StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Mai 2010 mMn sollten wir, falls wir Jelaviv und/oder Kavlak verkaufen sollten, einfach Geld in die Hand nehmen und für bis zu 500000€ Koch holen. Da gehört endlich was getan und eine andere österreichische Lösung sehe ich einfach nicht. Glaube aber nicht, dass Rapid das machen wird, leider. Glaub ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Ich kenne Dunst nicht wirklich, aber wird es nicht seine Gründe haben warum Kayhan geholt worden ist und - wenn fit - ihm auch vorgezogen worden ist ? das kann man so nicht sagen. erstens hat kayhan in der regel als iv gespielt und zweitens hat sich dunst im herbst verletzt und ist bis zur rückrunde ausgefallen. so unzufrieden war man mit ihm wohl auch nicht, sonst hätte ihm magna wohl keine verlängerung angeboten. aber seis drum. er ist zumindest eine möglichkeit, wenigstens den preis vom fabian koch ein bisserl im zaum zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 das kann man so nicht sagen. erstens hat kayhan in der regel als iv gespielt und zweitens hat sich dunst im herbst verletzt und ist bis zur rückrunde ausgefallen. so unzufrieden war man mit ihm wohl auch nicht, sonst hätte ihm magna wohl keine verlängerung angeboten. aber seis drum. er ist zumindest eine möglichkeit, wenigstens den preis vom fabian koch ein bisserl im zaum zu halten Kayhan als IV halte ich für ein Gerücht...mit seiner Größe kann er höchstens Schuhpolierer der IV sein mehr aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Also wenn der dober der beste österr. auf der RV position is dann ärgerts mi dass i ned auch profikicker gwordn bin .... Tzzzzz dunst hatte ich schonmal erwähnt, hab ihn zu selten gesehen aber aufgfalln is er mir sehr positiv !! Irgendwie seh ich den wahrscheinlich doch grösseren umbau schon positiv entgegen, frischer wind wird sicher interessant !! bearbeitet 17. Mai 2010 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 Dunst bei Rapid?? also da ist ein Dober um einiges Stärker! wenn man sich allerdings schwächen will, ist man mit Dunst gut aufgehoben! finde ich eigentlich lächerlich dass dieser name überhaupt erwähnt wird bei Rapid, denn dunst ist eine Flasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Dunst bei Rapid?? also da ist ein Dober um einiges Stärker! wenn man sich allerdings schwächen will, ist man mit Dunst gut aufgehoben! finde ich eigentlich lächerlich dass dieser name überhaupt erwähnt wird bei Rapid, denn dunst ist eine Flasche QFT Dunst ist nicht wirklich ein begnadeter Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2010 von dunst halte ich auch nicht viel und wenn das stimmt was in der heutigen krone drinnen steht na dann gute nacht. solche charakterlosen spieler brauchen wir wirklich nicht und außerdem bezweifel ich ob der typ wirklich eine verstärkung für uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 von dunst halte ich auch nicht viel und wenn das stimmt was in der heutigen krone drinnen steht na dann gute nacht. solche charakterlosen spieler brauchen wir wirklich nicht und außerdem bezweifel ich ob der typ wirklich eine verstärkung für uns wäre. Sportlich ist er sicher keine Verstärkung für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2010 das kann man so nicht sagen. erstens hat kayhan in der regel als iv gespielt also das wäre mir komplett neu ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 Also wenn der dober der beste österr. auf der RV position is dann ärgerts mi dass i ned auch profikicker gwordn bin .... Tzzzzz dunst hatte ich schonmal erwähnt, hab ihn zu selten gesehen aber aufgfalln is er mir sehr positiv !! Irgendwie seh ich den wahrscheinlich doch grösseren umbau schon positiv entgegen, frischer wind wird sicher interessant !! naja nenne mir einen wirklichen bessern ö rv der realistisch ist der zu Rapid kommt .. niemand .. danke naja aber wie wäre es mit eine reserve spieler wie Bergmann .. der gefällt mir recht gut in den amas spiele .. zumindest als alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2010 @ mrbonheur: dunst ist in der nacht vorm cup finale aus dem mannschaftshotel geflogen weil er insgesamt 3x dem neuen vertrag zugestimmt hat und jedes mal hat er aber trotzdem nachträglich bessere konditionen verlangt. samstag hat ihm neumann wieder den bereits vereinbarten vertrag vorgelegt, dunst hat wieder nicht unterschrieben. danach ist er aus dem quartier geflogen und durfte woanders schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 @ mrbonheur: dunst ist in der nacht vorm cup finale aus dem mannschaftshotel geflogen weil er insgesamt 3x dem neuen vertrag zugestimmt hat und jedes mal hat er aber trotzdem nachträglich bessere konditionen verlangt. samstag hat ihm neumann wieder den bereits vereinbarten vertrag vorgelegt, dunst hat wieder nicht unterschrieben. danach ist er aus dem quartier geflogen und durfte woanders schlafen. Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 @ mrbonheur: dunst ist in der nacht vorm cup finale aus dem mannschaftshotel geflogen weil er insgesamt 3x dem neuen vertrag zugestimmt hat und jedes mal hat er aber trotzdem nachträglich bessere konditionen verlangt. samstag hat ihm neumann wieder den bereits vereinbarten vertrag vorgelegt, dunst hat wieder nicht unterschrieben. danach ist er aus dem quartier geflogen und durfte woanders schlafen. Ist der mitn Rubin verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Kayhan als IV halte ich für ein Gerücht...mit seiner Größe kann er höchstens Schuhpolierer der IV sein mehr aber nicht auweh, hatte es eh in anderer erinnerung, mich aber auf die schnelle auf transfermarkt.at verlassen und die schreiben die verteidiger in der aufstellung in alphabet. reihenfolge ... so gesehen stimmts dann doch kayhan > dunst ... sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2010 Ich finde es eine Frechheit wie viele über Salihi reden dieser Mann is ein unglaublicher Strafraumstürmer und klar über Jelavic zu stellen der einer der meistüberschätzten Spieler überhaupt ist!!Der braucht 5 100% Torchancen um 1 zumachen!! Salihi hat dieses Jahr 17 Spiele von Anfang an gemacht !!! und dabei 14 Tore geschossen!!1634 Minuten Spielzeit Jelavic 30!! Spiele von Anfang an 18 Tore!!!2695 Minuten Spielzeit Mehr braucht man nicht sagen wenn Jelavic geht!Dann ist Salihi Stammstürmer und der macht min 20 tore danke und tschüss jelavic!! kurz und bündig, du bist a trottel... bezlg. kayhan. wie kommt man zu der annahme, dass ein spieler der bei einem mittelständer nicht durchsetzten kann und dann einen spieler ersetzt? wenn jelavic geht wirds böse kommen... denn unser vorstand will oder kann kein geld in die hand nehmen und alles was jela folgen wird, ist auf jedenfall nicht auf einer stufe mit ihm zu stellen. hoffe nur nicht das es eine rieder lösung wird, oder ein zweiter angelo vier. so ein beweglicher, robuster stürmer, der auch noch den einen oder anderen überspielen kann, hat schon ganz gut zu uns gepasst ich persönlich denke an einen transfer nach portugal. bei bosko weiss ich noch nciht... eigentlich ist er weg, nur denke ich nicht dass er einen verein findet, der ihm das zahlt was er haben möchte. und ich glaub auch nicht, dass in aut ein verein gibt, der dann noch soviel zahlt, wie wir ihn jetzt bieten. mMn hat er sich klassisch verkopert. es wär eine katastorophe wenn kavlak, boskovic und jelavic gehen würden. wir könnten diesen abgang nie und nimmer ersetzten. und schon gar net bei der philosophie von rapid. wenn da schon namen kommen wie hinum etc. kommt mir das krausen... achja noch ein wort von since21 über an dannyo... es gab schon zeiten da wurden user hier wegen nichts zum rassisten, antisemiten und ewig gestrige abgestempelt. ich find aber richtig einen user wegen seiner mangelden rechtschreibkenntnisse aus zu grenzen! tolle sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts