit rießen Potenzial vorhanden sind aber im Kopf bzw. deren Einstellung nicht reif genug sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Mai 2010 die Frage ist warum man Schrammel ziehen hat lassen Wobei ich sagen muss das mich Schrammel in Innsbruck auch nicht vom Hocker gehauen hat. Er war solide, aber auch nicht mehr. Ich hab mich oft genug über sein Stellungsspiel geärgert, wo er dann den Gegnern hinterher laufen musste. Der passte dann IMHO besser auf den Flügel. Dort hat er dann gute Leistungen abgeliefert. Ich hab meine Zweifel das ihr mit Schrammel als AV zufrieden sein würdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Mai 2010 Deine Vermutung geht in die richtige Richtung, wobei Kayhan sich nach einigen Einsätzen verletzt hat und danach nicht mehr anschließen konnte, Jovanovic war ein Fail, man hat geglaubt das selbe zu erreichen wie bei Boskovic, das ist gründlich in die Hose gegangen, deshalb bemühte man sich auch um Soma.... Bzgl. Pacult: Tja das ist so ne Sache, die Frage ist warum man Schrammel ziehen hat lassen, Kayhan verliehen hat und aus der Jugend wenig nachkommt bzw. Talente mit rießen Potenzial vorhanden sind aber im Kopf bzw. deren Einstellung nicht reif genug sind.. Ist ja nicht nur der Fall Kayhan der interessant ist - Es hat immer geheissen das sich bei uns so viele Talente gut entwickeln und durchsetzen - in Wahrheit hat nur Pehlivan den Sprung von den Amas zu den Profis geschafft, denn Hoffer war von Beginn weg in der Profimannschaft und auch Korkmaz war schon länger dort. Drazan und Trimmel werden warscheinlich unter Pacult nie Stammspieler werden. Im Prinzip spielen seit geraumer Zeit sowieso immer die gleichen 14 oder 15 Spieler, da wird sich auch im nächsten Jahr nichts ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2010 Ist ja nicht nur der Fall Kayhan der interessant ist - Es hat immer geheissen das sich bei uns so viele Talente gut entwickeln und durchsetzen - in Wahrheit hat nur Pehlivan den Sprung von den Amas zu den Profis geschafft, denn Hoffer war von Beginn weg in der Profimannschaft und auch Korkmaz war schon länger dort. Drazan und Trimmel werden warscheinlich unter Pacult nie Stammspieler werden. Im Prinzip spielen seit geraumer Zeit sowieso immer die gleichen 14 oder 15 Spieler, da wird sich auch im nächsten Jahr nichts ändern. Naja ganz so ist es nicht...Ich glaube schon das Pacult das Gespür für Talente hat, wie man sieht gibt er auch ihnen Chancen, jedoch sind die Talente noch nicht konstant genug um Stammspieler zu sein... Drazan ist bestes Beisspiel dafür, dieser Typ hat wohl die besten Flanken der Liga jedoch ist das auch das einzige was ihm auszeichnet nebst seiner Schnelligkeit...das Timing beim Tackling fehlt, die Technik noch nicht so ausgereift und taktisch noch viel Luft nach oben, er kann ein ganz großer werden, wenn er auch alles hinten anstellt und sich nicht auf dem ausruht was er bis jetzt errreicht hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Mai 2010 Naja ganz so ist es nicht...Ich glaube schon das Pacult das Gespür für Talente hat, wie man sieht gibt er auch ihnen Chancen, jedoch sind die Talente noch nicht konstant genug um Stammspieler zu sein... Drazan ist bestes Beisspiel dafür, dieser Typ hat wohl die besten Flanken der Liga jedoch ist das auch das einzige was ihm auszeichnet nebst seiner Schnelligkeit...das Timing beim Tackling fehlt, die Technik noch nicht so ausgereift und taktisch noch viel Luft nach oben, er kann ein ganz großer werden, wenn er auch alles hinten anstellt und sich nicht auf dem ausruht was er bis jetzt errreicht hat.. Wer sagt das sie noch nicht reif sind? Pacult? ok, wer sonst? Kayhan hat einmal gespielt und dann hat er ihn wieder links liegen gelassen, wie soll ein junger Spieler denn dann Erfahrung sammeln? Vorallem auf einer Position wo wir sowieso schwimmen. Prokopic das gleiche, der hat damals 1 mal gegen Sturm gespielt und dann ab zu den Amateuren. Drazan spielt eine gute Partie, in der nächsten sitzt er wieder auf der Bank... Genauso die Stürmerfrage: Wie soll sich einer unserer Stürmer Selbstvertrauen holen wenn er immer nur Kurzeinsätze hat? 1mal spielt Salihi, dann Gartler, dann der komplett überforderte Konrad wieder, da würd ich mir verarscht vorkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2010 sollen die spieler also nicht nach leistung und trainingseifer aufgestellt werden sondern danach wann wer gespielt hat und jenachdem wie verarscht sich eine fühlt? interessante variante. kayhan war übrigens verletzt, der wurde nicht links liegengelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2010 sehe übrigens jovanovic keinesfalls als "Fail" an oder als totalversager. seine leistungen waren halt zu instabil, als dass sie einen legionärsplatz für ihn rechtfertigen würden. schade, glaube, dass der bei genügend vertrauen des trainers, mit genügend selbstvertrauen sehr stark sein kann. aber das kapitel ist zu ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 Naja ganz so ist es nicht...Ich glaube schon das Pacult das Gespür für Talente hat, wie man sieht gibt er auch ihnen Chancen, jedoch sind die Talente noch nicht konstant genug um Stammspieler zu sein... Drazan ist bestes Beisspiel dafür, dieser Typ hat wohl die besten Flanken der Liga jedoch ist das auch das einzige was ihm auszeichnet nebst seiner Schnelligkeit...das Timing beim Tackling fehlt, die Technik noch nicht so ausgereift und taktisch noch viel Luft nach oben, er kann ein ganz großer werden, wenn er auch alles hinten anstellt und sich nicht auf dem ausruht was er bis jetzt errreicht hat.. ... und trainiert wie lange schon unter Pacult mit? ... eh wurscht, weil beim Pacult sind ja die anderen (in dem Fall die Admira) schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn wir Jelavic verkaufen sind wir da vorne komplett nackert. Salihi und Gartler könnten eigentlich mehr, aber scheinen irgendwie beide drauf zu scheißen, und Konrad hat sich nach anfänglich positiver Überraschung irgendwie komplett zurückentwickelt. Irgendwas hats da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn wir Jelavic verkaufen sind wir da vorne komplett nackert. Salihi und Gartler könnten eigentlich mehr, aber scheinen irgendwie beide drauf zu scheißen, und Konrad hat sich nach anfänglich positiver Überraschung irgendwie komplett zurückentwickelt. Irgendwas hats da. ist auch nicht anzunehmen, dass wir fette millionen für jelavic einkassieren und dann nicht nachbesetzen - ersetzen kannst den nikica nicht, aber nen klasse stürmer für unsere liga erwart ich mir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2010 sehe übrigens jovanovic keinesfalls als "Fail" an oder als totalversager. seine leistungen waren halt zu instabil, als dass sie einen legionärsplatz für ihn rechtfertigen würden. schade, glaube, dass der bei genügend vertrauen des trainers, mit genügend selbstvertrauen sehr stark sein kann. aber das kapitel ist zu ende. Als Fail bezeichne ich ihm deswegen, weil er nicht die Qualität eines Boskovic mitbrachte, und man seitens Rapid gedacht hatte man könnte mit Jovanovic ein ähnliches Schnäppchen schlagen...Der Typ hat ja davor auch ich glaub ein halbes Jahr nicht gespielt, Trainingsrückstand und die Spielpraxis fehlte...Man suchte damals einen Typen der sofort helfen konnte und der war Jovanovic nicht... ... und trainiert wie lange schon unter Pacult mit? ... eh wurscht, weil beim Pacult sind ja die anderen (in dem Fall die Admira) schuld. Ich hab auch nie geschrieben das Pacult ein taktisches Wuderwuzzi ist der, der richtige Mann für Talententwicklung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts