Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diabang - Bubalo wäre eigentlich mein Traumsturm. Allerdings erscheint inzwischen Jancker - Gartler wahrscheinlicher.

stanko.jpg

:love:

Iceman's Taferl in Ehren aber ich will Doenas oldschool-Avatar wieder sehen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

stanko.jpg

:love:

Iceman's Taferl in Ehren aber ich will Doenas oldschool-Avatar wieder sehen :raunz:

hätt ich nie gewechselt wenn mich Don Ernestos Schergen nicht überfallen hätten und mir mit Prügel drohten x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könntest du das bitte näher erklären?

#

Ich hätte ihn behalten, ganz einfach, weil die 2,5 Mille die wir bekommen haben zwar im ersten moment gut klingen, aber nach allen Abzgen eh nicht mehr viel überbleibt.

Nie hätte ich ihn vor der EL verkauft, trifft er da ein paar mal bekommen wir noch mehr, trifft er nicht haben wir weiterhin 2 Topstürmer.

Und das Argument , dass er nicht bleiben wollte, lass ich nicht gelten, da er gescheit genug gewesen wäre, sich weiterhin voll reinzuhauen und Gaszugeben um im Winter zu wechseln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls uns ein Jelavic oder Salihi verlassen, sprich ein Ausländer - könnt ich sehr gut mit einem Nelisse leben, der mMn weit unter Wert geschlagen wird!

Wozu Nelisse? Mit Salihi haben wir schon einen sehr fähigen Strafraumstürmer. Und Konrad gibts auch noch (irgendwie halt). Außerdem ist der Rastafari auch schon 32 und hat selten einen wirklich fitten Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Momo / Konrad, um das Sturmduo wird uns mal ganz Europa beneiden. :augenbrauen:

Jelavic soll jetzt einfach bis zum Sommer ein bissi zurückschrauben, bei uns bleiben, und uns im Herbst wieder in die EL bomben. :love:

Hab heut früh meine Hoide wieder mit "allez, nikica jelavic, nikica jeelavic, ..."-Gesängen aus den Träumen gerissen. Der Typ hats mir angetan. Wofür ihn um 3 Mio verscherbeln, irgendeinen "Spieler mit Perspektive" um 500.000 holen, ihn 2 Jahre aufbauen, eine starke Saison spielen lassen, und dann wieder verkaufen? Nein nein, der Niki bleibt bei uns. So einfach ist das. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dieser Thread ist unübersichtlich!!!

Da werden teils Namen genannt die ich mit Nichten bei Rapid sehen will....WTF Mahmadou Dschabang oh sorry Diabang...aber gut anscheinend ist bei uns Stimmungsmache von Nöten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wozu Nelisse? Mit Salihi haben wir schon einen sehr fähigen Strafraumstürmer. Und Konrad gibts auch noch (irgendwie halt). Außerdem ist der Rastafari auch schon 32 und hat selten einen wirklich fitten Eindruck hinterlassen.

An dem Typen müsste der Huub eigentlich mal einen Code Red befehlen. Würde seiner fußballerischen Leistung sicher auf die Sprünge helfen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab heut früh meine Hoide wieder mit "allez, nikica jelavic, nikica jeelavic, ..."-...

Mischform aus Holde und Oide? :ratlos:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auch wenn little beckham meint okotie kommt nicht, aber was man so hört, will er vom vtk weg, salzburg ihn nicht und er offenbar am liebsten zu uns.

ich stell mir das grad bildlich vor - pacult und die diva und dazu die albträume von Dannyo :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn little beckham meint okotie kommt nicht, aber was man so hört, will er vom vtk weg, salzburg ihn nicht und er offenbar am liebsten zu uns.

ich stell mir das grad bildlich vor - pacult und die diva und dazu die albträume von Dannyo laugh.gif

Keine Ahnung wo du dir solch Ergüsse herholst, aber ich bin mir 1000% sicher das Okotie nicht zu Rapid will!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und alle Rapid Fans wollen ihn nicht. wink.gif

Das würde mich aus sportlicher Sicht wenig bis gar nicht interessieren...Sollens auf die Barikaden steigen oder was weis ich, aber sportlich gesehen wärs kein Fehler...es erübrigt sich trotzdem jegliche Diskussion, der Typ kommt nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Diva hin oder her, Okotie wäre einfach ein Traumstürmer - mit Jelavic, Okotie und Salihi hätten wir gegen jede Gegentaktik was in der Hand

Aber ja, er wird nicht kommen und das ist wahrscheinlich auch gut so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten