flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 sonst gebe es längst keinen dober patocka im kader und rapid wäre zumindest einmal in denn letzten zwei jahren meister geworden Kannst du mir erklären, wie allein dadurch, dass gewisse Spieler nicht im Kader sind, die Mannschaft stärker wird. Mal abgesehen davon, dass Rapid mit den beiden genannten Spielern vor drei Jahren Meister wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2010 hab ich Hedl weit über Payer gestellt? Bei dieser Position fängts nämlich schon an - Payer ist für mich defínitiv nicht unter den besten 3 Torhütern der Liga, letzte Saison nicht mal unter den Top 5... Über Katzer lässt sich streiten, der bringt wenigstens Einsatz und hat ein durchaus gutes Kopfball bzw. Stellungsspiel, bei ihm seh ich eher seine Verletzungsanfälligkeit als Problem. Dober Ich habe in meiner Auflistung HEDL und Katzer zum den besseren ihrer Sorte gezählt. Kein Wort über Payer. Also passts ja eh, oder? Und Dober habe ich als mehr als diskussionswürdig eingestuft. Also um was geht es dir genau? Einfach nur darum, dass du wieder auf Spieler hinhauen kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Wurde nicht, sondern die Grundaufstellung hat für österr. Verhältnisse Topniveau. hab mich da auf korkis aussage bezogen da er ja über dober ungefähr so denkt wie ich. Na dann nenn mir einen Besseren. soll ich dir jetzt eine liste mit 100 spielern aufzählen? es stimmt einen besseren, leistbaren österreicher wird man (fast) nicht finden, weils auf dieser position zu 99% nur schwammerln zu finden sind. aber du kannst mir nicht einreden dass es überhaupt keinen gibt der besser ist als dober und den wir uns leisten könnten. Abgesehen davon, dass Dober letzte Saison nicht zur Topelf gehört hat. wenn du die paar mal meinst wo kulovits statt dober gespielt hat, dann erübrigt sich jede weitere diskussion. bearbeitet 29. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2010 hoffentlich vergeht die zeit schnell bis zum saisonstart es gibt eine seite eher für dober und eine seite total-anti-dober beide seiten werden sich sicher nicht einigen können. also warum diese unsinnig diskussion weiterführen. bin zwar auch einer der dober gern sportlich kritisiert, aber sowas? hat er sich mit euren mädels vergnügt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juni 2010 Ich find es zwar lächerlich, aber nachdem meine Aussage so zerpflückt wird, hier ein paar Argumente, die das untermauern sollen. Payer : Bis zu seiner schweren Erkrankung zumindest die Nr 1b in Österreich, danach (also seit 2008) zumindest immer unter den Top 3 der Liga. Dober 32 facher Jugendnationalspieler und 3 x im Nationalteam hat leider keine Weiterentwicklung geschafft bisher mit gerade mal 24 Jahren aber sicher noch nicht abzuschreiben. Eder und Patocka 2 bzw 5 Spiele im Nationalteam, auf Positionen, die über Jahre von Legionären (Stranzl und Mad Dog) blockiert waren. Katzer: 11 Spiele im Nationalteam In Summe eine für die österreichische Liga durchaus Qualitätsvolle Verteidigung. Man sollte bei aller berechtigter Kritik doch auch die Fakten akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Juni 2010 Lieber Gott, lass die Meisterschaft bald anfangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) hab mich da auf korkis aussage bezogen da er ja über dober ungefähr so denkt wie ich. Natürlich war Dober letzte Saison die meiste Zeit der Schwächste im Team soll ich dir jetzt eine liste mit 100 spielern aufzählen? es stimmt einen besseren, leistbaren österreicher wird man (fast) nicht finden, weils auf dieser position zu 99% nur schwammerln zu finden sind. aber du kannst mir nicht einreden dass es überhaupt keinen gibt der besser ist als dober und den wir uns leisten könnten. Natürlich gibt es viele Bessere, aber eben keine Österreicher wenn du die paar mal meinst wo kulovits statt dober gespielt hat, dann erübrigt sich jede weitere diskussion. Es wurde auf keiner anderen Position im letzten Jahr so viel herum gedoktert, wie auf dieser bearbeitet 29. Juni 2010 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) ich glaub über eines können wir uns im großen und ganzen einig sein, egal wie wir über gewisse spieler denken, aber einsätze in der nationalmannschaft sagt nichts über irgendwelche qualitäten aus. das dort jedes blinde hendl einberufen wird der einen graden pass spielen und 3 mal gaberln kann dürft sich schon herumgesprochen haben. wenn man das auch nicht kann, dann muss man nur das glück haben zu den richtigen und nicht zu den besten dazuzugehören und man darf sich auf einen länderspieleinsatz freuen. @ laotse: es muss auch kein österreicher sein. ich könnte mich nicht erinnern das auf der RAV position in den letzten jahren viel gewechselt worden ist. wenn dem doch so ist, dann sag mir bitte die spieler auf die auf dieser position in den letzten jahren gespielt haben seit der dober zeit. bearbeitet 29. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2010 Ich find es zwar lächerlich, aber nachdem meine Aussage so zerpflückt wird, hier ein paar Argumente, die das untermauern sollen. Payer : Bis zu seiner schweren Erkrankung zumindest die Nr 1b in Österreich, danach (also seit 2008) zumindest immer unter den Top 3 der Liga. Dober 32 facher Jugendnationalspieler und 3 x im Nationalteam hat leider keine Weiterentwicklung geschafft bisher mit gerade mal 24 Jahren aber sicher noch nicht abzuschreiben. Eder und Patocka 2 bzw 5 Spiele im Nationalteam, auf Positionen, die über Jahre von Legionären (Stranzl und Mad Dog) blockiert waren. Katzer: 11 Spiele im Nationalteam In Summe eine für die österreichische Liga durchaus Qualitätsvolle Verteidigung. Man sollte bei aller berechtigter Kritik doch auch die Fakten akzeptieren. Und hier ein Argument, das alles wieder zerstört: Joachim Standfest: 34 Länderspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2010 hoffentlich vergeht die zeit schnell bis zum saisonstart es gibt eine seite eher für dober und eine seite total-anti-dober beide seiten werden sich sicher nicht einigen können. also warum diese unsinnig diskussion weiterführen. bin zwar auch einer der dober gern sportlich kritisiert, aber sowas? hat er sich mit euren mädels vergnügt? Grundsätzlich hast du vollkommen recht, die Diskussion führt genau garnirgends hin - mir gehts um ganz was anderes: viele der Leute die jetzt behaupten man hat die Sache gut gemacht, haben letztes Jahr kaum einen Nachbesprechungsthread ausgelassen um zu erwähnen das Dober im Sommer ersetzt wird. Das dies zu einem gewissen Teil passiert ist (Kayhan, Hinum) wissen wir, jedoch hat Kayhan vorher unter Pacult schon kaum ein Leiberl gehabt (sonst hätte er ihn bei den Problem mit den AVs nicht verliehen) und Hinum ist wohl als Backup für so ziemlich jede Position ausser der des IVs oder der des Stürmers geholt worden und wird den Andi mit Sicherheit wenn schon denn schon nur in Kulo-Manier (zwei Spiele, wenn Dober einen besonders groben Bock geschossen hat) ersetzen. Ob er sich mit meinem Mädel vergnügt: Glaub ich nicht, hab am Sonntag gegen sie Tennis gespielt und die läuft wohl ein bisschen zu schnell für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2010 hedl sollte die klare nummer eins sein payer ist einer der hauptschuldigen das wir nicht meister wurden fehler in kapfenberg minus zwei punkte sowas ist unschuldbar auch gegen red bull zuhause war das 0:1haltbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juni 2010 Leider ist Standfest aber der österreichische RV der letzten Jahre! Wenn es einen besseren österreichischen RV gibt, dann will ich Namen. Irgend welche Legionäre zählen in dieser Geschichte nur bedingt, denn ich bin von der österreichischen Elite ausgegangen. Was das Nt angeht, ist das erst unter Constantini so dramatisch geworden, bis dahin haben dort doch meistens nur die Besten gespielt. Es geht mir nur um den Österreich Vergleich, denn wenn ich bessere RV sehen will, muss ich zurzeit nur WM sehen. Grundsätzlich hast du vollkommen recht, die Diskussion führt genau garnirgends hin - mir gehts um ganz was anderes: viele der Leute die jetzt behaupten man hat die Sache gut gemacht, haben letztes Jahr kaum einen Nachbesprechungsthread ausgelassen um zu erwähnen das Dober im Sommer ersetzt wird. Das dies zu einem gewissen Teil passiert ist (Kayhan, Hinum) wissen wir, jedoch hat Kayhan vorher unter Pacult schon kaum ein Leiberl gehabt (sonst hätte er ihn bei den Problem mit den AVs nicht verliehen) und Hinum ist wohl als Backup für so ziemlich jede Position ausser der des IVs oder der des Stürmers geholt worden und wird den Andi mit Sicherheit wenn schon denn schon nur in Kulo-Manier (zwei Spiele, wenn Dober einen besonders groben Bock geschossen hat) ersetzen. Ob er sich mit meinem Mädel vergnügt: Glaub ich nicht, hab am Sonntag gegen sie Tennis gespielt und die läuft wohl ein bisschen zu schnell für ihn... Dir ist aber schon bewusst, dass Kayhan 2009 noch Ama war und gerade mal 20 Jahre ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2010 Das is ja das Traurige. Heißt aber noch lange nicht, dass er gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2010 Leider ist Standfest aber der österreichische RV der letzten Jahre! Wenn es einen besseren österreichischen RV gibt, dann will ich Namen. Irgend welche Legionäre zählen in dieser Geschichte nur bedingt, denn ich bin von der österreichischen Elite ausgegangen. Was das Nt angeht, ist das erst unter Constantini so dramatisch geworden, bis dahin haben dort doch meistens nur die Besten gespielt. Es geht mir nur um den Österreich Vergleich, denn wenn ich bessere RV sehen will, muss ich zurzeit nur WM sehen. Ja aber nur weils in Österreich vielleicht keine besseren gibt (was ich anders sehe, aber bitte ersparen wir uns das) ist dies doch kein Grund um sich auf dieser Position mit einem Ausländer zu verstärken? Oder? Letztes Jahr hatten wir einen Bedarf an IV, in Österreich war kein passender zu finden also hat man Soma verpflichtet... Schau ich bin sogar der überzeugung das Hörtnagl die Schwachstelle erkannt hat und auch reagiert hätte, nach diverser Informationen dürfte es jedoch klar sein das der Trainer selbst keinen Handlungsbedarf sieht und dann braucht AH auch nichts machen, ich zB glaube das sich auch ein Koch genau aus diesem Grund nicht gerne zu uns wollte. Pacult stehts sichs auf den Andi, ich weiss nicht vielleicht ist er ja ein Trainingsweltmeister und Pacult glaubt das ihm irgendwann der Knopf aufgeht... Keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2010 Ja schade das sich transfertechnisch wohl nix mehr tun wird , den jetzt wird bei den letzten gefühlten 50 seiten nuir mehr über scheisse gelabert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts