Recommended Posts

Schefoasch

Nein, Vucicevic wär's auch nicht. Meinen Infos nach wäre es ein Israeli.

Und schön, dass sich KingOfRapid und since21 jetzt zusammentun, um sich gegen Ahnungslose wie diesen "Dyanno" zu verschwören. Genau auf das habe ich gewartet. Auf das Packl, das zusammengehört.

since21, du hast mir meine Frage nach deinem Alter weiterhin nicht beantwortet. Wenn du es nicht öffentlich posten willst, kannst du ja PM schreiben. Deine erste Saison als Rapid-Fan tut's auch. Ich will "es" einfach verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nur so eine Frage?

Wenn eine Mannschaft in der Grundaufstellung absolutes Topniveau hat, wie soll sie sich dann verstärken??

Kann nur in der Breite sein.

Wie oft hatten wir letzte Saison zu wenig Möglichkeiten, Ausfälle zu kompensieren, oder einem Spiel durch Einwechslungen eine Wende zu geben??

Red Bull ist nicht zuletzt wegen der qualitativen Ausgeglichenheit im Kader Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nein, Vucicevic wär's auch nicht. Meinen Infos nach wäre es ein Israeli.

Und schön, dass sich KingOfRapid und since21 jetzt zusammentun, um sich gegen Ahnungslose wie diesen "Dyanno" zu verschwören. Genau auf das habe ich gewartet. Auf das Packl, das zusammengehört.

since21, du hast mir meine Frage nach deinem Alter weiterhin nicht beantwortet. Wenn du es nicht öffentlich posten willst, kannst du ja PM schreiben. Deine erste Saison als Rapid-Fan tut's auch. Ich will "es" einfach verstehen.

habe ja nicht behaupet das du ahnungslos bist

nur das du alles schön schreibst mein alter habe ich schon geschrieben ernesto weiß es .das ich völlig unzufrieden bin mit der einkaufs politik ist nur logisch

damit stehe ich nicht alleine da

sollten wir erfolgreich sein (was soviel heißt meister und nichts anderes sollte für rapid zählen )

denn platz zwei ist kein erfolg für rapidwien

nehme ich alles zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wär mir ja sogar lieber kavlak würde gehen :feier:

lieber der spatz in der hand als die taube auf dem dach... Lieber den Kavlak als die große unbekannte...

Und :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :knife: :knife: :knife::angry: :angry: :angry: hörts auf den since zu quoten, ich hab ihn eigentlich ganz gern in der kleinen ignoreleiste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wenn eine Mannschaft in der Grundaufstellung absolutes Topniveau hat, wie soll sie sich dann verstärken??

Aha das was Dober uns in den letzten Jahren geboten hat war also absolutes Topniveau :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha das was Dober uns in den letzten Jahren geboten hat war also absolutes Topniveau :lol:

Du willst es nicht verstehen und hängst dich an einen Spieler, der noch dazu durch Verpflichtungen Druck bekommen hat.

Wenn Du das schon so lustig findest, nenne mir einen österreichischen RV, der Rapid kompatibel ist und besser als Dober.

(Ach ja - leistbar sollte er auch noch sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich zitier ihn damit ihn alle lesen können :finger2:

@since glaubst du nicht das es sinnvoller wäre weniger aggressiv in die Diskussionen rein zu gehen? Es bringt ja nichts wenn jedesmal die gleichen Sachen erzählst und dabei noch andere User angreifst...

Es gibt halt manche die eine andere Meinung haben, das ist zu akzeptieren, ich bin auch mit vielen nicht einverstanden und muss mich auch des öfteren ärgern, aber oft musst du einfach abwarten, denn viele die jetzt schreiben sie wären zufrieden werden dann jammern wenn die Saison läuft - also ruhig Blut und nicht soviel aufregen, das kostet nur deine Nerven und die vieler User!

einige brauchen aber das (wir bleiben immer stehen nach einen titelgewinn ) das merken die verantwortlichen nicht

ja wir spielen unter pacult schönen offensiv fussball

aber das die abwehr titel gewinnt wissen die verantwortlichen nicht ...sonst gebe es längst keinen dober patocka im kader und rapid wäre zumindest einmal in denn letzten zwei jahren meister geworden das katzer pausenlos verletzt ist bemerken sie ja nicht

was thonhofer gezeigt hat war unter aller sau

das sind probleme . die gibt es schon zwei spielzeiten gemacht wurde nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dober gehört aber nicht zur Grundaufstellung. Wie auch bei seinen ganzen Sperrzeiten? hehe. :D

(auchtung ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das man dober in verbindung mit topniveau in einem satz lesen muss macht diesen thread so einzigartig  :love:

Wurde nicht, sondern die Grundaufstellung hat für österr. Verhältnisse Topniveau. Und da ändert mMn ein Spieler nicht viel. Wenn überhaupt sind (für österr. Verhältnisse) mindestens 6 Spieler der letztjährigen Aufstellung (Jelavic, Boskovic, Kavlak, Hofmann, Heikkinen, Soma) Topspieler und unter den restlichen 5 sinds wohl auf den jeweiligen Positionen auch mitunter das Beste was es gibt (Katzer, Pehlivan, Eder/Patocka, Hedl). Dober ist halt eine eigene Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das man dober in verbindung mit topniveau in einem satz lesen muss macht diesen thread so einzigartig :love:

Na dann nenn mir einen Besseren.

Abgesehen davon, dass Dober letzte Saison nicht zur Topelf gehört hat.

Auf dieser Position wurde gehandelt, ob es ausreichend ist, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Du willst es nicht verstehen und hängst dich an einen Spieler, der noch dazu durch Verpflichtungen Druck bekommen hat.

Wenn Du das schon so lustig findest, nenne mir einen österreichischen RV, der Rapid kompatibel ist und besser als Dober.

(Ach ja - leistbar sollte er auch noch sein)

Willst jetzt wieder mit dem Thema anfangen?

Du schreibts unsere erste 11 der letzten Jahre besteht nur aus Spielern mit Topniveau, oder?

Und wenn ich das dann lesen muss dann kann ich ehrlich gesagt nur schmunzeln, denn das ist höchstgradige Verblendung!

Nicht böse sein, aber Dober, Katzer und der Tormann der heuer wohl wieder im Tor stehen wird haben für mich kein Topniveau (immer auf Ö bezogen, international gibts maximal Jela u SHFG)- da gibts in der Liga einfach bessere!!!

Abgesehen davon, dass Dober letzte Saison nicht zur Topelf gehört hat.

Na wer hat denn am öftesten RV gespielt???????? :confused: Pacult selber?

Wurde nicht, sondern die Grundaufstellung hat für österr. Verhältnisse Topniveau. Und da ändert mMn ein Spieler nicht viel. Wenn überhaupt sind (für österr. Verhältnisse) mindestens 6 Spieler der letztjährigen Aufstellung (Jelavic, Boskovic, Kavlak, Hofmann, Heikkinen, Soma) Topspieler und unter den restlichen 5 sinds wohl auf den jeweiligen Positionen auch mitunter das Beste was es gibt (Katzer, Pehlivan, Eder/Patocka, Hedl). Dober ist halt eine eigene Diskussion. 

Nicht die besten sondern die günstigsten was es gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nicht die besten sondern die günstigsten was es gibt!

Aber hauptsache sonst wirfst immer vor, dass Dober und Katzer soviel verdienen. :glubsch:

(Fast) alle Spieler der Stammelf vom letzten Jahr gehören zu den Besten auf ihrer Position in DIESER Liga. Natürlich gibt es Bessere, aber das ändert nichts daran, dass die Aufstellung an sich im Gesamten Top-Niveau hat.

Aber allein, dass du Hedl Top-Niveau zuordnest und Payer nicht (bzw. Hedl WEIT über Payer stellst) lässt mich zu dem Schluss bringen, dass dir persönliche Empfindsamkeiten ein wenig zu viel die Meinung vorsagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Aber hauptsache sonst wirfst immer vor, dass Dober und Katzer soviel verdienen. :glubsch:

(Fast) alle Spieler der Stammelf vom letzten Jahr gehören zu den Besten auf ihrer Position in DIESER Liga. Natürlich gibt es Bessere, aber das ändert nichts daran, dass die Aufstellung an sich im Gesamten Top-Niveau hat.

Aber allein, dass du Hedl Top-Niveau zuordnest und Payer nicht (bzw. Hedl WEIT über Payer stellst) lässt mich zu dem Schluss bringen, dass dir persönliche Empfindsamkeiten ein wenig zu viel die Meinung vorsagen.

hab ich Hedl weit über Payer gestellt? Bei dieser Position fängts nämlich schon an - Payer ist für mich defínitiv nicht unter den besten 3 Torhütern der Liga, letzte Saison nicht mal unter den Top 5...

Über Katzer lässt sich streiten, der bringt wenigstens Einsatz und hat ein durchaus gutes Kopfball bzw. Stellungsspiel, bei ihm seh ich eher seine Verletzungsanfälligkeit als Problem.

Dober :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten