aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2010 Verständlich, jedoch sind wir nicht Real, ManU oder gar ManCity die einfach so mir nix dir nix a paar Hundertausender auf den Tisch knallen damit der Spieler zu frieden ist...Von Caritas sind wir soundso sehr weit entfernt. Ist mir schon klar. Und wenn es wirklich so ist, dass wir das, was er verlangt einfach nicht zahlen können, dann gehts halt nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich die Argumente, von wegen Pacult/Rapid haben ihn aufgebaut, also soll er "Dankbarkeit" zeigen, nicht mehr hören kann. Diese Dankbarkeit hat er die längste Zeit gezeigt, indem er seine Leistung brachte und das ohne jegliches Murren zwischendurch --> was auch nicht selbstverständlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Ähem, Nein, Thonhofer genügt nicht als LV Backup, dafür ist Katzer zu Verletzungsanfällig und Thonhofer zu unbeständig in seiner Leistung. Allerdings könnte ich mit Kayhan und Thonhofer als Backup leben. Das liegt auf der Bank neben den Ivanschitz-Millionen! Nein, im ernst, sollten wir nicht noch eine Mille für Maierhofer bekommen? Nein wurde auch schon offiziell dementiert!!! Ist mir schon klar. Und wenn es wirklich so ist, dass wir das, was er verlangt einfach nicht zahlen können, dann gehts halt nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich die Argumente, von wegen Pacult/Rapid haben ihn aufgebaut, also soll er "Dankbarkeit" zeigen, nicht mehr hören kann. Diese Dankbarkeit hat er die längste Zeit gezeigt, indem er seine Leistung brachte und das ohne jegliches Murren zwischendurch --> was auch nicht selbstverständlich ist. Ich bin der Meinung das man das Gehalt aufbessern muss, aber nicht um Quantensprünge alá Boskovic!!! So gern ich ihn auch hab, den Status eines SHFG hat er noch nicht mal Ansatzweise.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 Nein wurde auch schon offiziell dementiert!!! Danke für die Info, habe ich nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2010 btw. mich würd interessieren, welchen ruf dieser zdenko ilicic genießt .. ich muss sagen, dass ich mich mit diesen managergestalten nie weiter beschäftigt habe; wieviel einfluß hat eurer meinung nach hr. ilicic darauf, einen verbleib von branko zu moderateren konditionen zu "verhindern" ? Ich kenne Zdenko. Er ist ein typischer Spielermanager, noch dazu einer mit sehr weitreichenden Kontakten. Er ist an sich ein guter Kerl, aber primär ein Geschäftsmann, der Geld für sich und seine Mandanten will - und ein Schlitzohr obendrein. Mehr muss man dazu nicht sagen, denke ich Bosko hat bei uns drei Jahre lang um ein Butterbrot gespielt. Was er jetzt fordert ist mehr als Doppelte als er bisher verdiente. Ich verstehe Rapid, wenn man einem Spieler, der seinen Zenit *möglicherweise* schon wieder überschritten hat (ich glaube es nicht, aber man muss natürlich auch damit rechnen, wenn es um so viel Geld geht), nicht ohne weiteres eine knapp 125%ige Gehaltserhöhung geben will. Hörtnagl pokert meines Erachtens gerade sehr klassisch nach dem Motto: "Das zahlt ihm auch woanders niemand." Boskovic und Ilicic pokern nach dem Motto: "Schaut's was' machen könnt's. Wenn ihr es nicht könnt, zahlt es mir woanders jemand." Ich glaube eher, dass Bosko und Ilicic da auf der sicheren Seite sind und gehe davon aus, dass es einige interessierte Klubs gibt, die Bosko die kolportierte Summe zahlen werden. Aber: Wenn es um eine Differenz von Hausnummer 100.000 oder 150.000 brutto pro Jahr geht, ob Bosko in Wien bleibt oder seine Familie zusammenpackt und in die Pampa der Türkei oder Russlands zieht, wird er sich den "wahren Wert" eines Rapid-Vertrags noch ein paar Male überlegen. Und ich denke, dass es auch in diese Richtung gehen wird. Anscheinend liegen Welten zwischen den Vorstellungen der beiden Parteien, aber wie wir alle wissen, liegt die Wahrheit - oder in diesem Fall die Vernunft - in der Mitte. Es müssen sich noch beide annähern, wenn Bosko eine Zukunft bei Rapid haben soll. Und ich denke, dass das auch noch passieren wird, zumal Bosko sonst schon längst woanders unterschrieben hätte. Übrigens blutete mir gegen Ende des Sturm-Spiels das Herz. Es könnte das letzte Mal gewesen sein, dass wir diesen genialen Fußballer im Hanappi-Stadion gesehen haben. Meine Wunschvorstellung wäre natürlich, dass er bleibt. Aber ich vergönne ihm auch nochmal einen Auslandstransfer, wenn der Fußballer und die supersympathische Familie Boskovic damit glücklich sind. Wichtig ist nur, dass er nicht bei der Konkurrenz landet, aber ich denke, dass man das mittlerweile getrost ausschließen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2010 Ähem, Nein, Thonhofer genügt nicht als LV Backup, dafür ist Katzer zu Verletzungsanfällig und Thonhofer zu unbeständig in seiner Leistung. Allerdings könnte ich mit Kayhan und Thonhofer als Backup leben. richtig, kayhan hatte ich vergessen. katzer, thonhofer, koch, kayhan, dober. würde passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Übrigens blutete mir gegen Ende des Sturm-Spiels das Herz. Es könnte das letzte Mal gewesen sein, dass wir diesen genialen Fußballer im Hanappi-Stadion gesehen haben. Meine Wunschvorstellung wäre natürlich, dass er bleibt. Aber ich vergönne ihm auch nochmal einen Auslandstransfer, wenn der Fußballer und die supersympathische Familie Boskovic damit glücklich sind. Wichtig ist nur, dass er nicht bei der Konkurrenz landet, aber ich denke, dass man das mittlerweile getrost ausschließen kann. Ja wenn wir gleich dabei sind, bei den Violas hat der Parits Überraschungen angekündigt am Donnerstag....so sicher wäre ich mir hier nicht, auch wenn Bosko diesbezüglich Aussagen getätigt hat die schon in deine argumentarische Richtung gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2010 Übrigens blutete mir gegen Ende des Sturm-Spiels das Herz. Es könnte das letzte Mal gewesen sein, dass wir diesen genialen Fußballer im Hanappi-Stadion gesehen haben. Mir ist im Stadion genau dasselbe durch den Kopf gegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2010 Ja wenn wir gleich dabei sind, bei den Violas hat der Parits Überraschungen angekündigt am Donnerstag....so sicher wäre ich mir hier nicht, auch wenn Bosko diesbezüglich Aussagen getätigt hat die schon in deine argumentarische Richtung gehen.. Ich denke eher, dass Parits bekanntgeben wird, dass Dragovic den Verein verlässt o.ä. Boskovic wäre für die Austria unlogisch. Erstens hat sich Bosko klar dagegen deklariert und das nimm ich ihm auch ab. Zweitens wird die Austria das Bosko-Gehalt genauso "gut" stemmen können wie wir. Drittens hat die Austria auch demnächst ein Ausländerproblem: Diabang und Bak werden zwar gehen, aber mit Leovac, Safar (?), Acimovic, Vorisek, Jun, Schumacher und jetzt noch Hlinka sind da schon wieder 7 Legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Ich denke eher, dass Parits bekanntgeben wird, dass Dragovic den Verein verlässt o.ä. Boskovic wäre für die Austria unlogisch. Erstens hat sich Bosko klar dagegen deklariert und das nimm ich ihm auch ab. Zweitens wird die Austria das Bosko-Gehalt genauso "gut" stemmen können wie wir. Drittens hat die Austria auch demnächst ein Ausländerproblem: Diabang und Bak werden zwar gehen, aber mit Leovac, Safar (?), Acimovic, Vorisek, Jun, Schumacher und jetzt noch Hlinka sind da schon wieder 7 Legionäre. Safar hat meines Wissens nach schon die österr. Staatsbürgerschaft und Leovac bekommt sie bald. Müsste aber schauen ob das stimmt. http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1040&spnr=268957 http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1040&spnr=3300132 bearbeitet 11. Mai 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Ich denke eher, dass Parits bekanntgeben wird, dass Dragovic den Verein verlässt o.ä. Boskovic wäre für die Austria unlogisch. Erstens hat sich Bosko klar dagegen deklariert und das nimm ich ihm auch ab. Zweitens wird die Austria das Bosko-Gehalt genauso "gut" stemmen können wie wir. Drittens hat die Austria auch demnächst ein Ausländerproblem: Diabang und Bak werden zwar gehen, aber mit Leovac, Safar (?), Acimovic, Vorisek, Jun, Schumacher und jetzt noch Hlinka sind da schon wieder 7 Legionäre. Tja da hast du natürlich recht, aber ausser Acimovic und Jun wird dort kein Legionär Stamm sein....auch Hlinka wird das nicht ändern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2010 Tja da hast du natürlich recht, aber ausser Acimovic und Jun wird dort kein Legionär Stamm sein....auch Hlinka wird das nicht ändern können Also Hlinka wird bei der Austria sowas von Stamm sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Also Hlinka wird bei der Austria sowas von Stamm sein... Naja umsonst werdens den Baumgartlinger nicht geholt haben, das man ihn dann 1 Jahr Später Hlinka vor die Nase setzt, aber zwecks Routine hast du natürlich recht... Mich würde interessieren welch Positionen du gerne verstärkt hättest? natürlich bei uns is ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2010 Also Hlinka wird bei der Austria sowas von Stamm sein... ich denke, dass sich vorisek verabschieden wird. manchmal fragt man sich schon wie sich die austria das alles leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) ich denke, dass sich vorisek verabschieden wird. manchmal fragt man sich schon wie sich die austria das alles leisten kann. Ich denk das dies relativ einfach zu erklären ist...sehr gut den Markt sondiert ablösefreie Spieler geholt und diese mit einem sagen wir mal im Rahmen des Möglichen dotierten Vertrag ausgestattet... bearbeitet 11. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Mai 2010 Also Hlinka wird bei der Austria sowas von Stamm sein... Hlinka wird bei der Austria wohl nur der Hattenberger-Ersatz sein, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Mehr kann ich mir kaum vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts