rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 Echt schade... Ich versteh nicht warum mehere spieler kommen sollen um einen zu ersetzen oder können nächste sasion mehr als 11 Spieler pro Team am Platz stehen. Ich meine wenn kein gleich starker Spieler geholt werden kann muss man doch verlängern. Ich denke mit 640000 wären alle zufrieden gewessen. Mehere Spieler für einen zu holen ist mmn dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 Kommt drauf an ob da schon Hinum und Saurer und ein eventueller Kavlak/Jelavic-Abgang miteingrechnet sind oder nicht. Ohne jetzt aufn since21-Zug aufspringen zu wollen, hehe. Prinzipiell aber keine schlechter Nachricht. Irgendwas müssen sie ja tun sonst laufen einige Amok! Hinum, Saurer werden da sicher nicht reichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 Irgendwas müssen sie ja tun sonst laufen einige Amok! Hinum, Saurer werden da sicher nicht reichen! Nuhiu kommt auch noch, dann hätte man die 3 gewünschten Verstärkungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2010 Ja stellts jetzt den Boskovic samt Managern als bösen Abzocker hin, vielleicht überlegt er es sich ja und geht zur Austria Wieso sollte Boskovic nachlassen, wenn ihr Hofmann sein gefordertes Traumgehalt zahlt. Und wenn man sich einen Spieler nciht leisten kann, weil er das Gehaltsgefüge sprengt, kann man Hofmann eben diese Summe auch nicht geben. Wenn Boskovic bisher echt für 250.000 gespielt hat war das nichts, klar das er wesentlich mehr verdienen mag. Und wenn man Hofmann 1 mio zahlt ist es sein gutes Recht diese Summe zu fordern. Das Manager mitkassieren ist Gang und Gebe im Fussball, wieso glaubt Rapid sie können das übergehen, Boskovic nochmals persönlich überreden. Wie auch immer, Rapid ist ohne Boskovic sicher um eine Klasse schlechter. Rettung wäre jetzt nur dr Jelavic verkauf, da könnt man sich einen boskovic und jelavic ersatz leisten. Mit den 250.000 die frei werden gibt es wohl nichts... habe nicht von meiner karriere als fußballer gesprochen, die leider überschaubar verlaufen ist.ist ein chirurg überheblich, weil er der meinung ist mehr von medizin zu verstehen als ein durchschnittsbürger? sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 manager sind ganz einfach das Krebsgeschwür des Fußballs. Diese gehören ausgeshaltet, auch wenn es hart klingt. Einem Spielermanager ist einfach nur das schlechteste zu wünschen. Schön langsam bin ich froh dass wir auf dieses spiel nicht eingestiegen sind, auch wenn der abgang brankos noch mehr weht tut, wenn man die hintergründe kennt! sehe ich genauso. ich pack es nicht, dass sich der MF manager das recht herausnimmt bzw bole dahingehend bearbeitet, bei der gestrigen runde ohne branko auf die koloportierten 800k zu bestehen und die davor mündlich getroffene zusage das rapid angebot anzunehmen aufzulösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) In dem Punkt kann ich nicht zustimmen. Wenns nach deiner Rechnung 'egal' wäre wie die Transferperiode verläuft, würde man, nach deiner Rechnung, auch dann um die internationalen Startplätze rittern wenn man Bosko, Kavlak UND Jelavic abgibt und mit Leuten wie Hinum, Saurer, Drazan, Trimmel und Gartler in die Saison geht und von ihnen Stammspielerleistungen verlangt. Ohne die Verpflichtung neuer Legionäre, wohlgemerkt. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber das wird so hoffentlich eh nicht eintreffen. Vielleicht hat man ja ohne Boskovic ein Stückerl mehr Spielraum. sogar dann wärt ihr noch qualitativ höher einzuschätzen als MAGNA, und das reicht in Österreich ja. bearbeitet 27. Mai 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 einerseits ist es klar dass ein spieler nicht mehr selber diese verhandlungen führen kann, die sich ja teilweise über monate ziehen ud die den spieler nur von seinem job ablenken würden, anderseits ist es natürlich ein wahnsinn welche auswüchse das ganze mittlerweile annimmt. ich bin aber froh dass die story kommuniziert wurde, ich hoffe einige der nervösen brüder verstehen jetzt besser warum es nicht verantwortlich wäre, wenn man boskovic verlängert hätte. der verlust ist extrem schmerzhaft, aber unter diesen bedingungen ein absolutes no go. als märchen hat sich zusätzlich noch herausgestellt, dass payer die nummer zwei im verdienstranking bei rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2010 Echt schade... Ich versteh nicht warum mehere spieler kommen sollen um einen zu ersetzen oder können nächste sasion mehr als 11 Spieler pro Team am Platz stehen. Ich meine wenn kein gleich starker Spieler geholt werden kann muss man doch verlängern. Ich denke mit 640000 wären alle zufrieden gewessen. Mehere Spieler für einen zu holen ist mmn dumm. Wer sagt dass mehrere Spieler Boskovic ersetzen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 Nuhiu kommt auch noch, dann hätte man die 3 gewünschten Verstärkungen. dann laufen sicher einige Amok!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Mai 2010 Wie schon im anderen Thread bemerkt: es mischen einfach zu oft geldgeile Vollkoffer (vulgo "Manager") bei solchen Deals mit. Und dürften im vorliegenden Fall als die einzigen echten Gewinner dieser Posse hervorgehen. Wieder so ein Fall eines eigentlich völlig überflüssigen, nur dem Selbstzweck dienenden Berufsstands. Würde ganz von selbst aussterben, wenn es Spieler und Vereine wieder öfter schaffen würden, halbwegs reelle, beiden Seiten gerecht werdende Verträge abzuschließen, wie man es erwachsenen Menschen eigentlich zutrauen können müsste. Letztes Jahr bei Jelavic hatte man noch Glück, diesmal haben eben die Geier gewonnen. Unabhängig von einzelnen anderen sicher in Frage zu stellenden Budgetposten hat Rapid diesmal mMn völlig richtig gehandelt, so schade es auch um Boskovic ist. Mir fällt in diesem Zusammenhang immer wieder der Ivanschitz-Deal Ende 2005 ein. Dessen damaliger (oder eh immer noch?) Manager Stangassinger hat ja jetzt wenigstens auch eine Menge Spaß mit der Weitervermittlung eines gewissen Marc J. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn das aus dem Kurierartikel bzgl. Flugangst, Kurzschlusshandlung (ziemlich sicher auf Druck der Manager), etc. stimmt, dann ghört dem Branko eigentlich a ordentliche Dachtl auf'n Hinterkopf. Bleda Bua heast! Irre ich mich, oder ist mir der Name Skender Fani schon ein paar mal mit negativem Beigeschmack unter gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 Echt schade... Ich versteh nicht warum mehere spieler kommen sollen um einen zu ersetzen oder können nächste sasion mehr als 11 Spieler pro Team am Platz stehen. Ich meine wenn kein gleich starker Spieler geholt werden kann muss man doch verlängern. Ich denke mit 640000 wären alle zufrieden gewessen. Mehere Spieler für einen zu holen ist mmn dumm. tja, wir wolln ja auch noch einen rv, einen neuen Jelavic und evtl noch einen ersatz-kavlak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Kommt drauf an ob da schon Hinum und Saurer und ein eventueller Kavlak/Jelavic-Abgang miteingrechnet sind oder nicht. Ohne jetzt aufn since21-Zug aufspringen zu wollen, hehe. Prinzipiell aber keine schlechter Nachricht. Sollten Kavlak und/oder Jelavic wird wohl neu gerechnet .. hoff ich halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2010 Irre ich mich, oder ist mir der Name Skender Fani schon ein paar mal mit negativem Beigeschmack unter gekommen? Ne Fani ist nur ein Spezi von Krankl - ausserdem hatte er auf keinen Fall was mit der tollen Rapid AG am Hut! Fani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2010 einerseits ist es klar dass ein spieler nicht mehr selber diese verhandlungen führen kann, die sich ja teilweise über monate ziehen ud die den spieler nur von seinem job ablenken würden, anderseits ist es natürlich ein wahnsinn welche auswüchse das ganze mittlerweile annimmt. ich bin aber froh dass die story kommuniziert wurde, ich hoffe einige der nervösen brüder verstehen jetzt besser warum es nicht verantwortlich wäre, wenn man boskovic verlängert hätte. der verlust ist extrem schmerzhaft, aber unter diesen bedingungen ein absolutes no go. als märchen hat sich zusätzlich noch herausgestellt, dass payer die nummer zwei im verdienstranking bei rapid ist. So ist es, ehrlich gesagt ich bin froh dass es zumindest noch so Blattln wie den Kurier gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts