Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Gestern übrigends 2 Tore von Prokopic und 1 Assist von Koch, bei dem er vorher übers halbe Feld marschierst, 'bissl' spritziger als Dober (auch wenns 'nur' in der ADEG-Liga ist...)

Tor 1: Prokopic, Vorlage Koch

Tor 2: Prokopic

Mir gefällt Koch schon länger und würden ihn sehr gerne bei uns sehen. Ob wir Prokopic im Sommer zurückholen sollten, kA. Hängt mMn von den Ab- und Zugängen im Sommer ab...

Diesen Priklopic können wir auch gleich holen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern übrigends 2 Tore von Prokopic und 1 Assist von Koch, bei dem er vorher übers halbe Feld marschierst, 'bissl' spritziger als Dober (auch wenns 'nur' in der ADEG-Liga ist...)

Tor 1: Prokopic, Vorlage Koch

Tor 2: Prokopic

Mir gefällt Koch schon länger und würden ihn sehr gerne bei uns sehen. Ob wir Prokopic im Sommer zurückholen sollten, kA. Hängt mMn von den Ab- und Zugängen im Sommer ab...

Die Aktion von Koch ist wirklich nicht schlecht. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn der dunst den kayhan verdrängt dann nehm ma halt glei den dunst ;) ...... na im ernst ich hab mal ein starkes spiel von ihm gsehn aber seither nimmer beachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Aktion von Koch ist wirklich nicht schlecht. eek.gif

nicht auf dumme Gedanken kommen 86.gif , Koch ist unser...maybe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

koch ist nicht unser und es wird nicht leicht ihn zu verpflichten. wie gesagt, scheinbar schaltet wacker trotz minus auf stur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koch ist nicht unser und es wird nicht leicht ihn zu verpflichten. wie gesagt, scheinbar schaltet wacker trotz minus auf stur!

Nicht alles so ernst nehmen Don!!! Sollens auf Stur schalten, mal sehen was passiert wenn Wacker nicht aufsteigt, wie Koch bei Anfragen unserer Seits reagiern würde...Tirol kann sich zwar stur stellen aber bei einem nicht Aufstiegt ist die Ausganglage eine andere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht auf dumme Gedanken kommen 86.gif , Koch ist unser...maybe

Wir brauchen eh noch einen RV als Backup :=

Ernsthaft, bei RBS wird kein RV gesucht (mit dem Lainer-Bua hat man ein Riesentalent in den eigenen Reihen), aber ich meinte das :eek: eher aus Sicht des neutralen Beobachters. War eine schöne Aktion von Koch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen eh noch einen RV als Backup 05.gif

Ernsthaft, bei RBS wird kein RV gesucht (mit dem Lainer-Bua hat man ein Riesentalent in den eigenen Reihen), aber ich meinte das eek.gif eher aus Sicht des neutralen Beobachters. War eine schöne Aktion von Koch.

Ich hab das auch als solches aufgefasst, war ein Spaßerl am Rande...ein möglicher Kandiat für Dober und RB kommt uns dazwischengusch.gif aber wie gesagt nur Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das auch als solches aufgefasst, war ein Spaßerl am Rande...ein möglicher Kandiat für Dober und RB kommt uns dazwischengusch.gif aber wie gesagt nur Spaß

wenn es einen konkurrenten um den RV gibt wär die austria logisch. da ist nur standfest und naja, besser wird der auch nichtmehr...

möglicherweise hätte die auch das geld nach einem etwaigen dragovic transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es einen konkurrenten um den RV gibt wär die austria logisch. da ist nur standfest und naja, besser wird der auch nichtmehr...

Standfest hat so einen höhen Stellenwert bei der Austria (Fans mal außen vorgelassen), umsonst ist der ja nicht jetzt Ersatzkapitän. Ich glaube er gehört auch zu den TOP 3 Spielern der Austria mit den meisten Einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Geld hättens, jedoch müssens dann noch Linz verlängern, einen IV statt Dragovic holen (Margreiter alleine wird nicht reichen), sich nach einen möglichen Okotie Nachfolger auch im Sturm umsehen...Kann mir nicht vorstellen das sie Koch holen, besser gesagt das Hörtnagl sich den aus den Händen nehmen lässt...Falls Wacker ihn überhaupt ziehen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Nicht alles so ernst nehmen Don!!! Sollens auf Stur schalten, mal sehen was passiert wenn Wacker nicht aufsteigt, wie Koch bei Anfragen unserer Seits reagiern würde...Tirol kann sich zwar stur stellen aber bei einem nicht Aufstiegt ist die Ausganglage eine andere..

Nicht wirklich. Koch ist Innsbruckbezogen und weiß was er uns zu verdanken hat und charakterlich ein einwandfreier Typ. Er hat einen cometenhaften Aufstieg erlebt. Er kam erst im Sommer 2008 vom BNZ Tirol zum FC Wacker und spielte anfangs noch abwechselnd bei der 2. Mannschaft und der Kampfmannschaft. Er gab erst in der letzten Saison in der 18. Runde(!) gegen die Admira sein Debüt und wurde erst heuer zum Stammspieler. Ab da an wurde er allerdings immer öfter ins Spiel gebracht und es war jedesmal wieder sensationell zu sehen wie frech er seine Gegenspieler aussteigen lässt und seine Schnelligkeit spielen lässt.

Koch ist sicher klar: Wenn es heuer nichts wird dann eben nächstes oder übernächstes Jahr. Von daher mach ich mir wirklich keine Sorgen das unsere Verantwortlichen eine Dummheit begehen (= Verkauf unterm Wert) und notfalls auch ganz klar Nein sagen.

Übrigens ein weiteres Szenario: Solten wir doch noch aufsteigen, und Koch etabliert sich in der Bundesliga genauso stark wie heuer in der ersten Liga, dann hat er nächstes Jahr zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber sein Wert wird sich steigern. Von daher sehe ich keine Probleme wenn man Nein sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn der dunst den kayhan verdrängt dann nehm ma halt glei den dunst ;) ...... na im ernst ich hab mal ein starkes spiel von ihm gsehn aber seither nimmer beachtet

der dunst tät eh einen neuen verein suchen wollen - aber da können wir auch gleich beim dober bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nicht wirklich. Koch ist Innsbruckbezogen und weiß was er uns zu verdanken hat und charakterlich ein einwandfreier Typ. Er hat einen cometenhaften Aufstieg erlebt. Er kam erst im Sommer 2008 vom BNZ Tirol zum FC Wacker und spielte anfangs noch abwechselnd bei der 2. Mannschaft und der Kampfmannschaft. Er gab erst in der letzten Saison in der 18. Runde(!) gegen die Admira sein Debüt und wurde erst heuer zum Stammspieler. Ab da an wurde er allerdings immer öfter ins Spiel gebracht und es war jedesmal wieder sensationell zu sehen wie frech er seine Gegenspieler aussteigen lässt und seine Schnelligkeit spielen lässt.

Koch ist sicher klar: Wenn es heuer nichts wird dann eben nächstes oder übernächstes Jahr. Von daher mach ich mir wirklich keine Sorgen das unsere Verantwortlichen eine Dummheit begehen (= Verkauf unterm Wert) und notfalls auch ganz klar Nein sagen.

Übrigens ein weiteres Szenario: Solten wir doch noch aufsteigen, und Koch etabliert sich in der Bundesliga genauso stark wie heuer in der ersten Liga, dann hat er nächstes Jahr zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber sein Wert wird sich steigern. Von daher sehe ich keine Probleme wenn man Nein sagt.

vielleicht benötigt wacker wieder spieler von uns, die wir ihnen leihweise gratis zur verfügung stellen. ein fröschl macht sich ja recht gut, ein kayhan würd ich sofort verleiehen, thonhofer, konrad und jovanovic bzw. schößwendter würden mir auch noch einfallen.

ein bis zwei spieler leihweise + reduzierte ablösesumme für koch = deal

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten