GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2010 dunst? hinum? das gibts ja net... ich mein dass stammt aus irgendwelche quellen, würd aber dem sparkurs entsprechen. jeder freut sich wenn wir um so und soviel den und den spieler verkaufen, aber das geld versickert immer irgendwo... das ist ja schon mehr als komisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 wir werden ja sehen wer recht hat großmeister der immer alles weiß (bisher kommt von dir nur heiße luft ) bin gespannt ob deine neuen gut sind viele in diesem forum wissen, dass user wie zB Burschi sehr viel mehr erfahren als andere. und er hald auch ned alles ausplaudern kann.... fast jeder weiss, dass du ausser suddern absolut nix drauf hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 viele in diesem forum wissen, dass user wie zB Burschi sehr viel mehr erfahren als andere. und er hald auch ned alles ausplaudern kann.... fast jeder weiss, dass du ausser suddern absolut nix drauf hast. ja sicher der burschi ist der insider der alles weiß der insider nimmt die veranwortlichen auch immer in schutz warum wohl ich würde gerne burschi kennen lernen im stadion (burschi mach mir in gefallen ) kannst mir eine nachricht sicken lieber burschi dann können wir im stadion mal eine disskussion starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 ja sicher der burschi ist der insider der alles weiß der insider nimmt die veranwortlichen auch immer in schutz warum wohl ich würde gerne burschi kennen lernen im stadion (burschi mach mir in gefallen ) kannst mir eine nachricht sicken lieber burschi dann können wir im stadion mal eine disskussion starten mein freund, ich kenne ihn persönlich und kann dir garantieren, dass du bei dieser diskussion ohne frage den kürzeren ziehen wirst. aber vielleicht gibt er sich ja doch mit solchen wie dir ab..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) kannst mir eine nachricht sicken lieber burschi dann können wir im stadion mal eine disskussion starten da würd ich auch gerne als zuhörer dabei sein ich glaub anderen würd das sicher auch gefallen. also wenn das zustande kommt, dann bitte rechtzeitig bekannt geben. das will ich auf keinen fall verpassen bearbeitet 26. Mai 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) ja sicher der burschi ist der insider der alles weiß der insider nimmt die veranwortlichen auch immer in schutz warum wohl ich würde gerne burschi kennen lernen im stadion (burschi mach mir in gefallen ) kannst mir eine nachricht sicken lieber burschi dann können wir im stadion mal eine disskussion starten Junge, ohne dich angreifen zu wollen, aber bitte unterlasse in Zukunft solche Posts, wie gesagt es gibt in deinem Profil so etwas wie eine Ignore Funktion...wenn du Dinge die Burschi schreibt nicht lesen möchtest weil dir die Person Burschi zu heuchlerisch vorkommt dann bitte ich dich diese Funktion zu nützen...uns ersparst du nämlich diesen hier bearbeitet 26. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) kein proplem, sopald wir wider spilen, könen wir uns genre zu einer disskusion trefen! bearbeitet 26. Mai 2010 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 kein proplem, sopald wir wider spilen, könen wir uns genre zu einer disskusion trefen! perfekt ausgeführter Konter Aber Burschi begib dich nicht auf solch tiefes Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 kein proplem, sopald wir wider spilen, könen wir uns genre zu einer disskusion trefen!<br><br>wens soweit ist sick ich dir eine nachricht <br> ned dass er dich meier macht und du keine argumente mehr findest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 da würd ich auch gerne als zuhörer dabei sein ich glaub anderen würd das sicher auch gefallen. also wenn das zustande kommt, dann bitte rechtzeitig bekannt geben. das will ich auf keinen fall verpassen Jederzeit wenn Burschi will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wars dann auch . Hab keinen bock auf streit . Sondern mir gehts um Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2010 er wird mit jedem post besser schön langsam geht mir der arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 weiss man wann Boskovic wieder in Wien weilt? bzgl. Vertragsgesprächen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. Mai 2010 Contenance, Contenance ... ein Merkmal von Intelligenz ist es Informationen und Aussagen zu filtern und richtig einschätzen zu können. Schmunzeln bis Kopfschütteln ist halt sehr oft angesagt ... Fakt ist aber auch: Ignoranten, Extremisten und Provokateure sind hier noch nie gut gefahren und sind in Endeffekt an einer breiten Front zerschellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2010 weiss man wann Boskovic wieder in Wien weilt? bzgl. Vertragsgesprächen? tippe mal das alles erst nach dem urlaub geklärt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Contenance, Contenance ... ein Merkmal von Intelligenz ist es Informationen und Aussagen zu filtern und richtig einschätzen zu können. Schmunzeln bis Kopfschütteln ist halt sehr oft angesagt ... Fakt ist aber auch: Ignoranten, Extremisten und Provokateure sind hier noch nie gut gefahren und sind in Endeffekt an einer breiten Front zerschellt. Extremisten ....herrlich bearbeitet 26. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts