Recommended Posts

ASB-Halbgott

sehe übrigens jovanovic keinesfalls als "Fail" an oder als totalversager. seine leistungen waren halt zu instabil, als dass sie einen legionärsplatz für ihn rechtfertigen würden. schade, glaube, dass der bei genügend vertrauen des trainers, mit genügend selbstvertrauen sehr stark sein kann.

aber das kapitel ist zu ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja ganz so ist es nicht...Ich glaube schon das Pacult das Gespür für Talente hat, wie man sieht gibt er auch ihnen Chancen, jedoch sind die Talente noch nicht konstant genug um Stammspieler zu sein...

Drazan ist bestes Beisspiel dafür, dieser Typ hat wohl die besten Flanken der Liga jedoch ist das auch das einzige was ihm auszeichnet nebst seiner Schnelligkeit...das Timing beim Tackling fehlt, die Technik noch nicht so ausgereift und taktisch noch viel Luft nach oben, er kann ein ganz großer werden, wenn er auch alles hinten anstellt und sich nicht auf dem ausruht was er bis jetzt errreicht hat..

... und trainiert wie lange schon unter Pacult mit? ... eh wurscht, weil beim Pacult sind ja die anderen (in dem Fall die Admira) schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wenn wir Jelavic verkaufen sind wir da vorne komplett nackert. Salihi und Gartler könnten eigentlich mehr, aber scheinen irgendwie beide drauf zu scheißen, und Konrad hat sich nach anfänglich positiver Überraschung irgendwie komplett zurückentwickelt.

Irgendwas hats da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir Jelavic verkaufen sind wir da vorne komplett nackert. Salihi und Gartler könnten eigentlich mehr, aber scheinen irgendwie beide drauf zu scheißen, und Konrad hat sich nach anfänglich positiver Überraschung irgendwie komplett zurückentwickelt.

Irgendwas hats da.

ist auch nicht anzunehmen, dass wir fette millionen für jelavic einkassieren und dann nicht nachbesetzen - ersetzen kannst den nikica nicht, aber nen klasse stürmer für unsere liga erwart ich mir schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sehe übrigens jovanovic keinesfalls als "Fail" an oder als totalversager. seine leistungen waren halt zu instabil, als dass sie einen legionärsplatz für ihn rechtfertigen würden. schade, glaube, dass der bei genügend vertrauen des trainers, mit genügend selbstvertrauen sehr stark sein kann.

aber das kapitel ist zu ende.

Als Fail bezeichne ich ihm deswegen, weil er nicht die Qualität eines Boskovic mitbrachte, und man seitens Rapid gedacht hatte man könnte mit Jovanovic ein ähnliches Schnäppchen schlagen...Der Typ hat ja davor auch ich glaub ein halbes Jahr nicht gespielt, Trainingsrückstand und die Spielpraxis fehlte...Man suchte damals einen Typen der sofort helfen konnte und der war Jovanovic nicht...

... und trainiert wie lange schon unter Pacult mit? ... eh wurscht, weil beim Pacult sind ja die anderen (in dem Fall die Admira) schuld.

Ich hab auch nie geschrieben das Pacult ein taktisches Wuderwuzzi ist der, der richtige Mann für Talententwicklung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als Fail bezeichne ich ihm deswegen, weil er nicht die Qualität eines Boskovic mitbrachte, und man seitens Rapid gedacht hatte man könnte mit Jovanovic ein ähnliches Schnäppchen schlagen...Der Typ hat ja davor auch ich glaub ein halbes Jahr nicht gespielt, Trainingsrückstand und die Spielpraxis fehlte...Man suchte damals einen Typen der sofort helfen konnte und der war Jovanovic nicht...

seine leistung gg aston villa schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab auch nie geschrieben das Pacult ein taktisches Wuderwuzzi ist der, der richtige Mann für Talententwicklung ist

... dann hätt ma vielleicht eine erklärung, warum die jungen in der kampfmannschaft versumpern:

- pehlivan

- drazan

- trimmel

... keiner hat sich halten, geschweige denn nach dem einstieg in die mannschaft weiter entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... dann hätt ma vielleicht eine erklärung, warum die jungen in der kampfmannschaft versumpern:

- pehlivan

- drazan

- trimmel

... keiner hat sich halten, geschweige denn nach dem einstieg in die mannschaft weiter entwickeln können.

Alles auf den Trainer zu schieben gestaltet sich relativ einfach, die jungen müssen schon selbs Iniziative zeigen und eine gewisse Eigendynamik entwickeln um sich selbst weiterzuentwickel...Kein Trainer hindert einem Spieler Zusatzschichten zu machen, Schwächen zu trainieren und diese auszumärzen...die Spieler sind für ihre Entwicklung mEn zu 65% selbst zu verantworten...Natürlich muss es Vorgaben im technischen sowie im taktischen Bereich geben, die dem Trainer obliegen....Ich nehme Pacult ja auch nicht ganz aus der Schusslinie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mohr und jelenko wären die nächsten talente gewesen die ab sommer mit der kampfmannschaft mittrainieren sollten, also wie ildiz jetzt.

beide dürften es sich aber verscherzt haben! was glaubt ihr warum?

aus disziplinären gründen...

diese info hab ich von einen user von transfermarkt.at, der normalerweise immer perfekt über die amas informiert ist.

da ich auch schon ähnliches über die beiden gehört habe, schenke ich dieser info glauben.

leider sind erschreckend viele unserer "talente" im kopf noch nicht so weit...

woran das liegt? vielleicht weil wien anders ist? :betrunken:

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

leider fällt es immer stärker auf, dass sich in den startaufstellungen bei rapid immer weniger österreicher befinden ... waren es anfangs noch immer 7-8 (gut, wir hatten damals den Ausnahmesturm mit Maierhoffer) aber mittlerweile sind wir bei 5-6 angelangt.

Es steht ausser Zweifel dass wir gute Legionäre haben, doch gefällt mir Austrias Weg in dieser Hinsicht besser ... auch wir waren an Junuzovic dran, an Klein und wie sie alle heißen ... ich denke man müsste wieder in diese Richtung umschwenken und einen guten Stamm von 4-maximal 5 Top-Legionären haben und den Rest mit jungen hungrigen einheimischen Kickern auffüllen .. drum bin ich sehr stark für eine Verpflichtung von Stankovic und auch Koch .... die österreichische Liga ist nunmal eine Ausbildungsliga und wird nie die internationalen Topstars haben wie andere Ligen, von daher sollte man nicht vom schon eingeschlagenen Weg abkommen und Legionäre den eigenen Jungspielern vorziehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stankovic ist bei uns nur ein Thema wenn Kavlak geht.....Koch ist unter den bereits besprochenen Umständen nicht finanzierbar (man will nicht so viel Geld in die Hand nehmen)... Wobei ich sonst eigentlich ganz bei dir bin....Stankovic, Koch, Grünwald und Kragl das wärs aber alles nur Wunschäusserungen die in dieser Art nie stattfinden werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich würde auf Bosko verzichten können wenn wir einen Junuzovic hätten, ebenso auf einen Jovanovic wenn man sich damals schon nach einer österreichischen Lösung umgesehen hätte .. und ich denke nicht dass diese Lösungen damals teurer gewesen wären als die genannten Legionäre .... die Austria spielt mit 10 !! Österreichern um den Titel mit, war international dabei .... Sturm mit 3-4 Legionären auch in der Gruppenphase ... also ich denke man sollte wieder dorthin zurückkehren wo man am Beginn der Saison schon war: beim jungen, österreichischen Weg mit der Perspektive die Jungen, für unsere Verhältnisse teuer zu verkaufen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

leider fällt es immer stärker auf, dass sich in den startaufstellungen bei rapid immer weniger österreicher befinden ... waren es anfangs noch immer 7-8 (gut, wir hatten damals den Ausnahmesturm mit Maierhoffer) aber mittlerweile sind wir bei 5-6 angelangt.

Es steht ausser Zweifel dass wir gute Legionäre haben, doch gefällt mir Austrias Weg in dieser Hinsicht besser ... auch wir waren an Junuzovic dran, an Klein und wie sie alle heißen ... ich denke man müsste wieder in diese Richtung umschwenken und einen guten Stamm von 4-maximal 5 Top-Legionären haben und den Rest mit jungen hungrigen einheimischen Kickern auffüllen .. drum bin ich sehr stark für eine Verpflichtung von Stankovic und auch Koch .... die österreichische Liga ist nunmal eine Ausbildungsliga und wird nie die internationalen Topstars haben wie andere Ligen, von daher sollte man nicht vom schon eingeschlagenen Weg abkommen und Legionäre den eigenen Jungspielern vorziehen ...

An Junuzovic waren wir glaub ich nicht dran weil wir mit Kavlak und Bosko schon zwei ähnliche Spielertypen haben/hatten. Mit Stankovic könnte ich leben und einen Koch möchte ich nur bei uns sehen und bei keinem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

- pehlivan

- drazan

- trimmel

tut mir leid, aber das ist völliger schwachsinn. pehlivan hat sich sensationell entwickelt, trimmel stand vor nicht allzulangr zeit noch in der landesliga und ist förmlich explodiert und drazan ist einer der besten flügelspieler in Ö. du erwartest dir lauter kleine messis, scheint mir. ein bisserl realistisch sollte man schon bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten