Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Als neuen Spordirektor damit wir den unfähigen Hörtnagl endlich los sind.

Ich hätt ma gedacht da Rudi Weinhofer als Entschädigung für die Folter und Prohaska beim Match...

apropo gehört zwar nicht hier her aber gestern schäumte ich vor Wut bei Dorfers Donnerstalk....er und Schneckerl haben nicht grad gut über uns gesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bilic: Rückennummer is net frei := . Bilic brauch ich persönlich nicht mehr bei uns, sein verhalten im letzten spiel war unter aller sau (dennoch habe ich mich sehr über sein interview rund ums länderspiel gefreut)

Erinnere mich nimmer, was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

saurer ist ein recht guter spieler, der durchaus kreatives mitbringt. heuer hat er eine brave saison gespielt - immerhin 5 tore und 7 assists. seine weitschüsse sind durchaus berüchtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn das mit den verpflichtungen so weiter geht trust ich garniemand mehr ...

wir sind zwar ein arbeiterverrein, aber ein paar künstler wären schön langsam angesagt!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wieviel negativen Marktwert würdest du Dober geben? Wird vermutlich knapp an seinem Jahresgehalt liegen ;)

Eigentlich mehr, aber das muss ja der Reichel nicht wissen!

Wieviel negativen Marktwert würdest du Dober geben? Wird vermutlich knapp an seinem Jahresgehalt liegen ;)

Du meinst wohl das unser "negatives Eigenkapital" eigentlich nur Dober war und ist? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hört hört, somit ist für mich klar das Lukse -Uzun ersetzen wird und nicht wie angenommen Kovacevic der Ersatz ist...Königshofer wird aller vorraussicht nach ziemlich sicher verliehen um Spielpraxis zu erhalten..

also wird lukse der dritte torhüter werden und einser bei den amas werden

könnte ich gut leben wenn königshofer viel spielpraxis sammeln kann, hat das größte talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Saurer hat Potential nach oben und ist ein guter Kicker - es reden immer alle davon, dass wir uns um gute Österreicher bemühen sollen und Saurer ist sicher einer der drei besten Österreicher, vielleicht noch neben Prager und Grünwald, um die sich Rapid realistisch bemühen kann. Wäre ein absolut logischer Transfer, ABER...

...was mir trotzdem nicht ganz eingeht: Wenn wir für Saurer Hausnummer 250k Ablöse zahlen und ihm ebensoviel Gehalt geben, wieso hat man sich nicht *stattdessen* mit Bosko geeinigt? Es ist g'hupft wie g'sprungen.

Andererseits: Wenn Saurer jetzt tatsächlich bereits statt Kavlak kommt - er dürfte also auch jetzt schon gehen - kommt noch einer statt Bosko und dazu auch noch Hinum. Massig macht das unser Mittelfeld dann schon:

DM: Heikkinen, Pehlivan, Kulovits, Hinum

RM: Hofmann, Trimmel

LM: Saurer, Drazan, (Jelenko/Terzic)

ZM: Neuer Spieler statt Bosko, Ildiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...was mir trotzdem nicht ganz eingeht: Wenn wir für Saurer Hausnummer 250k Ablöse zahlen und ihm ebensoviel Gehalt geben, wieso hat man sich nicht *stattdessen* mit Bosko geeinigt? Es ist g'hupft wie g'sprungen.

Andererseits: Wenn Saurer jetzt tatsächlich bereits statt Kavlak kommt - er dürfte also auch jetzt schon gehen - kommt noch einer statt Bosko und dazu auch noch Hinum. Massig macht das unser Mittelfeld dann schon:

Weil Saurer ein junger Spieler ist den man vielleicht in ein paar Jahren mit Gewinn wieder verkaufen kann.

Macht für mich schon Sinn, da er ja (falls er kommt) als Kavlak "Ersatz" und nicht für Bosko geholt wird.

Für Kavlak kassieren wir Ablöse, ein Teil davon wird in Saurer inverstiert.

Für Bosko kommt Mr. X ohne Ablöse beim Gehalt wird ein Teil eingespart, außer es kommt wirklich "Die" Grantate die dann auch 500.000 kassiert, aber daran glaube ich eigentlich nicht.

So gesehen hat man beide ersetzt und dabei finanziell Gewinn gemacht, mit der Hoffnung sportlich keinen Verlust zu erleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Saurer hat Potential nach oben und ist ein guter Kicker - es reden immer alle davon, dass wir uns um gute Österreicher bemühen sollen und Saurer ist sicher einer der drei besten Österreicher, vielleicht noch neben Prager und Grünwald, um die sich Rapid realistisch bemühen kann. Wäre ein absolut logischer Transfer, ABER...

DM: Heikkinen, Pehlivan, Kulovits, Hinum

RM: Hofmann, Trimmel

LM: Saurer, Drazan, (Jelenko/Terzic)

Glaubst nicht das Hofmann in die zentrale geht und wir dann gar keinen mehr fürs Mittelfeld holen - könnte ich mir durchaus vorstellen.

Ausserdem glaub ich immer noch das Hinum rechts hinten ausprobiert wird.

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Warum ist er denn eigentlich "gegangen worden".

mehrere faktoren:

mannschaft / verein im umbruch

leistungen warn nicht so berauschend, seine forderungen zu hoch

klima zwischen den verantwortlichen passte nicht.

zellhofer setzte nicht auf ihn.

sein langjähriger trainer bei den amas, daxbacher, der ihn immer sehr gefördert hatte, war gerade mit dem lask aufgestiegen.

so ergab halt ein schritt den anderen.

profifußball ist ja bekanntlich eine vielschichtige geschichte.

ansonsten sehe ich das auch nüchtern. wenn der profi saurer jetzt nicht jetzt einen sportlichen schritt nach vorne versucht, wird er nie wieder über den status "mittelklasse kicker" hinauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten