Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hab mich auf diesen Post bezogen, vielleicht ist es das erste Mal, dass Ernesto irgendwo Schwierigkeiten zugibt bzw etwas "resigniert" und es ist deshalb überraschend :D

ich habe mich auf little beckhams aussage bezogen. hätt ich dazu schreiben sollen. sorry

Jaja, es ist eh nicht unvernünftig, ich kenn den Don jedoch eher als gnadenlosen Optimisten denn als Realisten. ;p

in finanziellen belangen versuch ich als selbstständiger DON immer realistisch zu sein, in sportlicher hinsicht bin ich eher der optimist, wobei ich vorm heutigen derby alles andere als optimistisch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann sitzt er aber am längeren Ast und wird wohl wechseln. Ich denke nicht, dass er in Wien so heimsch ist wie Hofmann und er hier auch nach seinem Karriereende seine Zukunft sieht.

Er hat eigentlich schon letzten Sommer gesagt, daß es ihm in Wien und bei Rapid sehr gut gefällt und er sich vorstellen kann länger hier zu bleiben. Wie Hofmann, Nein, aber Familie wird bei ihm vielleicht auch eine Rolle spielen.

Wie Little Beckham bemerkt hat, wird entscheidend sein wie Rapid reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Im Sommer muss sich bei uns jetzt echt was tun in Sachen Transfers, sonst seh ich uns nächste Saison nicht auf Europacup-Plätzen. Vor allem beim Gedanken das Jelavic und Kavlak so gut wie weg sein werden und Boskovic womöglich auch. 3 wichtige Schlüsselspieler bei Rapid die weg sind.

Verteidigung genauso eine Katastrophe. IV spielt sich hoffentlich in der Vorbereitung ordentlich ein. Außenverteidigung Katastrophe, Koch muss für Dober kommen. Katzer und Kayhan zu verletzungsanfällig, Thonhofer keine Alternative obwohl Anlagen da wären.

Ich bekomme echt Angst wenn ich an nächste Saison denke.. :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

dober auf die verkaufsliste bitte! ich zahl das inserat in der krone.

und wenn er den thonhofer mitnehmen will hält ihn sicher keiner auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

dober auf die verkaufsliste bitte! ich zahl das inserat in der krone.

und wenn er den thonhofer mitnehmen will hält ihn sicher keiner auf.

Völlig Richtig - Boskovic braucht wir (wenn wir mal ALLE ehrlich sind) auch nicht mehr... NULL EINSATZ wie so oft...

EWIGES THEMA - unsere AV - KEIN KOMMENTAR :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wir brauchen 3 neue Spieler: 1 RM (damit Hofmann in die mitte kann (bosko ersatz)) 1 RV (jeder weiß warum wir da einen brauchen) 1 LV (deto)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oida fuchs... wie es hier in diesem thread nach einem (zugegeben wichtigem) spiel das wir verlieren zugeht ist ja eigentlich unglaublich (z.b. bosko und pacult in frage stellen und so :facepalm: ). ich find übrigens, dass wir heute nicht so schlecht gespielt haben und der sieg für die austria recht glücklich war.

ich bleib dabei nächstes jahr wird unsere verteidigung um einiges besser sein. die iv soma - sonnleitner wird passen, ein katzer der fit ist auf links passt auch gut (heute hat man wieder gesehen wie sehr uns der abgeht, nur weil er immer wieder so kritisiert wird) und rechts wird sich was tun.

wenn jelavic geht wird adequater ersatz geholt

es wird uns me. nur entweder kavlak oder bosko verlassen (wunschtraum wäre beide bleiben).

und gleich zur vorbereitung: nächstes jahr werden realistischer weise die dosen zu 90% wieder meister. wir müssen uns damit abfinden, dass wir zwar immre vorne mitspielen werden, aber meistertitel für uns die ausnahme sind, solange red bull geld in deren team buttert.

habe fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

oida fuchs... wie es hier in diesem thread nach einem (zugegeben wichtigem) spiel das wir verlieren zugeht ist ja eigentlich unglaublich (z.b. bosko und pacult in frage stellen und so :facepalm: ). ich find übrigens, dass wir heute nicht so schlecht gespielt haben und der sieg für die austria recht glücklich war.

ich bleib dabei nächstes jahr wird unsere verteidigung um einiges besser sein. die iv soma - sonnleitner wird passen, ein katzer der fit ist auf links passt auch gut (heute hat man wieder gesehen wie sehr uns der abgeht, nur weil er immer wieder so kritisiert wird) und rechts wird sich was tun.

wenn jelavic geht wird adequater ersatz geholt

es wird uns me. nur entweder kavlak oder bosko verlassen (wunschtraum wäre beide bleiben).

und gleich zur vorbereitung: nächstes jahr werden realistischer weise die dosen zu 90% wieder meister. wir müssen uns damit abfinden, dass wir zwar immre vorne mitspielen werden, aber meistertitel für uns die ausnahme sind, solange red bull geld in deren team buttert.

habe fertig!

Aha, was sagst du eigentlich zu den Wechseln heute? Konrad für Kavlak? Also bitte, natürlich muss sich PP da Kritik gefallen lassen.

Bei deinen Posts hab ich außerdem immer das Gefühl für dich ist das wichtigste, dass Eder nicht spielt, keine Ahnung warum du den nicht magst.

Dass Jelavic adäquat ersetzt wird ist wohl nicht so einfach wie du dir das vorstellst, das glaub ich erst wenn ichs seh. Allerdings seh ich doch noch die Chance, dass er noch eine Saison bei uns bleibt.

Wenn Kavlak ein Angebot aus dem Ausland bekommt ist er weg. Bei Boskovic schauts offenbar auch net gut aus. Ist also überhaupt nicht unrealistisch, dass uns beide verlassen, wobeis um Boskovic aufgrund seines nun doch schon seeehr langen Formtiefs weniger schad wär als um Kavlak.

Mit deinem letzten Absatz hast allerdings recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aha, was sagst du eigentlich zu den Wechseln heute? Konrad für Kavlak? Also bitte, natürlich muss sich PP da Kritik gefallen lassen.

Bei deinen Posts hab ich außerdem immer das Gefühl für dich ist das wichtigste, dass Eder nicht spielt, keine Ahnung warum du den nicht magst.

Dass Jelavic adäquat ersetzt wird ist wohl nicht so einfach wie du dir das vorstellst, das glaub ich erst wenn ichs seh. Allerdings seh ich doch noch die Chance, dass er noch eine Saison bei uns bleibt.

Wenn Kavlak ein Angebot aus dem Ausland bekommt ist er weg. Bei Boskovic schauts offenbar auch net gut aus. Ist also überhaupt nicht unrealistisch, dass uns beide verlassen, wobeis um Boskovic aufgrund seines nun doch schon seeehr langen Formtiefs weniger schad wär als um Kavlak.

wenn jelavic wirklich gehen sollte, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn man 2 stürmer kauft und wieder versucht ein sturmduo (Maierhoffer) aufzubauen :ratlos:

PS: Julian Koch http://www.transfermarkt.at/de/julian-koch/profil/spieler_53534.html zu teuer oder?

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geht bitte...

konrad für gartler war ok. kavlak war am ende (was der gelaufen ist war unmenschlich) und konrad ist ein brecher der wurlt (hätte auch fast den ausgleich gemacht). und salihi scheint einfach nicht fit zu sein (ist eh auch immer wieder von einer alten verletzung zu lesen). und ganz ehrlich: bevor ich in der situation gartler binge nehm ich auch den konrad. und drazan hat auch ordentlich für schwung gesorgt als er gekommen ist. das kannst wohl nicht leugnen.

ich hab überhaupt nix über eder gesagt heute (seine verländerung als gemeinsame nr. 3 in der iv mit patocka geht auch in ordnung). ich bin aber sicher, dass die iv mit soma und sonnleitner nächstes jahr sicherer stehen wir als heuer mit soma und eder/patocka und eder und patocka genug qualität haben, den beiden zukünftigen standard-ivs druck zu machen.

ich bin auch der letzte der sagt es ist leicht jelavic adequat zu ersetzen. wenn du meine postings schon so genau liest, ist dir sicher auch aufgefallen, dass ich schon als noch das duo maierhoffer für rapid stürmte der meinung, dass jela eigentlich unser bester stürmer ist (die beiden haben halt extrem gut zusammengepasst und hatten einen bombenlauf, weswegen jela damals nicht vorbei kam). trotzdem bin ich der meinung, dass wenn er verkauft wird, ein batzen geld (~7 bis 9 mio) in die kasse spült und wir die qualität der mannschaft (wie letztes jahr den weggang von maierhoffer) in welcher form auch immer erhalten können. das muss ja jetzt nicht heissen dass eine jelavic-kopie kommt.

@kavlak: wenn er ein adequates angebot kriegt ist wer weg. das stimmt. er wird aber auch nicht jedes angebot annehmen und die ablösesumme für rapid muss auch stimmen. sonst bleibt er halt noch. und wenn er geht, dann bin ich mir ziemlich sicher, das bosko bleibt (wenn kavlak bleibt könnte uns bosko verlassen, was mir weh täte). ich binjedenfalls ziemlich sicher, dass uns nicht bosko UND kavlak verlassen und mir täte es im gegensatz zu dir bei bosko sehr, sehr leid, denn welchen wert er für uns hat, sieht man immer erst, wenn er nicht spielt (wie auch bei katzer). ich bleib dabei: es werden uns sicher nicht beide verlassen. aber das wird man ja sehen.

im allgemeinen verstehe ich die panik nicht. es ist anfang mai und die saison ist noch nicht mal aus und alle weinen schon herum wie scheisse die tranferpolitik und der trainer und der sportdirektor und der präsident und was weiss ich noch wer aller ist. und genau das macht mcih wahnsinnig... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sollten Jelavic, Kavlak und Boskovic gehen, mache ich mir Sorgen. Die werden adäquat auf die Schnelle nicht zu ersetzen sein.

In der Verteidigung haben wir derzeit eher Masse statt Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bitte machts doch endlich etwas auf der rechten Aussenverteidigerposition, legts für Koch hin oder lassts einen Jungen dort wurschteln. Selbst Speedi ist auf dieser Position einem Dober überlegen.

Wir haben keinen 50 Mann Sturm mehr der unsere Probleme in der Verteidigung kaschiert.

Nach seiner heutigen (nicht) Leistung und dem angepissten Interview von Branko ist es vielleicht doch besser sich um den Argentinier zu bemühmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Nach seiner heutigen (nicht) Leistung und dem angepissten Interview von Branko ist es vielleicht doch besser sich um den Argentinier zu bemühmen.

Was hat Bosko leicht gesagt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten