SC Wiener Neustadt - Austria Kärnten


Recommended Posts

Superkicker

Ich zieh die Karibik eher vor, denn Kärnten oder Salzburg haben allesamt einen Dialekt, dass ich mich am liebsten für "Deutsch, für Ausländer" anmelden würde. :king:

Und in, was weiß ich wo, brauch ich all-inclusive nur den leeren Becher wieder mit zur Bar nehmen und der ausländische immigrant weiß dann eh was ich will.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich zieh die Karibik eher vor, denn Kärnten oder Salzburg haben allesamt einen Dialekt, dass ich mich am liebsten für "Deutsch, für Ausländer" anmelden würde. :king:

Und in, was weiß ich wo, brauch ich all-inclusive nur den leeren Becher wieder mit zur Bar nehmen und der ausländische immigrant weiß dann eh was ich will.

wo ich auch noch sehr gerne bin ist tirol(wörgl und kufstein) geboren und alles väterlichseits lebt bzw lebte dort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, ich weiß nicht. Urlaub in Österreich? Stell mir das nicht grad besonders vor...

Wobei, von Mallorca war ich auch im Nachhinein sehr entäuscht. War mehr als deutsches Bundesland anzusehen als Spanien. Leider mage ich Deutsche (die aus der Bundesrepulik) nicht besonders...

Afrika würde ich mal sehr gerne sehen, seitdem ich damals mit dem "Far Cry 2" spielen begann...

Was ich noch gerne sehen würde, wäre Jerusalem (speziell der Tempelberg), Petra (ihr wisst schon, die stadt im fels) und irgendwie Nevada oder so.

Ich denke das ich diese Urlaubsziele auf "Tomb Raider" zurückführen kann.

Was sind denn eure liebsten Urlaubsziele? :ratlos:

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Eigentlich hast du recht. Nur dann darf ich nicht mit dem Mentalita blödsinn beginnen. Geh auch nicht in austria oder rapid chanel bezeichne sie als bauern und posaune herum das ich gespannt bin wann ich die mentalita mal zum kosten bekomme ;)

Ich glaub du hast da was falsch Aufgefasst. Der Mentalita Post sollte eine Provokation in Richtung Forza_WNSC sein :)

Haha ich und Bauer ? Der bist wohl du nachdem du im Bauernland Kärnten wohnst !

...ich meinte nicht "beruflich" sondern "geistig"

Und Bauern Wie du kommen nicht in den Genuss von Mentalita

Mist. Dabei wollt ich doch soooo gerne :schluchz:

Wenn du es eh weißt Wiener Neustadt befindet sich im Industrieviertel.

Du willst aber nicht wirklich in frage stelln das Kärnten das größere "Kaff" ist?

Als Niederösterreich? ich weiß nicht hm? Außer du gehts jz spezifisch vom Wiener Becken aus. Dann ja!

Es gibt einige ..bzw eh recht viele die behaupten Kärnten ist das schönste Bundesland. Und dir würden dort gerne mal Urlaub machen. Ich, als Kärntner, bin eher ein Fan von Salzburg. :ratlos:

Ich kann mir Urlaub in Österreich nicht wirklich vorstellen. Zumindest für meine Person ist das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jerusalem ist ein ganz tolles Pflaster wo ich selber schon mal gewesen bin, doch kannst die Spannungen zwischen Juden und Moslems dort so förmlich spüren, gleich neben der Klagemauer ja die Al Asqa Moschee.

ABer von der Landschaft her ist Israel echt einmalig und vor allem das Tote Meer ist der Hammer.

Am Besten gefallen mir aber Spanien, Portugal und auch natürlich Schweden. Vor allem im Sommer Schweden ist ein Traum, wenn es kaum finster wird. Was aber nicht heisst dass ich Italien nicht auch oft besuchen würde oder andere Länder.

Finde es fast überall sehr schön.

Die Enttäuschung über Mallorca (generell eigentlich über alle spanischen Küsten) kann ich zu 100% unterschreiben, da ich selber lange in Spanien war und eben ein wenig das Leben dort kenne, so sehr verabscheue ich die Mittelmeerküsten und die vielen peinlichen Piefke dort, die sich danebenbenehmen.

Afrika, vor allem Südafrika oder Kenia ein Traum wäre das zu sehen. Marokko selber kenne ich, nicht uninteressant die vier Königsstädte.

Besonders aber Ägypten möchte ich nochmal gesehen haben, die Baudenkmäler dort sind der absolute Hammer.

Und natürlich noch ein zweites Mal nach Australien, so eine Natur wie dort gibt es eben nur auf dem roten Kontinent:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

ich weiß nicht recht - wieso sollte das mit den 3.000 geschwindelt gewesen sein? ich bin auf der nord ganz oben gesessen und von meinem blickwinkel aus hätt ich gemeint, noch nie so viele leute auf der nord gesehen zu haben (wenn es nicht grad gegen rapid oder die austria gegangen ist)...

die süd war zugebenermaßen nur rudimentär besetzt, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meines Mallorca und Italien! Wennst auf Mallorca bist, darfst halt nicht im Sommer in die Richtung Play de Palma/El Arenal gehen, da bist selbst schuld, aber da kann die Insel nix dafür, die wenigen Einheimischen hassen die Deutschen dort auch! Wenn schon sommer, dann in den schönen Norden wie Alcudia, Port Pollenca, eventuell Cala Ratjada oda Cala D`´or! Insel ist wunderschön. beste Reisezeit ist Frühjahr oder Herbst,auch im Winter nicht übel! musst dir ein Mietauto nehmen und die Insel erkundigen, echt wunderschön! Glaub mir, ich war schon 10 mal dort!

Aber im Sommer unbedingt in den Norden, dann wirst du anders denken über diese schöne Balearen-Insel!

heuer fahre ich nach Lignano :facepalm: und am Klopeinersee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tukan damit hast du völlig recht:) Und auch in Zentralspanien kotzen einem die Deutschen sogar an :) Von den Balearen gar nicht erst zu reden:) Aber dass der Norden Mallorcas usw sehr schön ist stimmt vollkommen, man schert leider viel zu schnell über einen Kamm. Man sollte echt einen Geheimflughafen noch aufmachen, um mit den Piefkeprolotouristen nicht in Kontakt zu treten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tukan damit hast du völlig recht:) Und auch in Zentralspanien kotzen einem die Deutschen sogar an :) Von den Balearen gar nicht erst zu reden:) Aber dass der Norden Mallorcas usw sehr schön ist stimmt vollkommen, man schert leider viel zu schnell über einen Kamm. Man sollte echt einen Geheimflughafen noch aufmachen, um mit den Piefkeprolotouristen nicht in Kontakt zu treten :)

Bist du ein Rassist? :nein: :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bist du ein Rassist? :nein: :nein: :nein:

:verbot:

in zusammenhang mit deutschen von "rasse" zu reden ist ein böses "du, du!" weiters bist du kaukasisch, und den kaukasischen ist der gebrauch des wortes "rasse" und allen daraus abgeleiteten worten by political correctness verboten.

aufgrund der täter-opfer regelung von ´45 wird das österreichische volk nicht mehr der deutschen volksgruppe zugerechnet, daher wäre die frage "bist du ein fremdenfeind?" passender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:verbot:

in zusammenhang mit deutschen von "rasse" zu reden ist ein böses "du, du!" weiters bist du kaukasisch, und den kaukasischen ist der gebrauch des wortes "rasse" und allen daraus abgeleiteten worten by political correctness verboten.

aufgrund der täter-opfer regelung von ´45 wird das österreichische volk nicht mehr der deutschen volksgruppe zugerechnet, daher wäre die frage "bist du ein fremdenfeind?" passender.

Bist du ein Rassist? :nein: :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

gegen euch kasperln kann man nur gwinnen !

Auswärts nie dabei stolz der polizei kärntner merda ale !

mehr cops als kärntner im auswärtssektor ! Ihr seits lächerlich

Und ihr seid soviel besser oder was? :lol: :lol: :lol:

Schon klar, eure rießigen Auswährtsmobs sind schon zum fürchten :lol:

Kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.