Schilling Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2010 ihr bekommt dafür dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2010 Weiß jemand, was RBS für Wallner zahlen müsste, wenn sie die Option ziehen würden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2010 Willkommen zurück Andreas I. aus M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Willkommen zurück Andreas I. aus M. ? €: a jetzt klingelts- spinntst? bearbeitet 8. Mai 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Mai 2010 Weiß jemand, was RBS für Wallner zahlen müsste, wenn sie die Option ziehen würden? Ich glaub ich hab mal was von 1,2 Mio. gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 Willkommen zurück Andreas I. aus M. das glaub ich nicht. dann schon eher wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 das glaub ich nicht. dann schon eher wallner Wallner bleibt schön bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Bitte Fuchs holen - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Wallner bleibt schön bei uns. glaub ich nicht, weil okotie kommt.... (oder jelavic ) bearbeitet 8. Mai 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. Mai 2010 Schön langsam kommt man der Sache näher: Die 3 Neuen, die Burschi angesprochen hat, sind Fuchs, Ivanschitz und Korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 Schön langsam kommt man der Sache näher: Die 3 Neuen, die Burschi angesprochen hat, sind Fuchs, Ivanschitz und Korkmaz mörz als bosko ersatz atan für kavlak naumoski für jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 glaub ich nicht, weil okotie kommt.... (oder jelavic ) Er beschmückt mein Trikot. Also er bleibt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Willkommen zurück Andreas I. aus M. War auch mein erster Gedanke! Wär mir auch egal, hab das noch nie so tragisch gesehen. Er war halt jung und dumm. Bei den Fans wäre er aber wohl ein noch größeres NoGo als ein Wallner (den wir damals nicht haben wollten!). Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es einer der angesprochenen wird. Kandidaten wie Prager, der Argentinier oder auch Hierländer (wer weiß, vielleicht stechen ausnahmsweise wir einmal Salzburg aus?) sind da mMn schon realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. Mai 2010 Willkommen zurück Stefan Maierhofer. Im Ernst: Wenns, was natürlich sowieso nicht realisitisch ist, IRGENDWANN einmal dazu kommen sollte dass einer der speziellen 'Kandidaten' (Wallner, AI, etc.) zurückkommen sollten, wär mir das aus Sympathiesicht sowas von wurscht. Wenn jemand bereit is, für Rapid zu spielen, dann soll er das tun und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Mai 2010 A.I war nach Burschis Ansage auch mein erster Gedanke....Mörz, Atan und Naumoski kann ja wohl nicht euer Ernst sein oder Stankovic statt Kavlak wär schon ok...dazu noch Koch und Grünwald mit A.I. das hätt schon was aber gut es werden turbulente Zeiten auf uns zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts