Recommended Posts

The Best!!!

Und du bist einer von denen die glauben mit 11 Kragls, Hierländern und Harts und Piermayren reißt man was.

Wofür soll ich in Linz mit irgendwem reden, wenn mich der junge Herr (derzeit) nicht interessiert!

Vergiss es, du checkst es nicht - ich rede von Kragl und er redet von Hierländer, Hart... :ratlos: - solche Talente haben wir selber genug, die haben nichts besonderes - Kragl ist da anders, aber schauen wir mal in einem Jahr weiter, dann wirst warscheinlich anders reden - ich hab die Diskussionen damals über einen gewissen Ümit Korkmaz geführt, da wurde mir hier im ASB gesagt aus dem wird nichts, weil er nur laufen könne, keine Technik hat und zur "unproduktiv" sei - 1 Jahr später unterschrieb er bei Frankfurt und war der "große" Hoffnungsträger bei der Euro...

Kragl unterscheidet sich von den anderen Talenten, das wird auch dir noch auffallen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kragl ist da anders, aber schauen wir mal in einem Jahr weiter, dann wirst warscheinlich anders reden

Kann ja auch sein, bestreit ich ja gar nicht.

Aber, soll er sich mal beweisen, der Junge.

Ich hab die Diskussionen damals über einen gewissen Ümit Korkmaz geführt, da wurde mir hier im ASB gesagt aus dem wird nichts, weil er nur laufen könne, keine Technik hat und zur "unproduktiv" sei - 1 Jahr später unterschrieb er bei Frankfurt und war der "große" Hoffnungsträger bei der Euro...

Gratuliere! Ohne jetzt die Energie oder die Lust dazu zu haben, das zu prüfen, glaub ich dir das so. Du kannst mich aber festnageln: Wenn Kragl beim LASK zum Stammspieler wird und eine Saison mehr oder weniger konstant Leistung bringt, huldige ich nächstes Jahr gerne deine Scouting-Qualitäten.

Kragl unterscheidet sich von den anderen Talenten, das wird auch dir noch auffallen :busserl:

Gustafsson ist's schon aufgefallen! :finger:

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Finde auch das der Kragl über sehr gute Anlagen verfügt, eigentlich sollten doch auch bei uns sogenannte Scouts nach guten brauchbaren Österreichern Ausschau halten um sie solange noch leistbar sind zu uns zu lotsen.

Denke der Bursche ist schon bei mehreren auf der Liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Korki hat uns damals ja auch prophezeit, dass sich Maierhofer in der PL durchsetzt. ;)

Griff ins Klo :busserl: aber wer weiss vielleicht wirds ja noch was - ich war aber auch einer der ganz wenigen hier die damals gegen Windmühlen gekämpft haben als es geheissen hat er kommt zu uns...

Gustafsson ist's schon aufgefallen! :finger:

Das dies eine Scheiss-Aktion war weiss er selber auch, ich finde es eigentlich bemerkenswert wie schnell er das ganze Theater weggesteckt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in der jelavic frage muss ich wie so oft batigoal recht geben, doena hat in seiner jugendlichen art einfach vergessen dass alles hätte anders laufen können und man keine sicherheit hatte. man hat versucht den einsatz beim pokern niedrig zu halten und das ist gut so. bei hohem einsatz wäre vielleicht mehr öglich gewesen, aber man hat risikominimierend agiert. selectah hat da natürlich auch erschnüffelt.

nur die jungen korki und doena müssen da noch tribut ans alter zollen. korki versucht aktuell ja soundso das haar in der managementsupper zu finden. ein bisserl fad.

was mich auch wahnsinnig aufregt sind die gehaltsforderungsdebatten rund um boskovic. irgendjemand stellt vor x seiten irgendwas in den raum und ein paar seiten später glauben alle dass es sich um ein faktum handelt. spielergehälter sind in österreich tabu, ich habe zum wiederholten male erlebt dass in österreich das leider notwendig ist. da wird prompt derartig wild herumspekuliert, das hat sich niemand verdient. die frage der spielergehälter und der gehaltsstruktur geht eigentlich nur die mannschaft und rapid etwas an. momentan nervt einfach dass die leute nicht packern dass die meisterschaft gegessen ist, alles in frage stellen und völig übermotiviert irgendwelche namen in den transferchannel wuchten. das ist uninteressant. und wenn sich der liebe korki damit rühmt dass er so früh wie kein anderer das talent von korkmaz gesehen hat, so muss ich in den raum werfen, dass er letztes jahr schumacher mit den händen nach hütteldorf getragen hätte. angeblich hört man an ruhigen tagen heute noch die leute in favoriten über diese geschichte lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

und wenn sich der liebe korki damit rühmt dass er so früh wie kein anderer das talent von korkmaz gesehen hat, so muss ich in den raum werfen, dass er letztes jahr schumacher mit den händen nach hütteldorf getragen hätte. angeblich hört man an ruhigen tagen heute noch die leute in favoriten über diese geschichte lachen.

:feier: das merkst du dir natürlich, aber Hut ab das hast du gut zusammen gefasst, ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneiffen. Ich bin immer noch der Meinung das dieser Schumacher gut zu uns passen würde, ich gehe sogar soweit zu behaupten das dieser Brasilianer Charakter hat und er sich daher am/im (Dunst)Verteilerkreis nicht entfalten kann.

Das ich jedoch diverse Namen in unseren heilligen Transferthread schmeisse stimmt nicht, ich werfe nur den Namen Kragl hier rein, weil er mich einfach überzeugt und weil ich denke das er bald nicht mehr zu haben sein wird.

Ja unser Management passt mir im Moment garnicht.

Ist mein Usnername nicht anzeichen genug dafür das ich das Talent eines gewissen Korkmaz schon seh bald erkannt habe. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Korki hat uns damals ja auch prophezeit, dass sich Maierhofer in der PL durchsetzt. ;)

Korki hat hier schon viel prophezeit. (Wie schon von anderen usern ausgeführt.)

Aber beim Langen würd ich die Prophezeiung noch nicht so schnell in den Sand setzen. Die Umstellung von unserer Liga auf die beste und schnellste der Welt hat schon ganz andere Kicker das ein oder andere Jahr gekostet. Die Suppe ist noch nicht ausgelöffelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was mich auch wahnsinnig aufregt sind die gehaltsforderungsdebatten rund um boskovic. irgendjemand stellt vor x seiten irgendwas in den raum und ein paar seiten später glauben alle dass es sich um ein faktum handelt. spielergehälter sind in österreich tabu, ich habe zum wiederholten male erlebt dass in österreich das leider notwendig ist. da wird prompt derartig wild herumspekuliert, das hat sich niemand verdient. die frage der spielergehälter und der gehaltsstruktur geht eigentlich nur die mannschaft und rapid etwas an.

dem kann ich nur zustimmen. um es gleich vorwegzunehmen, würde ich mich über eine vertragsverlängerung von bole freuen. jedoch ohne irgenwelche zahlen zu kennen, der sportlichen führung geiz vorzuwerfen bzw. den fehler anzudichten gewissen spieler zu viel zu zahlen, die es ja sowieso gar nicht verdient hätten, ist doch etwas realitätsfremd.

bei rapid weiß man definitiv zu schätzen was man an boskovic hat (darauf deutet zb. jede dieses thema betreffende pacult-aussage hin und der trainer hat bei der kadergestaltung nun mal ein gewichtiges wort mitzusprechen) und man wird mit hinblick auf die klubfinanzen sicher eine weiterverpflichtung anstreben. gelingt diese nicht, hat das wohl wirtschaftliche und/oder sportliche gründe und sollte von jenem anhänger, dem das "wohl des vereins" nicht egal ist, auch akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pacult hat bei der PK nach dem Kapfenberg-Match wieder harte (gerechtfertigte) Kritik an der Verteidigung geübt. Ob sich das beim Vertragspoker mit Eder auswirkt?

@ Kragl: der Junge gefällt mir, aber er ist vor dem Tor noch nicht cool genug. Er hat aber grandiose Anlagen. Ich würde ihn als Stürmer Nummer 3 oder 4 gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kragl: der Junge gefällt mir, aber er ist vor dem Tor noch nicht cool genug. Er hat aber grandiose Anlagen. Ich würde ihn als Stürmer Nummer 3 oder 4 gerne bei uns sehen.

kaufen und verleihen wär vielleicht das beste.

mmn muss er vorallem spielen um noch cooler vor dem tor zu werden. schnell und technisch stark ist er ja schon. übersicht hat er auch, das könnte ein sehr guter stürmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kragl.... ganz ehrlich ich erinnere mich da an einen gewissen Jimmy Hoffer der mit den selben anlagen zu uns gekommen ist und anfangs das Tor auch einfach nicht getroffen hat (da er zu unruhig vor dem Tor war) hatte aber die selbe spritzigkeit, den biss war genauso ungut für die Verteidigung des Gegners, hat sich durchgewuselt mit seiner Schnelligkeit. Ganz ehrlich der Kragl erinnert mich sehr an den Jimmy als er noch mit den langen Haaren (mah die hätt er halten sollen :) )von der Admira kam. Einziges problem bei Kragl ist jetzt, das die Lasker genau wissen was sie an ihm haben und er schon richtig aufgezeigt hat in der Bundesliga (wobei das hat der Jimmy bei der Admira auch) nur leider hat er noch langfristig einen Vertrag, der könnte sicherlich teuer werden bzw werden die Veilchen ebenso anklopfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Kragl - JA, wäre eine sinnvolle Verpflichtung!

Nach dem Rauswurf bei Zürich - könnte die Akte Vonlanthen eine Thema für uns sein. Mmn ein top Ersatz für Kavlak bzw. Boskovic. http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=87a3acf2-8c9e-4b01-8ad7-d0207079afd9&slideindex=1

Wird jedoch am Spieler-Gehalt scheitern. Die Ablöse von ca. 500k würde Rapid ja noch stemmen können.

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Kragl - JA, wäre eine sinnvolle Verpflichtung!

Nach dem Rauswurf bei Zürich - könnte die Akte Vonlanthen eine Thema für uns sein. Mmn ein top Ersatz für Kavlak bzw. Boskovic. http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=87a3acf2-8c9e-4b01-8ad7-d0207079afd9&slideindex=1

Dir ist klar, dass er weiterhin Red Bull gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Pacult hat bei der PK nach dem Kapfenberg-Match wieder harte (gerechtfertigte) Kritik an der Verteidigung geübt. Ob sich das beim Vertragspoker mit Eder auswirkt?

Eder ist glaub ich schon verlängert und wird diese Woche bekannt gegeben. Hab ich zumindest mal irgendwo im ASB gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten