Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Saurer wäre mMn ein Kavlak Ersatz. HInum als alternative für rechts und SHFG in der Mitte. Wenn Nuhiu wirklich kommt könnte man Konrad und Gartler endgültig verabschieden.

...dort steht eigentlich nix anderes als in der Quelle (Kurier).

Fix ist daher noch garnix!

Rapid sichert sich daher die Dienste von Allrounder Thomas Hinum

klingt für mich sehr fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das mit Koch ist halt bitter, weil sich die Austria auf der Position wirklich verstärkt, wo wirs seit Jahren dringend nötig hätten. Hinum hin oder her (um :D). Aber selbst wenn ma das Geld bezahlt hätten, der Typ wollt von Anfang an zur Austria. Vielleicht ist rosa seine Lieblingsfarbe. Was willst da großartig machen?

wobei man sagen muss, dass die austria quasi zum handeln gezwungen ist. wäre ein standfest-abgang kein thema, wäre wahrscheinlich auch kein koch-transfer relevant.

die tendenz geht bei koch aber in der tat ganz klar richtung austria bzw. hat der spieler sich schon entschieden. entweder zahlen ihm die so viel mehr oder aber koch traut es sich nicht zu dober aus der mannschaft zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

in 2 Wochen ist Trainingsbeginn :D ... Optimal Fall wäre natürlich das wir bis dahin alle Transferentscheidungen getätigt haben, aufgrund EL Quali usw.

Wenn ich da von manchen Usern höre, wir haben ja eh noch 3 Monate Zeit bis Transfer Ende, wird mir schlecht.

Unter usw, zähl ich auch, dass ja bald, (3.7. und 10.7.) Ferienbeginn ist, dann wird es hier mit 100%iger Sicherheit noch viel unübersichtlicher. :schluchz:

Solange keiner wirklich bei uns unterschrieben hat, reg' ICH mich jedenfalls ned auf. Dazu ist mir meine Gesundheit einfach zu wertvoll.

Der Ali H. wird schon was g'scheites machen, wer kannte denn schon vor den Verpflichtungen einen HEIKKINEN oder SOMA ? :ears:(Sogar JOVANOVIC wäre einer der Guten gewesen, wenn wir ned einen Legionär zuviel gehabt hätten, und ... :x )

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Saurer wäre mMn ein Kavlak Ersatz. HInum als alternative für rechts und SHFG in der Mitte. Wenn Nuhiu wirklich kommt könnte man Konrad und Gartler endgültig verabschieden.

klingt für mich sehr fix.

Ich will dir damit nur sagen, dass das nichts Neues ist sondern schon seit einigen Seiten dieses Threads besprochen wird. Laola1 hat ganz klar vom Kurier abgeschrieben. Ob Kurier jetzt eine seriöse Quelle ist, muss jeder für sich selbst beurteilen. Für mich deutlich glaubwürdiger als z.B. Österreich, allerdings natürlich auch nicht vergleichbar mit einer Fixmeldungen unserer offiziellen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie siehts nun mit koch aus? Kann mir nicht vorstellen dass er nach der geilen saison wirklich zur austria wechselt. Noch ist ja nichts entschieden bzw wurde noch nichts unterschrieben etc. Er hat ja gesagt wenn wir nicht aufsteigen ist er weg , wenn schon dann kann es sein dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wie siehts nun mit koch aus? Kann mir nicht vorstellen dass er nach der geilen saison wirklich zur austria wechselt. Noch ist ja nichts entschieden bzw wurde noch nichts unterschrieben etc. Er hat ja gesagt wenn wir nicht aufsteigen ist er weg , wenn schon dann kann es sein dass er bleibt

Ich hoff, dass er bei euch bleibt. Denn zu uns kommt er offenbar nicht und bei der Austria will ich ihn nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lt picard liebt koch nur die austria und ist sich seit wochen mit dieser einig!

quelle: asb

Ich hoff, dass er bei euch bleibt. Denn zu uns kommt er offenbar nicht und bei der Austria will ich ihn nicht sehen.

ist auch egal, bei dessen klasse ist er in einem jahr bei barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

lt picard liebt koch nur die austria und ist sich seit wochen mit dieser einig!

quelle: asb

Laut seinen eigenen Interviews. Ka, ob Wacker ihn ziehen lässt. Sag, liest du auch von Zeit zu Zeit was in der Zeitung oder denkst du dir nur alles aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Laut seinen eigenen Interviews. Ka, ob Wacker ihn ziehen lässt. Sag, liest du auch von Zeit zu Zeit was in der Zeitung oder denkst du dir nur alles aus?

hab ich das gegenteil gehauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man muss ihn schon verstehen wenn er wechselt denn die austria und auch rapid würden eben internation spielen. Jedoch haben wir auch perstaller , kofler etc die aber bei uns bleiben weil hier einfach was im entstehen ist finde ich. Schon hart wenn die kleinen vereine immer die geilen spieler für die großen ausbilden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ihn schon verstehen wenn er wechselt denn die austria und auch rapid würden eben internation spielen. Jedoch haben wir auch perstaller , kofler etc die aber bei uns bleiben weil hier einfach was im entstehen ist finde ich. Schon hart wenn die kleinen vereine immer die geilen spieler für die großen ausbilden :facepalm:

es geht den grossen vereinen in österreich doch eh genauso.

nur dass die grosesn vereine die spieler für das ausland "ausbilden".

ihr kauft euch doch auch die talentierten jugendspieler schon von anderen kleinen vereinen. das ist kreislauf im fussballgeschäft, so ist das geschäft halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Es stand in den Zeitungen doch nur das Koch das Angebot von Rapid abgelehnt hat. Eine Begründung hab ich noch nicht gefunden?

Kann ja auch sein das der Ali ein Angebot vorgelegt hat das eindeutig für einen Nachwuchskicker bestimmt ist, aber nicht für einen der sich schon zu höheren Aufgaben bereit fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bei uns ist es ja genau dasselbe. Kaum wird einer gut, verlässt er uns. Da kann man nix dagegen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wobei man sagen muss, dass die austria quasi zum handeln gezwungen ist. wäre ein standfest-abgang kein thema, wäre wahrscheinlich auch kein koch-transfer relevant.

die tendenz geht bei koch aber in der tat ganz klar richtung austria bzw. hat der spieler sich schon entschieden. entweder zahlen ihm die so viel mehr oder aber koch traut es sich nicht zu dober aus der mannschaft zu spielen...

Wir sind auch zum Handeln gezwungen. Noch eine Saison mit Dober halte ich nicht durch. Kulovits ist eine Notlösung, noch dazu eine schlechte.

Keine Ahnung, warum Koch zur Austria tendiert, aber ein Spieler mit seinen Anlagen hätte wohl keine Probleme mit Dober. Wahrscheinlich zahlen die am Verteilerkreis einfach mehr.

@ Ausbildung: na dann zählt mal die tollen Spieler auf, die die Austria, RB und Sturm in letzter Zeit ins Ausland verscherbelt haben.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten