Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. Mai 2010 Extremisten ....herrlich Und was genau ist dran so witzig? Wer in jedem Post über das Management herzieht vertritt eine extreme Meinung > Extremist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Und was genau ist dran so witzig? Wer in jedem Post über das Management herzieht vertritt eine extreme Meinung > Extremist ich würde das nicht unbedingt als Extremist bezeichnen, wenngleich es ja auch religiöse Attitüden hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2010 Hörtnagl arbeitet jetzt im Hintergund viel mehr als noch vor 2 wochen. mittlerweile mach ich mir über die mannschaft im nächsten jahr kaum mehr sorgen. wir brauchen uns keinen stress machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Hörtnagl arbeitet jetzt im Hintergund viel mehr als noch vor 2 wochen. mittlerweile mach ich mir über die mannschaft im nächsten jahr kaum mehr sorgen. wir brauchen uns keinen stress machen. Grazie Becks, Vielleicht kannst dem Verein auch näher bringen das unsere Torhymne fürn Hugo ist bearbeitet 26. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bin stolz auf die Rapid Verantwortlichen...was die die letzten 3jahre auf die Beine gestellt haben finde ich grossartig... warum sollte man ihnen nicht vertrauen...und die Transferzeit hat gerade mal begonnen und viele verfallen schon in Panik... ein Spieler macht keine Mannschaft aus...auch zwei nicht hat man ja gesehen (Hoffer Maierhofer..) viele haben nach deren Abgang den "Teufel" an die Wand gemalen...und Rapid spielte eine Top Herbstsaison...abwarten was passiert spekulieren darf man ja ... aber bitte in einer netten Art und Weise....warum sollen sich gleichgesinnte Fans untereinander fast schon "bekriegen..." p.s. wünschen darf man sich auch immer was....bitte kommts wieder in die Euroleague Gruppenphase...Alleine die Tatsache fast 50000 im Happelstadion ist grenzgenial !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 Hörtnagl arbeitet jetzt im Hintergund viel mehr als noch vor 2 wochen. mittlerweile mach ich mir über die mannschaft im nächsten jahr kaum mehr sorgen. wir brauchen uns keinen stress machen. Danke, das sind beruhigende Worte. Ich geb ja zu, auch ich bin ein bisserl nervös, Leute wie der since21 tragen dann den Rest dazu bei, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Hörtnagl arbeitet jetzt im Hintergund viel mehr als noch vor 2 wochen. mittlerweile mach ich mir über die mannschaft im nächsten jahr kaum mehr sorgen. wir brauchen uns keinen stress machen. danke schick das dem since21 vielleicht auch noch per pm. vielleicht kapiert ers dann, dass ned alles an die öffentlichkeit muss. auch im hinterhalt kann man arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. Mai 2010 Hörtnagl arbeitet jetzt im Hintergund viel mehr als noch vor 2 wochen. mittlerweile mach ich mir über die mannschaft im nächsten jahr kaum mehr sorgen. wir brauchen uns keinen stress machen. Panisch im Kreis herumlaufen und etwas von Weltuntergang zu kreischen scheint in dem Thread aber beliebt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. Mai 2010 Hörtnagl arbeitet jetzt im Hintergund viel mehr als noch vor 2 wochen. mittlerweile mach ich mir über die mannschaft im nächsten jahr kaum mehr sorgen. wir brauchen uns keinen stress machen. Sorgen mach ich mir auch keine, mich wundert's nur dass das möglich ist - es gibt ja so viele Plaudertaschen in dem Business inklusive der Kicker selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 danke schick das dem since21 vielleicht auch noch per pm. vielleicht kapiert ers dann, dass ned alles an die öffentlichkeit muss. auch im hinterhalt kann man arbeiten. Ich habs schon immer gewusst, der Ali ist ein raffinierter Fuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Ich habs schon immer gewusst, der Ali ist ein raffinierter Fuchs. er hält sich hald in lauerstellung und schlägt dann völlig unerwartet zu. bearbeitet 26. Mai 2010 von psYwalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2010 er hält sich hald in lauerstellung und schlägt dann völlig unerwartet zu. Seh schon wie Parits dem Koch einen unterschriftsreifen Vertrag vorlegt, von einer mysteriösen SMS aus dem Zimmer gleockt wird und Ali sinister lächelnd aus dem Schatten in der Ecke tritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2010 Hörtnagl arbeitet jetzt im Hintergund viel mehr als noch vor 2 wochen. mittlerweile mach ich mir über die mannschaft im nächsten jahr kaum mehr sorgen. wir brauchen uns keinen stress machen. DANKE für die info! eigentlich sind solche meldung der einzige grund warum ich mir den thread noch immer gebe... heisst "keine sorgen machen", dass auf jedenfall noch verstärkungen kommen, oder das im falle eines hochkarätigen abganges ein gleichwertiger ersatz kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) since i am too old to panic ... warte ich einfach in Ruhe ab. Noch ist nichts passiert. Man muss ja nicht in Panik verfallen weil nichts nach außen dringt. Das war doch in den letzten Jahren eigentlich immer ein guter Indikator. Rapid hat es nicht notwendig mit Spekulationen über Transfers in die Medien zu kommen... Andere Vereine vielleicht schon. Wir werden schon wieder einen vernünftigen Kader haben. Es macht aber keinen Sinn finanzielle Risiken einzugehen. Was passiert denn in Salzburg, wenn die Leipziger oder New Yorker auf einmal den größten Teil vom Kuchen bekommen werden... Jedes Jahr das gleiche Szenario. Irgendwelche Kasperln fordern Investitionen in die Mannschaft, damit man endlich regelmäßig CL spielt. Das ist aus Sicht einer österreichischen Mannschaft unrealistisch. Da fehlen ein paar Herrschaften einfach die Jahre um Ruhe und Bescheidenheit zu wahren. bearbeitet 26. Mai 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Seh schon wie Parits dem Koch einen unterschriftsreifen Vertrag vorlegt, von einer mysteriösen SMS aus dem Zimmer gleockt wird und Ali sinister lächelnd aus dem Schatten in der Ecke tritt... daun was ah jeda wos rapid is, ders ned vasteht, der tuat ma lad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts