Recommended Posts

SCR1899

Glaub leider auch nicht mehr, dass Golanski kommen wird.

Zu Bojovic wurde eh schon in den letzen Seiten alles gesagt. Er will umbedingt nach Wien, AH ihn aber leider nicht.

4h5m ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Und wieso will ab ihn nicht? Obs da wieder einen kleinen zwist gibt wo der doch pacults wunschstürmer war?

Gestrige Info war, er wartet auf einen Anruf von Rapids Verantwortlichen um nach Wien zu fliegen.

AH hat ihn in Serbien beobachtet und Pacult wollte ihn.

Am Geld ist es nicht gescheitert, weiß nicht was es AH wieder schiebt?!

Vielleicht wirklich nur die Tatsache - PP Wunschstürmer :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Bojovic wurde eh schon in den letzen Seiten alles gesagt. Er will umbedingt nach Wien, AH ihn aber leider nicht.

:D

Klingt ziemlich irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und wieso will ab ihn nicht?

ähm, vielleicht weil gestern schon ein neuer stürmer kam und wir dazu noch nuhiu, salihi, gartler, trimmel haben.... :ratlos::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gestrige Info war, er wartet auf einen Anruf von Rapids Verantwortlichen um nach Wien zu fliegen.

AH hat ihn in Serbien beobachtet und Pacult wollte ihn.

Am Geld ist es nicht gescheitert, weiß nicht was es AH wieder schiebt?!

Vielleicht wirklich nur die Tatsache - PP Wunschstürmer :schluchz:

oje da scheints ja wirklich nicht die beste freundschaft zwischen ah und pepa zu geben.

schade.

aber ich denk auch da wird bis mitternacht auch nicht mehr viel passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na bumm hätt nie gedacht das unser Don so polarisiert....

ach das war schon immer so und lucio ist ein ganz lieber kerl. ich finds okay, wenn er mal seinen emotionen freien lauf lässt. diese emotionen liegen uns rapidlern halt im blut - so mancher westtribünensteher beruft sich ja auch immer darauf. bisher bin ich eigentlich ganz gut mit lucio ausgekommen und sobald sein ärger verraucht ist, wirds auch wieder gehen. ich versteh seine aufregung eigentlich gar nicht, ich hab mir nur einen gewaltigen spaß gemacht.

jetzt kann ich es ja erzählen: aufgrund der vielen jungen user hier habe ich die facebook geschichte schlicht und ergreifend erfunden und musste mich eben herzlichst amüsieren wie die leute auf einmal darauf abgefahren sind. selbst auf transfermarkt hat einer erzählt dass der jovovic (oder wie der heißt) wegen des medizinischen checks in wien weilt. ein traum. hat mich ein bisserl an die bubalo geschichte vom doena erinner, der mich da auch ein wenig inspiriert hat.

und bei rudls quellen bin ich eben skeptisch, das hat aber nix mitn rudl zu tun, der ein lieber kerl ist. ich nehm ihm halt nicht alles ab, aber das ist wohl mein problem. im laufe der jahre haben sich zwei insider als seriös erwiesen und das waren little beckham und burschi und selbst die liegen halt manchmal daneben. elwood kann ich noch nicht einschätzen.

beim rudl waren halt die zeitpunkte in denen er mit irgendwelchen meldungen gekommen ist, oft naja sagen wir mal etwas komisch.

unterm strich kann ich nur sagen, dass zu letzt der spaß wieder vorhanden war, hehe. trotzdem sollte man sich überlegen wie man mit leuten wie dobie und co in zukunft umgehen sollte. die sind ein bisserl einfältig und so gestalten sich dann auch deren postings oder es ist die naivität des alters (siehe old fucking valdi).

oje da scheints ja wirklich nicht die beste freundschaft zwischen ah und pepa zu geben.

schade.

geh bitte, die beiden arbeiten höchst professionell miteinander und müssen nicht freunde sein. der erfolg der letzten jahre wäre niemals möglich gewesen wenn sie gegeneinander gearbeitet hätten. das passt schon. und nochwas: lass dir nicht alles einreden. nur weils jemand (und sei es auch der heilige ernesto) behauptet. dies ist das internet und die facebookgeschichte sollte ja schon deutlich machen, wie schnell ein gerücht die runde macht und alle in den wahnsinn treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ach das war schon immer so und lucio ist ein ganz lieber kerl. ich finds okay, wenn er mal seinen emotionen freien lauf lässt. diese emotionen liegen uns rapidlern halt im blut - so mancher westtribünensteher beruft sich ja auch immer darauf. bisher bin ich eigentlich ganz gut mit lucio ausgekommen und sobald sein ärger verraucht ist, wirds auch wieder gehen. ich versteh seine aufregung eigentlich gar nicht, ich hab mir nur einen gewaltigen spaß gemacht.

jetzt kann ich es ja erzählen: aufgrund der vielen jungen user hier habe ich die facebook geschichte schlicht und ergreifend erfunden und musste mich eben herzlichst amüsieren wie die leute auf einmal darauf abgefahren sind. selbst auf transfermarkt hat einer erzählt dass der jovovic (oder wie der heißt) wegen des medizinischen checks in wien weilt. ein traum. hat mich ein bisserl an die bubalo geschichte vom doena erinner, der mich da auch ein wenig inspiriert hat.

und bei rudls quellen bin ich eben skeptisch, das hat aber nix mitn rudl zu tun, der ein lieber kerl ist. ich nehm ihm halt nicht alles ab, aber das ist wohl mein problem. im laufe der jahre haben sich zwei insider als seriös erwiesen und das waren little beckham und burschi und selbst die liegen halt manchmal daneben. elwood kann ich noch nicht einschätzen.

beim rudl waren halt die zeitpunkte in denen er mit irgendwelchen meldungen gekommen ist, oft naja sagen wir mal etwas komisch.

unterm strich kann ich nur sagen, dass zu letzt der spaß wieder vorhanden war, hehe. trotzdem sollte man sich überlegen wie man mit leuten wie dobie und co in zukunft umgehen sollte. die sind ein bisserl einfältig und so gestalten sich dann auch deren postings oder es ist die naivität des alters (siehe old fucking valdi).

hah, ich hätte eher auf einen Typen ala Ston3 oder Indurus getippt hihi - Respekt - coole Aktion :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

:super:

Wie du sagst,aus der Emotion heraus.

Entschuldige bitte.(falsch verstanden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:super:

Wie du sagst,aus der Emotion heraus.

Entschuldige bitte.(falsch verstanden)

null problemo - das gehört dazu in schwierigen transferzeiten, außerdem wer austeilt, der muss auch einstecken können! in diesem sinne: erfreuen wir uns an einer hoffentlich tollen herbstsaison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

null problemo - das gehört dazu in schwierigen transferzeiten, außerdem wer austeilt, der muss auch einstecken können! in diesem sinne: erfreuen wir uns an einer hoffentlich tollen herbstsaison!

Beiträge wurden editiert.

Versteh mich nicht falsch aber ich hab mich halt so auf Bojovic gefreut.

Ich bin mittlerweile auf 180!!!! :augenbrauen:

Facebook usw. puhhh

Deine Antwort zeigt von wahrer Größe.Respekt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da sind die St.Pöltner wieder unter sich , fehlt nur noch der Toby zum Massenknuddeln ...

aufgrund deiner vielen postings in diese richtung, nehme ich nun wirklich stark an, dass du auch gerne mittun würdest. mein baucherl ist auch so richtig schön weich aktuell. wennst das andrückst, schwingts ein stunde lange... herrlich, ich spiel mich selber immer damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten