Recommended Posts

Rapid Wien

anscheinend habens manche immer noch nicht behirnt, dass schrammel keine verstärkung darstellen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend habens manche immer noch nicht behirnt, dass schrammel keine verstärkung darstellen würde

QFT

Eine NT-Einberufung ist leider kein Attest der fussballerischen Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Najo, stärker als Thonhofer, Dober oder Kulovits ist er sicher, und Katzer könnte er auch fordern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

meine bescheidene Meining dazu:

Burschi & L.Beckham haben es ja bereits gesagt bzw in letzter Zeit kamen Beitragen von PP und AH immer zum selben Ziele --> man hat im Falle eines Abgangs "bereits Ersatz parat".

Namen jetzt aber sc´hon zu nennen wäre lächerlich, weil man ja "nicht weiss" wer wirlich den klub verlässt.

ebenso bin ich fest der Ansicht, dass unserem Managment auch das Problem mit der ®AV Position erkannt hat.

würde gerne eure Meining zu Rene Schicker hören! hab ihn früher bei einigen U-NT Matches gesehen aber in letzter Zeit bei der Admira nicht mehr so richtig verfolgt. wäre das ein Kanditat für die LAV Position oder nur ein Ergänzungsspieler?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Najo, stärker als Thonhofer, Dober oder Kulovits ist er sicher, und Katzer könnte er auch fordern..

1) nein ist er nicht

2) nein könnte er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde gerne eure Meining zu Rene Schicker hören! hab ihn früher bei einigen U-NT Matches gesehen aber in letzter Zeit bei der Admira nicht mehr so richtig verfolgt. wäre das ein Kanditat für die LAV Position oder nur ein Ergänzungsspieler?

danke

der Rene Schicker spielt doch im Mittelfeld? ich glaub du meinst den Andreas, hat mir in den paar spielen die ich mir angeschaut habe gut gefallen. weiss aber nicht ob der uns weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

1) nein ist er nicht

2) nein könnte er nicht

Ich finde in der RLO mindestens 5 Spieler die stärker sind als Thonhofer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde in der RLO mindestens 5 Spieler die stärker sind als Thonhofer!

Und das misst du daran, weil sie sich ja auch wöchentlich mit BL-Spielern duellieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und das misst du daran, weil sie sich ja auch wöchentlich mit BL-Spielern duellieren.

Duellieren und Thonhofer in einem Satz ist ein NoGo!

Wieso sollte ein RLO Aussenverteidiger nach einiger Anlaufphase nicht bei einem BL Verein Fuss fassen? Die Spieler werden ned im Reagenzglas gezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Duellieren und Thonhofer in einem Satz ist ein NoGo!

Wieso sollte ein RLO Aussenverteidiger nach einiger Anlaufphase nicht bei einem BL Verein Fuss fassen? Die Spieler werden ned im Reagenzglas gezogen!

Nein, du stellst nämlich die Behauptung auf, dass es bessere Spieler in der RLO findet. Aber wo hast du den Vergleich, dass sie gegen Gegenspieler wie sie Thonhofer hat besser aussehen würden? Sie spielen wöchentlich gegen andere RLO-Spieler und nicht gegen BL-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Thema Amas ein nicht uninteressanter Bericht vom gestrigen Sportklub-Match:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1637

Matt Luzunaris musste das Team aus familiären Problemen verlassen und Murat Cetinkaya liegt aufgrund einer Lungenentzündung im Krankenhaus, angeschlossen an mehreren Schläuchen und musste sogar operiert werden.

Oida, wie holt man sich bitte zu dieser Jahreszeit eine Lungenentzündung??? --> Klingt schlimm, einfach nur Baldige Besserung!

Luzunaris: Dürfte ja leistungsmäßig ganz gut sein was ich gehört habe (bitte um Berichtigung, falls ich irre), aber als Nicht-Österreicher hat der wohl noch gedämpftere Perspektiven.

@Prokopic: Ist es fix, daß der noch 1 Jahr bei Innsbruck bleibt oder kommt er eventuell im Sommer zuürck? Weiß wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten