Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2010 zum thema fabian koch. möchte mich beim user tt-leser herzlichfür die schnelle antwort bedanken! (das orignial steht im wacker threat) Ladi_M., on 04. Mai 2010 - 09:57 , said: na im ernst, mich würde interessieren wie hoch ihr die chancen einschätzt das er zu uns wechselt? vorausgesetzt hörtnagl macht euch ein gutes angebot! könnte er sich bei uns überhaupt durchsetzten bzw. glaubt ihr würde der spieler überhaupt wechseln wollen? sorry für die vielen fragn u. sag mal thx für die infos! Also ganz ehrlich, begeistert sind wir alle nicht wenn der Koch jetzt schon wechselt. Er ist vermutlich eines unserer größten Talente der letzten Jahre. Ich vergleiche ihn gern mit einen Hölzl, der ja auch zum Nationalspieler wurde, als er zu Sturm ging. Nur war der halt ein paar Jahre länger dabei. In einen TT Interview sprach unser Obmann davon das es wohl auch den ein oder anderen Spielerverkauf im Sommer geben werde. Im Grunde ist da Koch wahrscheinlich die einzige Option, bei den etwas Geld zu holen sein wird. Schließlich wurde die Option bis 2012 gezogen. Aber das riecht verdächtig nach einen Transfer Kochs zu Rapid (vermutlich der größte Interessent). Ich kann mir auch gut vorstellen das er sich bei euch durchsetzen kann. Er ist schnell, technisch begabt, laufstark, mit Zug nach Vorne und wenn er sein Stellungsspiel noch verbessert, dann wird er wohl zu einen der Besten in Österreich. Da bin ich zuversichtlich das er von einen erfahrenen Mann neben ihn, wie Soma, nur profitieren kann. Ich hab zwar noch nichts gehört wie Koch selbst zu einen Wechsel zu Rapid steht, aber ich glaub nicht das er abgeneigt wäre. Dennoch würde Koch ein Jahr Bundesliga in gewohnter Umgebung bei uns wahrscheinlich mehr Vorteile bringen, als ein sofortiger Sprung zu Rapid. Der Druck bei euch ist um einiges höher und wenn sich da ein junger Spieler ein oder zwei Fehler leistet, iser sofort auf den Abstellgleis. Das wäre für ihn wahrscheinlich alles andere als förderlich. Bestes Beispiel ist Eder, bei den mir ein Rätsel ist warum der bei euch verlängert hat Das wird Becks freuen zu hören.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Mai 2010 Bosko halten, Koch und Kragl holen und ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2010 das hab ich ja gemeint - wenn die unbedingt wen wollen, dann zahlen die gern über marktwert und lassen nix anbrennen achso - ich war auch kurz verwirrt weil ich dachte dass mit "die" Benfica gemeint war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2010 Bosko halten, Koch und Kragl holen und ich bin zufrieden. katzer, kayhan, koch, kragl, kulovits, kavlak, konrad... dem zeugwart gen no die "K" aus bei der leiberlbeschriftung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2010 kochs verpflichtung wird sehr schwer, wacker verlangt eine unsumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2010 Freut mich fürn Eder versteh nur nicht warum man ihn so lange zappeln hat lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 kochs verpflichtung wird sehr schwer, wacker verlangt eine unsumme. ja dann hol ma halt den fabiano zurück, auch wenns uns nix bringt, aber die brauchen uns ned so blöd kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2010 kochs verpflichtung wird sehr schwer, wacker verlangt eine unsumme. hm? unsumme? irgendwie schwer vorstellbar, dass wacker für einen so jungen, unerfahrenen spieler so viele €uros verlangt, dass wir das nicht ohne bauchschmerzen berappen können. in welchen größenordnungen spielt sich das ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2010 hm? unsumme? irgendwie schwer vorstellbar, dass wacker für einen so jungen, unerfahrenen spieler so viele €uros verlangt, dass wir das nicht ohne bauchschmerzen berappen können. in welchen größenordnungen spielt sich das ab? wird sich wohl auch bis nach Tirol herumgesprochen haben dass AVs in Europa rar sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Das wird Becks freuen zu hören.... Nicht nur ihn! Auch wenn ich den Koch noch nie spielen hab sehen, aber der wird mittlerweile so drmaßen durch die Bank gehypet, da spring ich gerne mit auf. kochs verpflichtung wird sehr schwer, wacker verlangt eine unsumme. War leider zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) kochs verpflichtung wird sehr schwer, wacker verlangt eine unsumme. ich denke, wenn wir koch wirklich wollen werden wir ihn auch bekommen... hörtnagl hat genügend verhandlungsgeschick, der wirds scho richten! man könnte ja wieder spieler von den amas nach innsbruck schicken, oder ein tauschgeschäft dober + 300.000 für koch das wärs! wacker ist ja in fianzgeschichten nicht unbedingt ein unbeschriebenes blatt, die wurschtln ja auch immer was zam damit sie die liezens bekommen. ich denke, sollte rapid wacker ein faires angebot machen werden sie ihn verkaufen, tt-leser hat ja gmeint das ihr obmann von spielerverkäufen gesprochen hat und das es nicht billig für rapid wird, war mir im vorhinein klar. @ little beckham was sagt dir dein gefühl? glaubst haben wir einen neuen RAV namens koch bei uns ab sommer? bearbeitet 4. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 hm? unsumme? irgendwie schwer vorstellbar, dass wacker für einen so jungen, unerfahrenen spieler so viele €uros verlangt, dass wir das nicht ohne bauchschmerzen berappen können. in welchen größenordnungen spielt sich das ab? Naja, Wacker ist da schon in einer sehr komoten Ausgangslage. Sie müssen ihn nicht hergeben, er hat noch bis 2012 Vertrag. Wacker wird nächstes Jahr (wahrscheinlich) in der Bundesliga spielen. Sie wissen auch, dass wir auf der Position ganz dringend Verstärkung brauchen. usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2010 Wacker is halt in der netten position, dass sie nichts tun MÜSSEN. koch hat vertrag bis 2012, wenn sie sagen, er geht nicht, dann geht er nicht. hörtnagl is ein guter verhandler, aber es gibt intern sowas wie eine schmerzgrenze, und wacker scheint die nicht unterbieten zu wollen leider. mein gefühl? mein gefühl sagt mir, dass koch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bei rapid landen wird. die frage ist nur, ob diesen sommer für eine ablöse oder zu einem späteren zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2010 Bosko halten, Koch und Kragl holen und ich bin zufrieden. an und für sich wär ich mit deiner spielerauswahl sehr zufrieden, und gerade über koch würd ich mich sehr freuen. mit koch - sonnleitner/eder - soma - katzer wär ich zufrieden, auch weil ich mir bewusst bin das es wahrscheinlich keine bessere, leistbare österreichische alternative zu katzer gibt. mmn wird der kader mitte juli ungefähr stehen müssen, weil dann beginnt das internationale geschäft und dann sollten wir doch schon wissen wo die reise von manchen spieler (jelavic, kavlak,...) hingeht. gerade bei jelavic bin ich noch immer der meinung das er noch eine saison bleibt, kavlak wird wohl den weg ins ausland suchen und mmn bräuchten wir dann auch noch einen mittelfeldspieler als ersatz auch wenn wir drazan als links außen haben. mit boskovic unbedingt verlängern, dann haben wir zumindestens mal ein gefestigtes mittelfeld. auch wenn jelavic bleiben sollte brauchen wir unbedingt mindestens einen neuen stürmer, weil das hat mich heuer nicht unbedingt überzeugt und auch salihi hat sehr abgebaut und ich hoffe der erfangt sich nächste saison wieder. gartler und konrad haben für mich kein bundesliganiveau und bringen uns nicht wirklich weiter. kragl wäre für mich eine gute alternative, weil mir seine spielstil gefällt und wenn der weiter an sich arbeitet wird der sicher mal ein kompletter stürmer werden der uns sicher weiterhelfen würde im angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 Wacker is halt in der netten position, dass sie nichts tun MÜSSEN. koch hat vertrag bis 2012, wenn sie sagen, er geht nicht, dann geht er nicht. hörtnagl is ein guter verhandler, aber es gibt intern sowas wie eine schmerzgrenze, und wacker scheint die nicht unterbieten zu wollen leider. mein gefühl? mein gefühl sagt mir, dass koch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bei rapid landen wird. die frage ist nur, ob diesen sommer für eine ablöse oder zu einem späteren zeitpunkt. Da frage ich mich wieso wir nicht die Option von Fabiano gezogen haben? Das hätte doch unsere Position zumindest etwas verbessert. Oder ist man davon ausgegangen, dass Wacker ihn dann nicht nimmt (egal für welchen Preis) und er dann nur bei uns auf der Bank landet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts