m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. Juli 2010 Und ich 5 - wir BRAUCHEN nicht umbedingt Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Juli 2010 "Eier - wir brauchen Eier!" wenn sich nicht bald was tut, dann werden wir dieses jahr in der Liga nicht mal den Europacupplatz belegen und Austria wird uns sowas von überholen. Und ich rede da von einem kreativen Mittelfeldspieler mit eben erwähnten Eiern! Einer der Hofmann entlastet und die Stürmer mit Zuckerpässen füttern kann. Ganz deine Meinung, wir brauchen so einen Van Bommel-Typ ,der die ganze Mannschaft mitreissen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2010 Vor 1 Jahr wurden hier noch von 8 Mio gesprochen. Hab damals gesagt 4 max und wurde schärfstens kritisiert.. ;p Spielerpreise sind Tagespreise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. Juli 2010 Zu Eder: Mich wundert es inzwischen nicht mehr, dass er in der IV-Hierarchie so weit hinten steht. Prinzipiell hätte er die Anlangen für einen für die Bundesliga sehr soliden IV (schneller als Patocka, aber dafür nicht so kopfballstark); man hat ja auch gesehen dass er durchaus schon zu seinen Einsätzen kam wenns das Werkl halbwegs grennt is. Das Problem ist einfach seine Selbstbeherrschung, und gerade in Zeiten wie diesen kann ich keinen IV brauchen, der entweder schon vor dem Spiel oder bei einem Rückstand die Nerven wegschmeisst. Solange Soma verletzt ist, Sonnleitner aber spielen kann, wird die IV Patocka-Sonnleitner heissen, damit bin ich grundsätzlich nicht unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bin davon überzeugt, dass Patocka nur aufgrund seiner Kopfballstärke (die auch schon mal bestechender war) neben Sonnleitner spielt. Wenn Soma fit ist aber Sonnleitner nicht kann, dann sehe ich eher Eder als Assitent neben Soma. Dennoch und nach wie vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bin davon überzeugt, dass Patocka nur aufgrund seiner Kopfballstärke (die auch schon mal bestechender war) neben Sonnleitner spielt. Wenn Soma fit ist aber Sonnleitner nicht kann, dann sehe ich eher Eder als Assitent neben Soma. Dennoch und nach wie vor. Kein schlechtes Argument, kommt halt drauf an worauf Pacult -besonders in Zeiten wie diesen- mehr Wert legt. Und da schätz ich ihn so ein -das ist natürlich eine rein subjektive Einschätzung- dass er einen ruhigeren, routinierteren IV bevorzugt, neben der Kopfballstärke natürlich. Ich war zB auch gestern mit Patocka nicht unzufrieden, für seine limitierten Verhältnisse zumindest. Hat doch die ein oder andere Möglichkeit vereitelt, in der Druckphase aber doch größtenteils die Nerven bewahrt. Ich muss hierbei aber auch sagen dass sich da meine Beurteilung rein nach der derzeitigen Lage richtet, und da trau ich Eder einfach nicht zu dass er mit dieser Situation so umgehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2010 weiß einer von euch vielleicht ob sandic, mehic und sakic nur an den fac verliehen sind oder ob die fix weg sind, also mit dem prosenik mitgegangen??? wäre interessant zu wissen, vorallem wegen sandic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2010 weiß einer von euch vielleicht ob sandic, mehic und sakic nur an den fac verliehen sind oder ob die fix weg sind, also mit dem prosenik mitgegangen??? wäre interessant zu wissen, vorallem wegen sandic keine ahnung aber da alle drei nur beim fac kicken . wird wohl keiner mehr zurück kommen weil sie da gleich bei unsern amas bleiben hätten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2010 weiß einer von euch vielleicht ob sandic, mehic und sakic nur an den fac verliehen sind oder ob die fix weg sind, also mit dem prosenik mitgegangen??? wäre interessant zu wissen, vorallem wegen sandic also sandic ist an den src altach verliehen. gehört also noch rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2010 also sandic ist sicher nicht an altach verliehen. und ob aus einem von den 3en noch was wird, das würd doch eher bezweifeln! ich glaub, da haben wir bei unseren amas durchaus mehr potenzial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Juli 2010 Zu Eder: Mich wundert es inzwischen nicht mehr, dass er in der IV-Hierarchie so weit hinten steht. Prinzipiell hätte er die Anlangen für einen für die Bundesliga sehr soliden IV (schneller als Patocka, aber dafür nicht so kopfballstark); man hat ja auch gesehen dass er durchaus schon zu seinen Einsätzen kam wenns das Werkl halbwegs grennt is. Das Problem ist einfach seine Selbstbeherrschung, und gerade in Zeiten wie diesen kann ich keinen IV brauchen, der entweder schon vor dem Spiel oder bei einem Rückstand die Nerven wegschmeisst. Solange Soma verletzt ist, Sonnleitner aber spielen kann, wird die IV Patocka-Sonnleitner heissen, damit bin ich grundsätzlich nicht unzufrieden. Also bitte: Eder ist doch schon lange nicht mehr der Eder der ihn ausgezeichnet hat! Du musst dir mal seine Spiele bei Tirol bzw. die in den ersten Jahren bei uns ansehen und mit den jetzigen vergleichen - den habens auf gut Deutsch gesagt die Eier gestutzt... Der Versuch ihn "brav" zu machen ist gewaltig nach hinten los gegangen - ok früher war er regelmässig für eine rote gut, war aber derart nah am Gegenspieler dran das es gebrannt hat. Wenn ich mir seine letzten Spiele anschaue ist nichts mehr von dieser aggressivität vorhanden! Nur schimpfen tut er noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 31. Juli 2010 Ja der Eder ist auch nicht das gelbe von Ei - aber immer noch eine halbe Klasse besser als der Patocka. Von daher wäre er mein BackUp falls einer in der IV ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2010 Auch wenns abwegig klingt und sicherlich nicht das einfachste der welt sein würde, weil eben viel vorgefallen ist aber wenn man einen Jelavic verkauft, dann wäre mMn Roman Wallner ein möglicher Ersatz! Er hat die Qualitäten, er kann was das ist unbestritten und wenn Salzburg wirklich jetzt noch Alan holt dann wirds für ihn ungemütlich bei den Dosen denn mehr als 2 Stürmer wird Stevens nicht bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2010 Salzburg hat ihn erst diesen Sommer gekauft und wird ihn sicher nicht hergeben, und wenn doch wird er sicher nicht leistbar sein für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Juli 2010 Auch wenns abwegig klingt und sicherlich nicht das einfachste der welt sein würde, weil eben viel vorgefallen ist aber wenn man einen Jelavic verkauft, dann wäre mMn Roman Wallner ein möglicher Ersatz! Er hat die Qualitäten, er kann was das ist unbestritten und wenn Salzburg wirklich jetzt noch Alan holt dann wirds für ihn ungemütlich bei den Dosen denn mehr als 2 Stürmer wird Stevens nicht bringen... Da bin ich komplett anderer Meinung - hat garnichts mit der Geschichte rund um Wallner zu tun, oder dass er mir nicht sympathisch wäre, er ist für mich nicht mehr als ein durschnittlicher Stürmer, der halt im letzten Herbst einen guten Lauf gehabt hat. Wenn Jela geht würd ich mir einen jungen talentierte ausländischen Spieler holen der finanziell jedoch nicht viel kostet - zusätzlich vielleicht noch ein offensiver Mittelfeldspieler damit wieder etwas kreativität in Hütteldorf einzieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts