Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2010 anscheinend habens manche immer noch nicht behirnt, dass schrammel keine verstärkung darstellen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 anscheinend habens manche immer noch nicht behirnt, dass schrammel keine verstärkung darstellen würde QFT Eine NT-Einberufung ist leider kein Attest der fussballerischen Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2010 anscheinend habens manche immer noch nicht behirnt, dass schrammel keine verstärkung darstellen würde Najo, stärker als Thonhofer, Dober oder Kulovits ist er sicher, und Katzer könnte er auch fordern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2010 meine bescheidene Meining dazu: Burschi & L.Beckham haben es ja bereits gesagt bzw in letzter Zeit kamen Beitragen von PP und AH immer zum selben Ziele --> man hat im Falle eines Abgangs "bereits Ersatz parat". Namen jetzt aber sc´hon zu nennen wäre lächerlich, weil man ja "nicht weiss" wer wirlich den klub verlässt. ebenso bin ich fest der Ansicht, dass unserem Managment auch das Problem mit der ®AV Position erkannt hat. würde gerne eure Meining zu Rene Schicker hören! hab ihn früher bei einigen U-NT Matches gesehen aber in letzter Zeit bei der Admira nicht mehr so richtig verfolgt. wäre das ein Kanditat für die LAV Position oder nur ein Ergänzungsspieler? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2010 Najo, stärker als Thonhofer, Dober oder Kulovits ist er sicher, und Katzer könnte er auch fordern.. 1) nein ist er nicht 2) nein könnte er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Mai 2010 würde gerne eure Meining zu Rene Schicker hören! hab ihn früher bei einigen U-NT Matches gesehen aber in letzter Zeit bei der Admira nicht mehr so richtig verfolgt. wäre das ein Kanditat für die LAV Position oder nur ein Ergänzungsspieler? danke der Rene Schicker spielt doch im Mittelfeld? ich glaub du meinst den Andreas, hat mir in den paar spielen die ich mir angeschaut habe gut gefallen. weiss aber nicht ob der uns weiterhelfen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Eine NT-Einberufung ist leider kein Attest der fussballerischen Qualität. Zumindest in dieser Teamchef-Ära nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2010 hmm könnte auch der A. Schicker sein, etwas verwirrt bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Zum Thema Amas ein nicht uninteressanter Bericht vom gestrigen Sportklub-Match: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1637 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Zum Thema Amas ein nicht uninteressanter Bericht vom gestrigen Sportklub-Match: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1637 Desweiteren fehlt der 18-jährige Verteidiger Lebedev, der in den weißrussischen Kader einberufen wurde Da scheint sich der Wechsel schon ausgezahlt, ist ja die erste Einberufung in das A-NT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Mai 2010 1) nein ist er nicht 2) nein könnte er nicht Ich finde in der RLO mindestens 5 Spieler die stärker sind als Thonhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Ich finde in der RLO mindestens 5 Spieler die stärker sind als Thonhofer! Und das misst du daran, weil sie sich ja auch wöchentlich mit BL-Spielern duellieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Mai 2010 Und das misst du daran, weil sie sich ja auch wöchentlich mit BL-Spielern duellieren. Duellieren und Thonhofer in einem Satz ist ein NoGo! Wieso sollte ein RLO Aussenverteidiger nach einiger Anlaufphase nicht bei einem BL Verein Fuss fassen? Die Spieler werden ned im Reagenzglas gezogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Duellieren und Thonhofer in einem Satz ist ein NoGo! Wieso sollte ein RLO Aussenverteidiger nach einiger Anlaufphase nicht bei einem BL Verein Fuss fassen? Die Spieler werden ned im Reagenzglas gezogen! Nein, du stellst nämlich die Behauptung auf, dass es bessere Spieler in der RLO findet. Aber wo hast du den Vergleich, dass sie gegen Gegenspieler wie sie Thonhofer hat besser aussehen würden? Sie spielen wöchentlich gegen andere RLO-Spieler und nicht gegen BL-Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Zum Thema Amas ein nicht uninteressanter Bericht vom gestrigen Sportklub-Match: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1637 Matt Luzunaris musste das Team aus familiären Problemen verlassen und Murat Cetinkaya liegt aufgrund einer Lungenentzündung im Krankenhaus, angeschlossen an mehreren Schläuchen und musste sogar operiert werden. Oida, wie holt man sich bitte zu dieser Jahreszeit eine Lungenentzündung??? --> Klingt schlimm, einfach nur Baldige Besserung! Luzunaris: Dürfte ja leistungsmäßig ganz gut sein was ich gehört habe (bitte um Berichtigung, falls ich irre), aber als Nicht-Österreicher hat der wohl noch gedämpftere Perspektiven. @Prokopic: Ist es fix, daß der noch 1 Jahr bei Innsbruck bleibt oder kommt er eventuell im Sommer zuürck? Weiß wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts