Recommended Posts

hellimperator

das sind nicht meine zahlen sondern die ich von stepdown übernommen und hinterfragt habe

und ich vergleiche das mit einer normalen arbeitgeber/arbeitnehmer verhältnis

ein mitarbeiter ist seit 3 jahren in der firma, leistet immer das gleiche und will, nur weil ein verdienter mitarbeiter, der mehr leistet als er, eine gehaltserhöhung bekommt, gleich sein bruttogehalt als nettogehalt.

und für mich ist das nichts anderes

und ich habe gar nicht gewusst, dass BB ein jungendspieler ist :facepalm:

somit noch einmal wenn jemand 250k jahresgehalt bekommt und dieses netto bekommen will, heißt das er wünscht sich 440k jahresgehalt

und das ist für dich ganz normal?

und du glaubst das er das von anderen vereinen in österreich bekommt?

ich sag so, reisende soll man nicht aufhalten

du hast gesagt es gibt KEINEN spieler, der eine 40% gehaltserhoehung verdient. ich habe dir ein rechtlogisches beispiel genannt, wieso diese aussage unsinn ist. ich habe mit keinem wort erwaehnt, dass genau diese situation auf boskovic zutrifft.

und es ist eigentlich allgemein bekannt, dass boskovic bislang einer der spieler war, die bei rapid am wenigsten verdient hat, wohl aehnlich wie jovanovic. es ist nicht so, dass er bislang eh schon gut verdient hat und sich jetzt endgueltig die goldene nase verdienen will. boskovic war sicherlich der spieler mit dem besten preis/leistungs verhaeltnis in den letzten jahren und deswegen will er jetzt auch dementsprechend entlohnt werden. ob seine aussage, dass seine forderungen anderswo erfuellt werden nur ein bluff ist oder der realitaet entspricht weiss ich nicht. aber nachdem er jahrelang unter marktwert gespielt hat (und rapid davon stark profitiert hat) wird er jetzt wohl einen moeglichst lukrativen vertrag bekommen wollen und das vollkommen verstaendlich. von anderen vereinen in oesterreich war nie die rede, das hat er auch mehrmals gesagt (natuerlich auch wieder die frage, ob es dann auch so kommt, aber glauben wir es mal).

mit irgendwelchen phantasiezahlen moechte ich wirklich nicht rumdiskutieren, das ist sinnlos - ebenso wie vergleiche mit der privatwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

du hast gesagt es gibt KEINEN spieler, der eine 40% gehaltserhoehung verdient. ich habe dir ein rechtlogisches beispiel genannt, wieso diese aussage unsinn ist. ich habe mit keinem wort erwaehnt, dass genau diese situation auf boskovic zutrifft.

und es ist eigentlich allgemein bekannt, dass boskovic bislang einer der spieler war, die bei rapid am wenigsten verdient hat, wohl aehnlich wie jovanovic. es ist nicht so, dass er bislang eh schon gut verdient hat und sich jetzt endgueltig die goldene nase verdienen will. boskovic war sicherlich der spieler mit dem besten preis/leistungs verhaeltnis in den letzten jahren und deswegen will er jetzt auch dementsprechend entlohnt werden. ob seine aussage, dass seine forderungen anderswo erfuellt werden nur ein bluff ist oder der realitaet entspricht weiss ich nicht. aber nachdem er jahrelang unter marktwert gespielt hat (und rapid davon stark profitiert hat) wird er jetzt wohl einen moeglichst lukrativen vertrag bekommen wollen und das vollkommen verstaendlich. von anderen vereinen in oesterreich war nie die rede, das hat er auch mehrmals gesagt (natuerlich auch wieder die frage, ob es dann auch so kommt, aber glauben wir es mal).

mit irgendwelchen phantasiezahlen moechte ich wirklich nicht rumdiskutieren, das ist sinnlos - ebenso wie vergleiche mit der privatwirtschaft.

ja ok gebe dir recht mit dem keinen spieler :allaaah:

aber wir sind auch bei keinem fußballmanager, sondern wir sind in der privatwirtschaft, auch wenn es unter spezielle bedingungen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

richtig; was noch erwähnt werden sollte ist, dass bosko seinen vertrag bereits einmal zu diesen minimundus-konditionen verlängert hat !!

jetzt ist es eben an der zeit, ihn zumindest gemäß seinem wert zu entlohnen. wenn rapid das nicht will oder kann, ist es mehr als verständlich, würde er gehen. für mich wäre es sogar irgendwie nachvollziehbar gewesen, wäre er zu salzburg oder der austria gegangen. anscheinend hat er das nicht vor (siehe vergleich roter stern-partizan), was umso bemerkenswerter ist (unabhängig davon ob RBS oder FAK tatsächlich willig gewesen wären, das zu stemmen). in diesem sinne pro bole, pro rapid.

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wo steht das ?

Ok, anscheinend hab ich mir eingebildet etwas gelesen zu haben. Dann nimm ich die Aussage mit dem nicht entgegen kommen zurück, aber bleib dabei, dass solche Aussagen auch dazu dienen, die Fans hinter sich zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ok, anscheinend hab ich mir eingebildet etwas gelesen zu haben. Dann nimm ich die Aussage mit dem nicht entgegen kommen zurück, aber bleib dabei, dass solche Aussagen auch dazu dienen, die Fans hinter sich zu bringen.

prinzipiell richtig, nur wüsste ich nicht, was branko das bringen sollte .....

könnte ihm ja egal sein, denn die fans werden die entscheidung rapids wohl nur marginal beeinflussen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ali H. hat vor ein paar Tagen irgendwann (ich glaub in der Krone war, bin aber nicht sicher) gemeint dass seine Forderungen "unglaublich" sind, und dass er "keinen Cent weniger verlangt als bei den ersten Verhandlungen" - er scheint also tatsächlich seine fixe Vorstellung eines Gehalts haben..

Mal schaun. Pokerturnier in Hütteldorf. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell richtig, nur wüsste ich nicht, was branko das bringen sollte .....

könnte ihm ja egal sein, denn die fans werden die entscheidung rapids wohl nur marginal beeinflussen!

Naja, es bringt ihm das, dass nicht er als geldgieriger Fußballer dasteht und dass Rapid auch von Seiten der Fans etwas mehr Druck hat. Sicher wird es das nicht entscheidend beeinflussen, aber es ist sicher nicht von Nachteil, wenn der Sportdirektor merkt, dass die Fans den unbedingt halten wollen, weil er ja auch so gern bleiben würde. War ja bei Hofmann ähnlich, abgesehen davon, dass das ganze nur ein vielfaches davon war. Und Bosko geht es ja wie es scheint um jeden Cent.

Ali H. hat vor ein paar Tagen irgendwann (ich glaub in der Krone war, bin aber nicht sicher) gemeint dass seine Forderungen "unglaublich" sind, und dass er "keinen Cent weniger verlangt als bei den ersten Verhandlungen" - er scheint also tatsächlich seine fixe Vorstellung eines Gehalts haben..

Danke, also gab es diese Aussage doch. Hab sie auf die Schnelle nimmer gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja, es bringt ihm das, dass nicht er als geldgieriger Fußballer dasteht und dass Rapid auch von Seiten der Fans etwas mehr Druck hat.

wobei diese "gefahr" meiner meinung nach sowieso nicht gegeben ist, er hat ja jahrelang für ein kolportiertes "nichts" gekickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Naja, es bringt ihm das, dass nicht er als geldgieriger Fußballer dasteht und dass Rapid auch von Seiten der Fans etwas mehr Druck hat. Sicher wird es das nicht entscheidend beeinflussen, aber es ist sicher nicht von Nachteil, wenn der Sportdirektor merkt, dass die Fans den unbedingt halten wollen, weil er ja auch so gern bleiben würde. War ja bei Hofmann ähnlich, abgesehen davon, dass das ganze nur ein vielfaches davon war. Und Bosko geht es ja wie es scheint um jeden Cent.

Danke, also gab es diese Aussage doch. Hab sie auf die Schnelle nimmer gefunden.

Boskovic zeigt jetzt aber auch, wieso er soviel verlangt. In den letzten Spielen war er fast immer am Tor beteiligt. Das wir spielerisch nur von Hofmann nicht leben können, haben wir leider auch schon gesehen.

Ich finds toll das A.H nicht auf alles eingeht ABER, dann sollte man das bei jeden durchziehen. Hofmann bleibt für mich die einzige ausnahme(einfach andere Liga).

Ich hoffe A.H hat wirklich einen guten Ersatz an der Angel und der Boskovic auch "gleichwertig" besetzt. Denn sonst ist kritik nicht unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für mich stellt sich die Frage ob man den Gehaltforderungen von Bole einhalt gewährt nicht mehr...Bole ist ein exzellenter Kicker keine Frage, hat auch unglaubliches für die Mannschaft geleistet keine Frage...aber ist dies nicht vorauszusetzen bei einem Spieler der als Ronaldinhonachfolger zu PSG geholt wurde, und teils an den Trainern und seiner eigenen Motivation, und dies sogar in der Ligue 2 zerbrochen ist? Sich bei irgendeinen Verein "fit halten"unhappy.gif musste, und somit in der Versenkung des Nichts verschwand?...Ich werfe Bole nicht vor das er mehr Geld will, ist auch verständlich bei seinem bisherigen Verdienst, nur sollte er auch am Boden der Tatsachen bleiben, denn ohne Pacult u. Rapid würde er wahrscheinlich noch immer im Nichts verdienen!!! Realistischer Weise muss man natürlich sein Gehalt wesentlich aufbessern aber nicht so weit das er unser Gehaltsgefüge sprengt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

angeblich verlässt und in nächster zukunft ein größerer sponsor, vielleicht schaut man deshalb etwas mehr aufs geld und möchte nicht auf teufel komm raus mit boskovic verlängern :ratlos:

quelle: ist ein bekannter der bei dieser firma arbeitet und mir das gesteckt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei diese "gefahr" meiner meinung nach sowieso nicht gegeben ist, er hat ja jahrelang für ein kolportiertes "nichts" gekickt

Ein Nichts war es nicht, sondern weniger als in Wirklichkeit verdient. Und jetzt fordert er mehr als Rapid sich leisten kann, obwohl der Verein ihn aufgebaut hat. So schnell kann er nicht schauen, wie ihm manche Leute das Wort "geldgierig" auf die Stirn tätowieren wollen.

Wie gesagt, seine andauernden Betonungen, dass er hier bleiben möchte, sind wohl in erster Linie dazu gedacht um Hörtnagl Druck zu machen. In Wirklichkeit geht es ihm nämlich nicht darum, dass er unbedingt hier bleiben möchte, sondern dass er das Geld bekommt, dass er möchte, der Ort wo das ist, ist sekundär. Ich hoffe noch immer, dass er doch noch ein wenig von seinen Forderungen abgeht und so es möglich ist, das Gehaltsschema nicht zu sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

oh okay danke, habe ich nicht gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

angeblich verlässt und in nächster zukunft ein größerer sponsor, vielleicht schaut man deshalb etwas mehr aufs geld und möchte nicht auf teufel komm raus mit boskovic verlängern 95.gif

quelle: ist ein bekannter der bei dieser firma arbeitet und mir das gesteckt hat

welcher Sponsor soll das sein? Und wenn schon dann wirds endlich Zeit mit FLY EMIRATES....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten