Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einige werden es wieder amüsant finden,weil ich mich nach since melde,aber das geht mir sonst wo vorbei!

Ich beharre weiterhin darauf,daß wir nach dem Abgang von Boskovic unsere spielerischen Qualitäten verloren haben!

Da liegt alles noch mehr auf den Schultern von unserem Kapitän!

Wir brauchen einen zweiten Kreativspieler der die Gegner überraschen kann!

Auch wenn mich wieder einige steinigen werden und mich Möchtegern-Manager schimpfen(ist mir auch ziemlich egal)ein Iliev(M.Tel Aviv)-die sind gerade in Österreich oder ein Vlad Munteanu(FSV Frankfurt)wären finanziell machbar(nehme ich mal an)!

Warum nicht beide mal zum Probetraining(beide ablösefrei Hr.Hörtnagl)holen?

Was hat man zu verlieren?

Bei der Verpflichtung von Boskovic hatten wir auch großes Glück!

Wollen wir in der Tabelle wieder hinter den Violetten bleiben? :madmax:

Dann reicht der Kader!

Probetraining wird wohl nur dann gehen, wenn die beiden Vereine nicht mehr mit den Spielern planen. Ansonsten kenn ich die beiden ned.

Nur glaub ich nicht, dass wir mit Boskovic unsere gesamte Qualität verloren haben. Sicherlich viel, aber es ist noch immer relativ viel vorhanden, vor allem weil Saurer auch eine gewisse spielerische Qualität mitbringt und wir noch immer Hofmann und Kavlak haben. MMn könnte Kavlak endlich mal in eine größere Rolle schlüpfen, das Potential hat er, das Alter auch. Jetzt muss er beweisen, dass er kein "Mitläufer" ist.

Ob wir vor den Violetten am Schluss sind ist auch abhängig von der Form der Spieler und dem Spielglück, dass man hat. Das kann man nicht an einem Transfer ausmachen, vor allem weil man ausgehen kann, dass ein neuer Spieler sicher Zeit braucht.

@since21: ich verwend die zitierfunktion nicht um den anderen nicht wieder diesen bullshit zu präsentieren.

Die folgenden Fragen sind an dich gerichtet, und hoffe du bemerkst das bzw. antwortest sachlich:

Begründe deine Aussage.... Warum sollen alle gehen? Warum sind alle Mitläufer?

Wenns nach ihm gehen würde, dann würden wir mit einem 11-Mann-Kader in die Saison gehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich eine Frechheit, was sich Sportnet da herausnimmt. Ich hätte gern für jeden Spieler einen Beleg, dass es eine nicht vernachlässigbare Anzahl an Fans gibt, die einen Abgang fordern. Da sind ja Namen dabei, die nichtmal der since wegschicken würde. :facepalm:

Sportnet < Österreich & Co.

so wie ich das verstehe, haben sie die frage auf ihrer facebook-seite gestellt und das waren die antworten. wo ist das problem?

bei jedem der genannten spieler wurde diese ansicht im forum bereits mehrfach vertreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

An die, die sich aufregen, weil der Jovanovic sein Geld pünktlich will:

Ihr seid's noch nicht auf die Idee gekommen, dass er das in keinster Weise auf Rapid bezieht, sondern die Aussage getätigt hat weil es sich um griechische(!) Vereine handelt? Wir alle wissen, dass die wirtschaftlich-finanzielle Lage in Griechenland alles andere als rosig ist zur Zeit, oder? :facepalm:

[edit]

@Sportnet:

Geh bitte, das sind doch eh nur die üblichen Verdächtigen + Ildiz. Wer von Fußball was versteht, weiß, dass man Sportnet meiden sollte. Wer von Fußball nix versteht, ist halt auf der Facebook-Seite von Sportnet zu finden - von daher wundert mich diese Zusammenstellung nicht im geringsten.

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte eine Frage: Kann mir jemand erklären wie solche Leihverträge funktionieren? Übernimmt der Klub, der ausleiht, dann einfach das volle Gehalt des Spielers? Gibt es auch sowas wie eine Ablöse? Kann jemand ein Beispiel nennen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hätte eine Frage: Kann mir jemand erklären wie solche Leihverträge funktionieren? Übernimmt der Klub, der ausleiht, dann einfach das volle Gehalt des Spielers? Gibt es auch sowas wie eine Ablöse? Kann jemand ein Beispiel nennen?

Danke!

da wird wohl alles vorkommen

Spieler wird verliehen und Stammverein zahlt das meiste vom Gehalt weiterhin, Spieler wird verliehen und neuer Verein zahlt alles usw

Bsp für eine Ablössumme wäre die Leihe von Andi Ivanschitz zu Pana. Athen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

da wird wohl alles vorkommen

Spieler wird verliehen und Stammverein zahlt das meiste vom Gehalt weiterhin, Spieler wird verliehen und neuer Verein zahlt alles usw

Bsp für eine Ablössumme wäre die Leihe von Andi Ivanschitz zu Pana. Athen

in Deutschland gibta auch grad einige Leihverträge, wo eine Leihgebührg gezahlt wurde/wird. Auch für Hoffer legt K´labautern kolportierte 350.000 euro ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

jaja, die beichler - inflation im ASB will einfach nich aufhören.

ich geb zu, es war übertrieben von mir. so weinerlich war dein einleitesatz gar nicht :p

zu diesen 10% (ich wünschte, ich hätte es anders formuliert): es wurde eine summe vereinbart, bei der er gehen kann (info 1).

da ich weiß, wieviele konkrete angebote es für ihn bisher gab (Null, Info 2) und was die vereine gezahlt hätten, die ihn in der vergangenheit haben wollten (unter der vereinbarten summe, info 3), hab ich den schluss gezogen, dass die wahrscheinlichkeit, dass er geht, sehr gering is (10% waren einfach nur so dahergesagt, sollten repräsentativ stehen für: GERING).

hoffe, ich konnte das jetzt endlich aufklären.

danke für die aufklärung. die transferzeit ist noch lange und nach der wm wird sich am transfermarkt auch noch einiges tun. ich hoffe halt dass uns kavlak erhalten bleibt und wenn er doch noch gehen sollte ein vernünftiger ersatzmann geholt wird. laut dyanno ;) hat AH eh schon einen spieler als mögliche neuverpflichtung ins auge gefasst wenn doch die anderen 90% eintreffen sollte.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so wie ich das verstehe, haben sie die frage auf ihrer facebook-seite gestellt und das waren die antworten. wo ist das problem?

bei jedem der genannten spieler wurde diese ansicht im forum bereits mehrfach vertreten...

1. Ok, das hab ich übersehen.

2. Bezweifle ich, dass es ernsthafte Forderungen gibt, Spieler wie Katzer, Eder oder Gartler sofort loswerden zu wollen.

- Aber gut, es steht ja nicht da, dass diese von Fans kommen, die des Denkens mächtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

...wenn doch die anderen 90% eintreffen sollte.

wenn die 90% eintreffen brauchen wir aber keinen neuen spieler, weil dann bleibt veli ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn die 90% eintreffen brauchen wir aber keinen neuen spieler, weil dann bleibt veli ja ;)

stimmt

radfahren bei der hitze verwirrt mich anscheinend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Jovanovic aus Kader eliminiert

Jovanovic wird bei Rapid nicht mehr in die Fußstapfen von Kranjcar treten

Verteidiger Milan Jovanovic wurde vor dem Aufbruch ins Trainingslager nach Bad Tatzmannsdorf aus dem Rapid-Kader eliminiert. Die Hütteldorfer traten die Reise ohne den Montenegriner an.

"Er hatte drei Chancen zu wechseln, hat aber auch das Angebot aus Danzig aus finanziellen Gründen abgelehnt. Jetzt bekommt er bis zum Abschied einen Individualcoach", bestätigt Sportdirektor Alfred Hörtnagl im "Kurier".

Die grün-weißen Tage des Defensivspielers scheinen damit endgültig gezählt.

Quelle: LAOLA1.at

Wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem der Kaden ja von Vereinsseite so gut wie steht, weiß man schon, welche Nummern die Neuzugänge bekommen ?

Für Hinum die 26 wurde ja beim Wechsel schon offiziell.

Nuhiu hab ich zuletzt mit der 15, gesehen, Sauerer mit 21.

Kayhan hatte vor seiner Wr. Neustadt-Zeit die 31, bleibt's dabei ?

Sonnleitner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten