Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 man sieht, wir sind uns soweit einig. ich würde trotzdem darum bitten, diese austria diskussion nun entweder in den dafür zugehörigen channel weiterzubetreiben oder ganz einfach zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2010 Bin ich hier der Einzige der mit 3 Mio für beide leben könnte ? wennst damit je 3 milionen, also in summe 6 mio meinst ists ok und ich könnte auch damit leben. wenn du meinst für beide zusammen 3 mio, dann ist das me. ein schlechter witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Zwischen kalkulieren und ausser Betracht lassen besteht gottseidank noch ein Unterschied. Finanziell kalkulieren kann man mit dem Erreichen eines internationalen Startplatzes in der Bundesliga. Soweit sind wir nicht auseinander, 'gefühlt' schnappt einem halt die Austria den ein oder anderen Spieler weg, das bezieht sich aber weniger auf konkretem Interesse des Manegements, sondern auf Wunschverplfichtungen vieler Fans, die natürlich keine Relevanz haben. Nicht weniger hätten einen Margreitter gern bei uns gesehen->AH probierte es bei ihm, man wurde sich aber in keinem Punkt einig->landete bei der Austria. Junuzovic hätte man von seiner Klasse/seinem Potential her gern bei uns gesehen (fanseitig), man war sich aber natürlich auch klar, dass auf der Position kein Bedarf war->landete bei der Austria. Um Koch hat man sich da schon konkreter bemüht ->jetzt besteht die Gefahr, dass er wieder bei der Austria landet. Reell hat uns die Austria nicht wirklich einen Spieler 'weggeschnappt', es tut halt nur weh wenn ein gern gesehener Spieler beim direkten Konkurrenten landet. Yep. Wobei ich bei Koch mal abwarten würde was noch so passiert. Denke Ali H. hat auch noch ein paar Asse im Ärmel was die Verhandlungen betrifft. Und dem Koch wird auch nicht entgangen sein, daß Rapid nach einem rechten AV lechzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Mai 2010 wennst damit je 3 milionen, also in summe 6 mio meinst ists ok und ich könnte auch damit leben. wenn du meinst für beide zusammen 3 mio, dann ist das me. ein schlechter witz. meiner meinung ist kavlak ein guter und auch wichtiger spieler für rapid, unersetzbar ist er aber nicht. von daher würde ich ihn eigentlich lieber heute als morgen im ausland sehen und ich denke rapid wäre auch sehr froh ihn heuer zu verkaufen. denn die alternative ist ihn in einem jahr um ein taschengeld ziehen zu lassen oder in eineinhalb jahren gratis (wenn ich seine vertragslaufzeit richtig in erinnerung habe). sollte rapid wirklich, wie von burschi oder becks gebracht die schmerzgrenze wirklich bei 2,5 Mio € ansetzen kann ich nur hoffen, dass ein verein auch soviel bietet. eineinhalb jahre kavlak sind für rapid mmn nicht so wertvoll wie z.b 2mio euro, also hoffentlich findet hörtnagl einen verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn Rapid wirklich erst ab 2,5 zu verhandeln beginnt rechne ich eigentlich dass Kavlak auch nächste Saison noch bei uns spielt, denn so eine Summe für einen Spieler aufzubringen der in der eigenen Liga relativ unkonstante Leistungen bringt, scorermäßig in einer Mannschaft die die meisten Tore in der Liga geschossen hat ziemlich weit hinten zu finden ist und international bis auf den Auftritt damals bei der U20 WM nichts vorzuweisen hat, noch dazu nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat finde ich sehr sehr hoch angesetzt, egal was für ein Talent Kavlak auch aufweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2010 ich möchte nur anmerken, das vor gar nicht langer zeit geheißen hat wir verkaufen nur einen stürmer... also sag niemals nie! wer weiß vielleicht bekommen wir ja wirklich ein unmoralisches angebot?! hab heute übrigens in daniel wolf gesichtet, nette freundin hat er, patricia kaiser heißt sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn Rapid wirklich erst ab 2,5 zu verhandeln beginnt rechne ich eigentlich dass Kavlak auch nächste Saison noch bei uns spielt, denn so eine Summe für einen Spieler aufzubringen der in der eigenen Liga relativ unkonstante Leistungen bringt, scorermäßig in einer Mannschaft die die meisten Tore in der Liga geschossen hat ziemlich weit hinten zu finden ist und international bis auf den Auftritt damals bei der U20 WM nichts vorzuweisen hat, noch dazu nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat finde ich sehr sehr hoch angesetzt, egal was für ein Talent Kavlak auch aufweist. Da bin ich absolut der selben Meinung. Bei 1,5 Mio oder max 2 wärs aber gut möglich, dass sich ein Verein finden lässt. Falls er bei einem richtig guten Club landen würde, sind für diese Vereine 2 Mio Euronen meist eh nur Peanuts. Allerdings kann man aus Kavlak einen starken Spieler formen. Da dieses Potential vielen Clubs aufgefallen sein dürfte, glaube ich auch, dass dies seine letzte Saison für Rapid war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn Rapid wirklich erst ab 2,5 zu verhandeln beginnt rechne ich eigentlich dass Kavlak auch nächste Saison noch bei uns spielt, sehe ich auch so.aber wahrscheinlich sind die 2,5mio verhandlungsbasis . wär ja auch unklug ihn billiger als nötig anzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 kavlak ist schon lange auf der internationalen bühne und daher ein bekannter mann. ich denke doch dass es möglich sein sollte ihn um dieses geld an den mann zu bringen. gegen dänemark war er im nationalteam der beste mann am platz, er hat gezeigt dass er als moderner spielmacher die fäden ziehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2010 Dober ist leider eh alles Wurst solang man den Vertrag nicht mit ihm auflöst btw, Dzeko für 40 Millionen zu Real ... soll uns Wolfsburg die Hälfte geben, dann kann Jela gehen und wir bekommen ein neues St. Hanappi :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2010 kavlak ist schon lange auf der internationalen bühne und daher ein bekannter mann. ich denke doch dass es möglich sein sollte ihn um dieses geld an den mann zu bringen. gegen dänemark war er im nationalteam der beste mann am platz, er hat gezeigt dass er als moderner spielmacher die fäden ziehen kann. Nicht falsch verstehen, ich mag den Kavlak: nur wie oft hat er bislang zeigen können/müssen, dass er ein Spielmacher ist? Also ich bin auch der Meinung, dass 3 Mio sehr sehr hoch gegriffen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 Nicht falsch verstehen, ich mag den Kavlak: nur wie oft hat er bislang zeigen können/müssen, dass er ein Spielmacher ist? Also ich bin auch der Meinung, dass 3 Mio sehr sehr hoch gegriffen sind. rapid verlangt 2,5 mio und das ist in ordnung. warum sollte man mit einer forderung ~ 1 mio in etwaige verhandlungen gehen. als hofmann in deutschland war und rapid durch dessen und ivanschitzs abgang schwer in den seilen gehängt ist, hat kavlak ein ganzes jahr gezeigt dass er ein spielmacher sein kann. bei der u20 hat er es unter beweis gestellt und zuletzt im ländermatch gegen dänemark. wenn hofmann nicht bei rapid spielen würde, dann könnte er diese fähigkeit auch bei rapid zeigen, so muss er andere rollen erfüllen, aber scouts die etwas von ihrem beruf verstehen, werden sehr wohl seine befähigung erkannt haben. wie gesagt, er ist ja kein niemand am internationalen markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2010 Aus meiner Sicht hat die Geschichte mit Kavlak 3 Aspekte: Er ist besser als viele wahrnehmen (siehe auch Ernstl's Begründung) sollte daher einen vernünftigen Preis erzielen. Wir haben bei den letzten Verkäufen gute Preise erzielt und im Herbst eine ordentliche Leistung in einem europäischen Bewerb erbracht. Warum sollten wir uns jetzt die Preise wieder selbst zusammenhauen. 2,5, Mio. ist keine Phantasiesumme. Wir haben es nicht unbedingt notwendig Kavlak zu verkaufen, es sei denn jemand bezahlt eine ordentliche Ablösesumme. Wenn ein Verein ihn will, dann muss er löhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2010 sorry ich muss da was korrigieren....schaut bitte mal was ein Spieler in Holland, Belgien ...usw mit den Anlagen eines Kavlak kostet...Steven Defour ist mit 22jahren Kapitän von Standart und ist unter 15mio..nicht zu haben..., oder Alexander de Guzman von F, Rotterdam mind. 8-10mio.....also verschenken müssen wir nix...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) sorry ich muss da was korrigieren....schaut bitte mal was ein Spieler in Holland, Belgien ...usw mit den Anlagen eines Kavlak kostet...Steven Defour ist mit 22jahren Kapitän von Standart und ist unter 15mio..nicht zu haben..., oder Alexander de Guzman von F, Rotterdam mind. 8-10mio.....also verschenken müssen wir nix...! Um die Berechtigung dafür zu finden musst du nur schauen, wo die besten österreichischen Legionäre spielen und wo die besten Niederländer. bearbeitet 24. Mai 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts