Recommended Posts

Anyone?

genau niemand

Ich weiß nicht wieso ich mir das antue, weil die Panikmache ist vollkommen vertrottelt und mehr gibts dazu nicht zu sagen

außer

Kavlak hatte in letzter Zeit mit Verletzungen zu kämpfen die ihn nicht richtig in Form kommen ließen

Drazan Pehlivan waren beim Heer und hatten deswegen Probleme

Trimmel kann es nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:huh?deppat?: :D

ich liebe es dass du es nicht sein lassen kannst zu antworten wenn ich meine alten Dolli-Geschichten auspacke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gehört zwar nur bedingt da rein, aber ich frage mich schon eine Weile lang, was die ganze Heer-Ausrede eigentlich soll. Gerade Spitzensportler bekommen dort ohnehin alle erdenklichen Rechte und versäumen so gut wie gar nichts von einer Vorbereitung.

Nicht ohne Grund rücken die Meisten auch im Jänner zum Grundwehrdienst ein, weil sie zu diesem Zeitpunkt auch am wenigsten versäumen und die konditionelle Grundarbeit ohne Probleme auch in den Kasernen machen können.

Und wenn es mal wirklich mit einem Termin oder Ähnlichem haken sollte, gibt es da einen gewissen Norbert Darabos, seines Zeichens Verteidigungsminister und zudem bekennender Rapid-Fan.

Ich glaube also ehrlich gesagt nicht, dass das Heer diesbezüglich ein Problem ist. Eher wird es wohl ganz gerne als Ausrede genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gehört zwar nur bedingt da rein, aber ich frage mich schon eine Weile lang, was die ganze Heer-Ausrede eigentlich soll. Gerade Spitzensportler bekommen dort ohnehin alle erdenklichen Rechte und versäumen so gut wie gar nichts von einer Vorbereitung.

Nicht ohne Grund rücken die Meisten auch im Jänner zum Grundwehrdienst ein, weil sie zu diesem Zeitpunkt auch am wenigsten versäumen und die konditionelle Grundarbeit ohne Probleme auch in den Kasernen machen können.

Und wenn es mal wirklich mit einem Termin oder Ähnlichem haken sollte, gibt es da einen gewissen Norbert Darabos, seines Zeichens Verteidigungsminister und zudem bekennender Rapid-Fan.

Ich glaube also ehrlich gesagt nicht, dass das Heer diesbezüglich ein Problem ist. Eher wird es wohl ganz gerne als Ausrede genommen.

Ich weiß ja dass das Heer bei dir schon lange Zeit her war hehe, aber ob du jetzt unter der strengen Aufsicht von Pacult stehst der genau hinschaut wieviel Pausen du bei einem 20km Lauf brauchst oder ob du völlig übermüdet am Nachmittag gmiadlich deine Sportrunden läufst und nach 3 Runden dich dann unter Dusche begibst ist ein herber Unterschied. Nicht umsonst posaunt der Ernstl hier schon seit Jahren herum dass die Basis-Kondi fürs ganze Jahr in der Winterpause aufgebaut wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich weiß ja dass das Heer bei dir schon lange Zeit her war hehe, aber ob du jetzt unter der strengen Aufsicht von Pacult stehst der genau hinschaut wieviel Pausen du bei einem 20km Lauf brauchst oder ob du völlig übermüdet am Nachmittag gmiadlich deine Sportrunden läufst und nach 3 Runden dich dann unter Dusche begibst ist ein herber Unterschied. Nicht umsonst posaunt der Ernstl hier schon seit Jahren herum dass die Basis-Kondi fürs ganze Jahr in der Winterpause aufgebaut wird ...

Du mußt mich nicht daran erinnern, dass ich mein Ablaufdatum schon deutlich erkennbar mitschleppe :laugh:

Aber im Ernst. Du hast mit Deiner Argumentation schon recht, wenngleich es für mich dann so etwas wie eine Charakterfrage ist, wie ich den erhaltenen Kondiplan abarbeite.

Auch Spitzensportler aus anderen Bereichen treten ihren Präsenzdienst während ihrer aktiven Karriere an und da merkt man in den seltensten Fällen etwas davon (vor allem bei den Alpinen und Skispringern ist das nie ein Thema).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wenn ich lese "ein immer müder werdender hofmann", hast du schon seine laufwege verfolgt die er in einem match zurücklegt, wäre interessant die leistung zu wissen, aber auf sowas legt PP sowieso keinen wert, obwohl die möglichkeit vorhanden wäre; auch zu bosko legte er diese kilometer zurück, da bosko sich zu schade dafür war. immer müder werdender ... hast du schon einmal eine schambeinentzündung gehabt, weisst du überhaupt was das ist, welche schmerzen die verursacht, dass am besten eine längere ruhepause notwendig wäre, aber so wie wir SHFG kennen, wird die erst zu weihnachten sein, da er vorher unsere mannschaft nicht in stich lässt. dann kommen noch unfaire gegenspieler dazu, die hineingrätschen ohne rücksicht auf verluste, so geschehen am sonntag, daher auch wieder die sehnen bedient; aber unser duracelmännchen wird trotzdem wieder laufen und sein bestes geben.

bosko war einer der besten rapidspieler die wir hatten, aber es muss einmal gesagt werden, am anfang hatte er schwierigkeiten, dann kam er in schuss, war unheimlich wichtig für rapid, nach der lask-verletzung baute er stark ab, wo ich mich aber frage, was hat ein armbruch mit der kondition zu tun, erst zu schluss zu, vielleicht wegen der vertragsverlängerung, hat er wieder zugelegt. wenn er jetzt in amerika alleine sitzt, dann ist das die schuld seiner manager und nicht von rapid, wenn man sich solchen typen ausliefert, ist man immer der betrogene. dass ist meine meinung zu bosko, vielleicht steinigen mich jetzt einige. warum PP spieler die dzt. nicht in form sind nicht gegen neuzugänge austauscht, verstehe ich nicht. die "alten" machen fehler, da könnte man es auch mit den "jungen" versuchen, mehr fehler können die auch nicht machen.

aber wenigstens sammeln sie spielpraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Du mußt mich nicht daran erinnern, dass ich mein Ablaufdatum schon deutlich erkennbar mitschleppe :laugh:

Aber im Ernst. Du hast mit Deiner Argumentation schon recht, wenngleich es für mich dann so etwas wie eine Charakterfrage ist, wie ich den erhaltenen Kondiplan abarbeite.

Auch Spitzensportler aus anderen Bereichen treten ihren Präsenzdienst während ihrer aktiven Karriere an und da merkt man in den seltensten Fällen etwas davon (vor allem bei den Alpinen und Skispringern ist das nie ein Thema).

Ich weiß auch gar nicht inwiefern die Sportler bevorzugt werden, aber ich denke die Grundausbildung wird relativ gleich ausschauen wie mit allen anderen Rekruten, und da wird Sport hinter Exerzieren, Gewehr putzen, allg. Putzen wohl nur an vierter Stelle gereiht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich weiß nicht wieso ich mir das antue, weil die Panikmache ist vollkommen vertrottelt und mehr gibts dazu nicht zu sagen

außer

Kavlak hatte in letzter Zeit mit Verletzungen zu kämpfen die ihn nicht richtig in Form kommen ließen

Drazan Pehlivan waren beim Heer und hatten deswegen Probleme

Trimmel kann es nicht besser

geh bitte, das sind alles ausreden!

verletzungen - 18 monate lang?

heer - während dem heer haben gerade die profis 100te sonderrechte und können so gut wie immer mit der mannschaft trainieren.

PP hat einfach die zeichen der zeit nicht erkannt.

er hat drazan seine saudummen fouls seit jahren nicht abgewöhnen können, er konnte aus kavlak seit jahren nicht das ganze potential rausholen, er konnte bei pehlivan nicht aus einem hoffnungsvollen talent einen soliden stammspieler machen, er konnte trimmel genau keinen zentimeter weiter entwickeln.

er konnte dober seine unmotivierten aktionen und seine stellungsfehler bis heute nicht ebgwöhnen, genauso wenig wie gartler disziplin beibringen.

PP hat in den letzten beiden jahren seinen job nicht richtig gemacht, das hab ich (auch in zeiten des erfolgs) immer wieder betont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dass seine disziplin immer noch unter aller sau is - mehr sag ich dazu nicht.

solang es keine konsequenzen (tribünenplatz) gibt hat er auch keinen grund irgendwas an seinem verhalten zu ändern. schade dass da nicht härter durchgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

geh bitte, das sind alles ausreden!

verletzungen - 18 monate lang?

heer - während dem heer haben gerade die profis 100te sonderrechte und können so gut wie immer mit der mannschaft trainieren.

PP hat einfach die zeichen der zeit nicht erkannt.

er hat drazan seine saudummen fouls seit jahren nicht abgewöhnen können, er konnte aus kavlak seit jahren nicht das ganze potential rausholen, er konnte bei pehlivan nicht aus einem hoffnungsvollen talent einen soliden stammspieler machen, er konnte trimmel genau keinen zentimeter weiter entwickeln.

er konnte dober seine unmotivierten aktionen und seine stellungsfehler bis heute nicht ebgwöhnen, genauso wenig wie gartler disziplin beibringen.

PP hat in den letzten beiden jahren seinen job nicht richtig gemacht, das hab ich (auch in zeiten des erfolgs) immer wieder betont.

pacult hat aus unsern mäßigen kader mehr als genug rausgeholt und fakt ist auch das pacult einen junuzovic unbedingt wollte und das ist kein gerücht

auch in der saison wollte pacult ganze andere spieler

pacult als schuldigen hinstellen ist einfach nur schwach

da kannst aber gleich edlinger und hörtnagl mitzählen und ihre fehler

der letzten 24 monate

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

für ignore-leute zensiert

absoluter schwachsinn, was du schon wieder von dir gibst.

genau die leute, denen du keine bundesligatauglichkeit bescheinigst, waren die wunschspieler von pacult!

wer wollte den patocka unbedingt? wessen wunschspieler war denn konrad?

denk das nächste mal vorher nach, bevor du postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten