Recommended Posts

V.I.P.

na und ist doch scheiss egal wieviele spiele er hat

ich kenn mich bei denn amas sicher besser aus als du

bergmann hat sicher nicht die klasse einen dober raus zuspielen

und das heißt was nicht die spiele zählen sondern aufzeigen

Schwer zu glauben, dass du dich auch nur irgendwo auskennst.

Ein Stammspieler ist sicherlich kein Mitläufer.

Und mit deinem letzten Satz tu ich mehr sehr schwer den auch nur annähernd zu verstehn. Wie du den Satzbau misshandelst ist nicht mehr lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Statistiken der Saison 09/10 gegen die ersten 3:

Red Bull 3 Unentschieden, 1 Niederlage

FAK 2 Siege/ 1 Unentschieden/ 1 Niederlage

STURM 3 Siege/ 1 Niederlage

Negativbilanzen sehen anders aus!

Wir haben die heurige MS nicht gegen die "Großen" verloren!!

Nananana....Was zählt sind die Punkte und da zeigt sich ganz gut, daß wir's auch in den direkten Duellen vergeigt haben.

Die großen 4 unter sich (Fehler bitte melden):

Hinrunde:

RBS 2-3-1.........9Pkte

Austria 3-1-2.....10Pkte

Rapid 2-3-1........9Pkte

Sturm 1-1-4........4Pkte

Rückrunde:

RBS 3-2-1.........11Pkte

Austria 3-2-1.....11Pkte

Rapid 2-2-2.......8Pkte

Sturm 0-2-4.......2Pkte

Gesamt:

RBS 5-5-2........20Pkte

Austria 6-3-3....21Pkte

Rapid 4-5-3......17Pkte

Sturm 1-3-8.......6Pkte

Habe das jetzt schnell gemacht, wenn es einen Fehler gibt bitte melden.

Sturms 6 Punkte ist ja eigentlich unglaublich, aber gewonnen haben sie ja nur gegen uns 1x, oder?

Wie auch immer, die big points haben wir leider weniger gemacht als die Austria und RBS.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schwer zu glauben, dass du dich auch nur irgendwo auskennst.

Ein Stammspieler ist sicherlich kein Mitläufer.

Und mit deinem letzten Satz tu ich mehr sehr schwer den auch nur annähernd zu verstehn. Wie du den Satzbau misshandelst ist nicht mehr lustig.

du hast überhaupt keine ahnung

dober ist auch stammspieler und ein mitläufer

bergmann ist zwar stammspieler aber kein guter spieler für oben darf das nicht reichen

da kannst du schreiben was du willst

er kann nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am Wochenende hat sich das Thema Koch sowieso erledigt,da werden die

Innsbrucker in Salzburg verlieren und die Beidln den Jungen unter Vertrag nehmen!

Dober und Konsorten werden uns auch in der neuen Saison weiterhin in Herzinfarktgefahr bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja leider wir sind völlig handlungsunfähig

durch die unglaublichen verträge die hörtnagel abgeschlossen hat

payer drei jahre verdient sicher traumhaft

auch patocka wird ein wenig kassieren

katzer einen drei jahres vertrag geben ist unglaublich

dazu noch gartler

da wären einsparungen möglich gewessen jetzt fehlt das geld für branko

und für ein rv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du hast überhaupt keine ahnung

dober ist auch stammspieler und ein mitläufer

bergmann ist zwar stammspieler aber kein guter spieler für oben darf das nicht reichen

da kannst du schreiben was du willst

er kann nichts

Stimmt, jemand der nichts kann erzielt mit 17 Jahren auch 15 Tore in der Stadtliga. Würde er nichts können, würde man ihn nicht in die Kampfmanschaft raufziehen, wenn er nichts kann bzw. den Erwartungen nicht gerecht wird, dann hätte man sich bereits von ihm getrennt. (siehe was man mit Schösswendter vorhat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stimmt, jemand der nichts kann erzielt mit 17 Jahren auch 15 Tore in der Stadtliga. Würde er nichts können, würde man ihn nicht in die Kampfmanschaft raufziehen, wenn er nichts kann bzw. den Erwartungen nicht gerecht wird, dann hätte man sich bereits von ihm getrennt. (siehe was man mit Schösswendter vorhat)

wirsd schon sehen das bergmann nichts kann genauso kayhan

solche spieler bringen uns nicht weiter

da sind dober katzer fix gesetzt

weil beide immer noch klar besser sind als die beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Na gut, bin schon gespannt drauf wann ich das sehen werde.

Natürlich kann man auch als Stammspieler nur Mitläufer sein. Was ist denn ein Dober bei uns? Leistungsträger? Wenns gut läuft ist er ein typischer Mitläufer, wenns schlecht läuft (überspitzt formuliert) der schwächste Mann im Team.

Ich halte es nicht für sinnvoll, als einzige Konkurrenz den Bergmann von den Amas zu holen, der in den letzten 12 Monaten scheinbar nur 12 Spiele gemacht hat. Den schnupft selbst ein Dober. Kayhan ist ja offensichtlich für links vorgesehen, alles andere würde bedeuten, dass Katzer kein Backup hätte, was grob fahrlässig wäre. Oder will man, sollte Katzer ausfallen, die ganze Abwehr rotieren lassen, nur weil kein Backup da ist? Oder ist gar Sonnleitner/Eder dann (wieder) Linksdeckel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Natürlich kann man auch als Stammspieler nur Mitläufer sein. Was ist denn ein Dober bei uns? Leistungsträger? Wenns gut läuft ist er ein typischer Mitläufer, wenns schlecht läuft (überspitzt formuliert) der schwächste Mann im Team.

Ich halte es nicht für sinnvoll, als einzige Konkurrenz den Bergmann von den Amas zu holen, der in den letzten 12 Monaten scheinbar nur 12 Spiele gemacht hat. Den schnupft selbst ein Dober. Kayhan ist ja offensichtlich für links vorgesehen, alles andere würde bedeuten, dass Katzer kein Backup hätte, was grob fahrlässig wäre. Oder will man, sollte Katzer ausfallen, die ganze Abwehr rotieren lassen, nur weil kein Backup da ist? Oder ist gar Sonnleitner/Eder dann (wieder) Linksdeckel?

Kayhan wird wohl der neue Thonhofer werden - kann einspringen wos brenzlig wird ob links oder rechts und ist natürlich herzlichst dazu eingeladen durch gute Leistungen sich auf eine der beiden Seiten ins Rampenlicht zu spielen.

Bezüglich Bergmann gebe ich dir recht, auch wenn ich ihn nicht kenne, aber 12 Spiele hören sich doch recht dürftig an, aus welchen Gründen auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kayhan könnte für beide Seiten vorgesehen sein, also den einfach den Part von Thonhofer übernehmen. Falls wirklich 2 Leute ausfallen, wäre noch immer Kulovits da und Bergmann könnte in den Kader aufrücken und vielleicht hin und wieder Erstliga-Luft schnappen, mehr trau ich ihm eignetlich auch nicht zu. Prinzipiell gabs ja qualitativ noch keine Veränderung zum Vorjahr, entweder man holt noch jemanden oder man hält noch eine Saison mit Katzer/Dober durch und baut Kayhan/Bergmann als Nachfolger auf, was aber sicherlich nicht von heute auf morgen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hat palla pepas mutter beschimpft oder warum ist da eine nicht überbrückbare kluft zwischen den beiden, dass man palla so mir nichts, dir nichts keine chance mehr gegeben hat?

der war doch mal eine der großen hoffnungen auf links hinten, quirlig, 21, spielte zuletzt bei dunajska streda und steht bei magna im gespräch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vor weg ich habe schon voriges Jahr gesagt, dass man den Bergmann rauf holt.. ist nur noch ein frage der zeit ..

und freue mich falls dies klappen soll .. denn ich denke dass er das zeug hat auf dober druck aus zu üben

also bei der Stadlau hat der Bergmann Rechts aber auch Links im Mitteleld gespielt und war sehr offensiv ausgerichtet .. also so ein Rechtsaußen .. ist nicht zu vergleichen ..

hat das erste mal bei den Amas in der Viererkette gespielt beim ersten Testspiel (zufällig gegen die Stadlau) und hat dort den Trainer wirklich überzeugt

alle Zuseher waren erstaunt, dass er bei Rapid in der Viererkette spielt ..

Kayhan wird wohl der neue Thonhofer werden - kann einspringen wos brenzlig wird ob links oder rechts und ist natürlich herzlichst dazu eingeladen durch gute Leistungen sich auf eine der beiden Seiten ins Rampenlicht zu spielen.

Bezüglich Bergmann gebe ich dir recht, auch wenn ich ihn nicht kenne, aber 12 Spiele hören sich doch recht dürftig an, aus welchen Gründen auch immer

der Grund ist ganz einfach und heißt Bundesheer ;)

und er hat so viel ich weiß alle 12 Spiele im Frühjahr bestritten

und in der vorigen saison hat er sich ja schon zum Stammspieler entickelt ..

also pro Thomas Bergmann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten