gwtony Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2010 die leistung ist entscheidend, alles andere ist wurscht. na dann bekommt er halt keinen persönlichen support, damit hat auch ein hiden umgehen können und trotzdem immer alles für rapid gegeben. sehe ich genauso, die vergangenheit saurers (und anderer kicker) ist mir - bei aller liebe zu tradition sowie einer gesunden rivalität mit einer gewissen portion witz anstatt verbissenheit - recht egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2010 ich nicht! prager hat beim LASK original eine hinrunde gute bis sehr gute leistungen gezeigt - im frühjahr war's eine einzige katastrophe! gut, beim LASK tolle leistungen zu zeigen, ist sicher nicht so leicht. trotzdem: als ersatz für Boskovic? Nein, Danke (noch nicht)! fände ja auch die variante interessant, dem veli jetzt endlich die angestammte position im zentralen mittelfeld zu überlassen... DRAZAN - KAVLAK - HOFMANN oder SAURER - KAVLAK - HOFMANN oder DRAZAN - HOFMANN - KAVLAK letztere variante wurde zB im heimspiel gegen den HSV praktiziert. tjo, es gibt viele möglichkeiten, der verlust von branko stellt auch eine chance dar - sowohl für eine system(ab)änderung als auch für jeden einzelnen spieler (wobei ich da insbesondere an Kavlak denke) problem bei sämtlichen varianten wird sein, dass kavlak ziemlich sicher gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 zu uns kommen die geläuterten, es verlassen uns nur die verlorenen seelen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 problem bei sämtlichen varianten wird sein, dass kavlak ziemlich sicher gehen wird. sad but true... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) die leistung ist entscheidend, alles andere ist wurscht. na dann bekommt er halt keinen persönlichen support, damit hat auch ein hiden umgehen können und trotzdem immer alles für rapid gegeben. bei pacult sehe auch nur die leistung (die aktion in kärnten war unnötig) pacult ´leistet klasse arbeit...... trotzdem hat jeder ex fak spieler von beginn an schweren stand das müsstest du als alter hase wissen .....auch hickesberger hatte eine verlangenheit und hatte zubeginn probleme bearbeitet 28. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Mai 2010 wenn wir mit saurer so gut wie einig sind, heisst das, dass uns kavlak verlassen wird. wär halt spannend, wieviel wir dem lask dafür von einem eventuellen transfererlös für veli in den rachen werfen müssen, aber wenn wir mit einem österreicher nachbesetzen wollen, haben wir derzeit nicht sonderlich viel auswahl. hinum hört sich schon ziemlich fix an. wir stehen also derzeit fiktiv bei: payer/hedlkatzer/kayhan - soma/patocka - eder/sonnleitner - dober/kulovits heikkinen/pehlivan saurer/drazan - hofmann/??? - trimmel/hinum jelavic/gartler - salihi/konrad verbleiben: königshofer, jovanovic (was ist eigentlich mit dem jetzt?) und ildiz. und von den amas? lededev, bergmann, luzunaris, luxbacher? von dober hat man ja gehört, dass er verliehen werden soll, jelavic bleibt ein riesiges fragezeichen. demnach wäre der minimalbedarf ein boskovic-ersatz, ein rechter av und ein topstürmer, davon zwei österreicher. bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2010 wenn ich ehrlich bin ist saurer statt kavlak keine schwächung saurer ist kämpferischer und im gesammt ......tor und vorlange sogar besser als veli nur seine vergangenheit stört nicht nur mich (sondern einige fanklubs) ( ex fak spieler haben bei rapid nichts zusuchen ) wenn einige von da das gegenteil behaupten ist es eurer recht magst du uns vl noch ein sechstes mal vorbeten, dass ex-austrianer bei uns nix zu suchen haben? zum thema: Saurer statt Kavlak keine Schwächung - das seh ich etwas anders. Saurer hat sicher Qualität und könnte sich bei uns auch einen Stammplatz erkämpfen, sollte Kavlak gehen, insgesamt ist Kavlak aber doch über Saurer zu stellen, auch wenn Kavlaks größtes problem der (geringe) Output ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Ob der Spieler XY im Rapid-Dress vorher bei der Austria war, oder wo anders, oder auf dem Rasen von St Hanappi geboren wurde, ist mir ehrlich gesagt schnurz. Dass das nicht alle so sehen, auch. ZB. Stöger war bei de Violetten, Pfeifenberger bei de Ur-Dosen () und mit Rapid im EC Finale. A Gfrast soll's kans sein und kicken muss er können. Ad Jovanovic: Würde mich auch interessieren, was mit dem jetzt ist. bearbeitet 28. Mai 2010 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2010 im stadion wird saurer einen schweren stand haben ex fak spieler da müsste er schon extrem einschlagen wenn das nicht der fall ist ( hat sich hörtnagel ein eigentor geschossen ) sehe saurer wegen seiner verlangenheit auch nicht gern bei rapid geh bitte des ist doch echt da grösste blödsinn... das interessiert wahrscheinlich genau 2% der leute im Stadion. Man erinnere sich an mitte der 90er zurück - da gabs einen Meister namens Rapid und einen Cup der Cupsieger finalist namens Rapid und siehe da - da spielte ein ebenfalls ein EX-Violetter der davor sogar 6 Jahre beim FAK war... wurde von den Fans genauso aktzeptiert. Falls du jetzt nicht weisst um wen es geht -> Peter Stöger um noch ein paar zu nennen, die vor ihrer Rapidzeit das Violette Dress trugen: Hickersberger Pürk Prosenik M. Wagner Und da glaubst regt sich wer auf, weil Saurer ein paar Spiele fürn FAK gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 ist eigentlich schon wer am leo kaufmann drann? der junge (21) spielt scheinbar alles auf der aussenbahn, hat gg uns zweimal getroffen (was allein schon von qualität zeugt ) und könnt aus der kärnter konkursmasse geholt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) wenn Saurer kommt und Kavlak bleiben WÜRDE, wäre das Mittelfeld eigentlich komplett. dann braucht es nicht noch einen extra Kreativen. und selbst, wenn in sachen AV die planung mit Hinum/Kayhan/bergmann abgeschlossen sind, kann man ja ruhig auch mal einen Legionärsplatz "aufsparen", denn der nächste Winter kommt bestimmt. außerdem gibts ja auhc mehr geld aus dem Ö-Topf. da aber Kavlak aller Wkt. nach weg ist, wird wohl oder übel ein weiterer Legionär kommen müssen. find ich zwar schade, weil ich immer noch auf einen starken ausländischen AV hoffe, aber in dem fall würde das MF einfach vorgehen. bearbeitet 28. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Ad Jovanovic: Würde mich auch interessieren, was mit dem jetzt ist. Toby!!!! Er hat Jehova gesagt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Toby!!!! Er hat Jehova gesagt!!! Jehova!! (volksfront von judea, du spalter! ) bearbeitet 28. Mai 2010 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2010 payer/hedlkatzer/kayhan - soma/patocka - eder/sonnleitner - dober/kulovits heikkinen/pehlivan saurer/drazan - hofmann/??? - trimmel/hinum jelavic/gartler - salihi/konrad Bäh, gestürzte Aufstellung und dann noch gespiegelt? Sorry, aber das is nur mühsam zu lesen (auch wenn's bei den Namen dann klar is) Saurer statt Kavlak find ich gut. Sicher ist Veli der bessere, aber Saurer is jetzt auch kein Standfest. Was mit Jovanovic ist/wird würde mich auch interessieren. Ich find's schade, dass er kaum Chancen hatten sich zu beweisen. Mit Vorbereitung und Spielpraxis wäre der mMn schon kein Schlechter gewesen. Vielleicht mehr in Richtung Schönwetterspieler (ähnlich Boskovic), was bei einem IV eher nicht so praktisch ist. Ich hab mal die Frage in's Forum gestellt, wie's denn um Grünwald so steht, ob der überhaupt verfügbar wäre - ging irgendwo im Datennirvana unter. Gartler muss mMn diese Saison explodieren, ansonsten weg mit ihm - Potential hin oder her. Als junges, österreichisches Talent geistert mir der Name Christoph Kröpfl im Kopf herum. Will man den? Kriegt man den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Mai 2010 Bäh, gestürzte Aufstellung und dann noch gespiegelt? Sorry, aber das is nur mühsam zu lesen (auch wenn's bei den Namen dann klar is) sorry, mein fehler. muss der mittagsstress im büro sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts