Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gegenfrage: Wie denkst du sollte es dann ablaufen? Für 300k lassen wir ihn mit Handkuss und Privatjet nach Wien fliegen? ;)

Wir lassen unsere Connections zur Schirimafia spielen, verhelfen Innsbruck damit zum Aufstieg und kriegen Koch dafür günstiger. Win-Win Situation mMn. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hab mich auf diesen Post bezogen, vielleicht ist es das erste Mal, dass Ernesto irgendwo Schwierigkeiten zugibt bzw etwas "resigniert" und es ist deshalb überraschend biggrin.gif

das hat der Don auf meinen Post geantwortet, ich glaube eher das Ernesto Realist ist und somit aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten der letzten Jahre zu diesem Schluss gekommen ist...Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich bzw. sollte man meinen, und der Don hat ja nicht gesagt das er Koch bei uns nicht sehen will, oder wird sondern einfach nur den Fakt aufgeschlagen das Rapid die Ablösesumme (ca. 500.000) nicht bezahlen WILL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wir lassen unsere Connections zur Schirimafia spielen, verhelfen Innsbruck damit zum Aufstieg und kriegen Koch dafür günstiger. Win-Win Situation mMn. :super:

Da wär i dabei! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

das hat der Don auf meinen Post geantwortet, ich glaube eher das Ernesto Realist ist und somit aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten der letzten Jahre zu diesem Schluss gekommen ist...Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich bzw. sollte man meinen, und der Don hat ja nicht gesagt das er Koch bei uns nicht sehen will, oder wird sondern einfach nur den Fakt aufgeschlagen das Rapid die Ablösesumme (ca. 500.000) nicht bezahlen WILL...

Jaja, es ist eh nicht unvernünftig, ich kenn den Don jedoch eher als gnadenlosen Optimisten denn als Realisten. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Jaja, es ist eh nicht unvernünftig, ich kenn den Don jedoch eher als gnadenlosen Optimisten denn als Realisten. ;p

Optimist in Sachen sportlicher Natur auf jeden Fall, Realist in Sachen finanzieller Natur umso mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab mich auf diesen Post bezogen, vielleicht ist es das erste Mal, dass Ernesto irgendwo Schwierigkeiten zugibt bzw etwas "resigniert" und es ist deshalb überraschend :D

ich habe mich auf little beckhams aussage bezogen. hätt ich dazu schreiben sollen. sorry

in finanziellen belangen versuch ich als selbstständiger DON immer realistisch zu sein, in sportlicher hinsicht bin ich eher der optimist, wobei ich vorm heutigen derby alles andere als optimistisch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann sitzt er aber am längeren Ast und wird wohl wechseln. Ich denke nicht, dass er in Wien so heimsch ist wie Hofmann und er hier auch nach seinem Karriereende seine Zukunft sieht.

Er hat eigentlich schon letzten Sommer gesagt, daß es ihm in Wien und bei Rapid sehr gut gefällt und er sich vorstellen kann länger hier zu bleiben. Wie Hofmann, Nein, aber Familie wird bei ihm vielleicht auch eine Rolle spielen.

Wie Little Beckham bemerkt hat, wird entscheidend sein wie Rapid reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Im Sommer muss sich bei uns jetzt echt was tun in Sachen Transfers, sonst seh ich uns nächste Saison nicht auf Europacup-Plätzen. Vor allem beim Gedanken das Jelavic und Kavlak so gut wie weg sein werden und Boskovic womöglich auch. 3 wichtige Schlüsselspieler bei Rapid die weg sind.

Verteidigung genauso eine Katastrophe. IV spielt sich hoffentlich in der Vorbereitung ordentlich ein. Außenverteidigung Katastrophe, Koch muss für Dober kommen. Katzer und Kayhan zu verletzungsanfällig, Thonhofer keine Alternative obwohl Anlagen da wären.

Ich bekomme echt Angst wenn ich an nächste Saison denke.. :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

dober auf die verkaufsliste bitte! ich zahl das inserat in der krone.

und wenn er den thonhofer mitnehmen will hält ihn sicher keiner auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

dober auf die verkaufsliste bitte! ich zahl das inserat in der krone.

und wenn er den thonhofer mitnehmen will hält ihn sicher keiner auf.

Völlig Richtig - Boskovic braucht wir (wenn wir mal ALLE ehrlich sind) auch nicht mehr... NULL EINSATZ wie so oft...

EWIGES THEMA - unsere AV - KEIN KOMMENTAR :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wir brauchen 3 neue Spieler: 1 RM (damit Hofmann in die mitte kann (bosko ersatz)) 1 RV (jeder weiß warum wir da einen brauchen) 1 LV (deto)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oida fuchs... wie es hier in diesem thread nach einem (zugegeben wichtigem) spiel das wir verlieren zugeht ist ja eigentlich unglaublich (z.b. bosko und pacult in frage stellen und so :facepalm: ). ich find übrigens, dass wir heute nicht so schlecht gespielt haben und der sieg für die austria recht glücklich war.

ich bleib dabei nächstes jahr wird unsere verteidigung um einiges besser sein. die iv soma - sonnleitner wird passen, ein katzer der fit ist auf links passt auch gut (heute hat man wieder gesehen wie sehr uns der abgeht, nur weil er immer wieder so kritisiert wird) und rechts wird sich was tun.

wenn jelavic geht wird adequater ersatz geholt

es wird uns me. nur entweder kavlak oder bosko verlassen (wunschtraum wäre beide bleiben).

und gleich zur vorbereitung: nächstes jahr werden realistischer weise die dosen zu 90% wieder meister. wir müssen uns damit abfinden, dass wir zwar immre vorne mitspielen werden, aber meistertitel für uns die ausnahme sind, solange red bull geld in deren team buttert.

habe fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

oida fuchs... wie es hier in diesem thread nach einem (zugegeben wichtigem) spiel das wir verlieren zugeht ist ja eigentlich unglaublich (z.b. bosko und pacult in frage stellen und so :facepalm: ). ich find übrigens, dass wir heute nicht so schlecht gespielt haben und der sieg für die austria recht glücklich war.

ich bleib dabei nächstes jahr wird unsere verteidigung um einiges besser sein. die iv soma - sonnleitner wird passen, ein katzer der fit ist auf links passt auch gut (heute hat man wieder gesehen wie sehr uns der abgeht, nur weil er immer wieder so kritisiert wird) und rechts wird sich was tun.

wenn jelavic geht wird adequater ersatz geholt

es wird uns me. nur entweder kavlak oder bosko verlassen (wunschtraum wäre beide bleiben).

und gleich zur vorbereitung: nächstes jahr werden realistischer weise die dosen zu 90% wieder meister. wir müssen uns damit abfinden, dass wir zwar immre vorne mitspielen werden, aber meistertitel für uns die ausnahme sind, solange red bull geld in deren team buttert.

habe fertig!

Aha, was sagst du eigentlich zu den Wechseln heute? Konrad für Kavlak? Also bitte, natürlich muss sich PP da Kritik gefallen lassen.

Bei deinen Posts hab ich außerdem immer das Gefühl für dich ist das wichtigste, dass Eder nicht spielt, keine Ahnung warum du den nicht magst.

Dass Jelavic adäquat ersetzt wird ist wohl nicht so einfach wie du dir das vorstellst, das glaub ich erst wenn ichs seh. Allerdings seh ich doch noch die Chance, dass er noch eine Saison bei uns bleibt.

Wenn Kavlak ein Angebot aus dem Ausland bekommt ist er weg. Bei Boskovic schauts offenbar auch net gut aus. Ist also überhaupt nicht unrealistisch, dass uns beide verlassen, wobeis um Boskovic aufgrund seines nun doch schon seeehr langen Formtiefs weniger schad wär als um Kavlak.

Mit deinem letzten Absatz hast allerdings recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten