SC Wiener Neustadt - Austria Kärnten


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Red Bull Salzburg ist defintiv ein eigenes - für den österreichischen Fussball, trauriges - Thema.

Naja du kannst nicht viel reden ! Du bist ja "FAN" von Red Bull 2 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

in Österreich!

soll natürlich keine Schönrederei sein, aber denk mal darüber nach wie oft der alte sc(wnsc) vor dem Zusperren war

und immer pleite war!

....und auch so 'klingende beinamen' wie sc radio winkler wr. neustadt, sc kauftreff wr. neustadt und sc marc aurel wr.neustadt trug !

und pleite war der verein, wie du schreibst, auch immer. ganz klar bei den tiefstpreis sponsorgeldern eines

kleinen radiohändler am hauptplatz.

hieß er nicht auch einmal sc cafe neugebauer ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

....und auch so 'klingende beinamen' wie sc radio winkler wr. neustadt, sc kauftreff wr. neustadt und sc marc aurel wr.neustadt trug !

und pleite war der verein, wie du schreibst, auch immer. ganz klar bei den tiefstpreis sponsorgeldern eines

kleinen radiohändler am hauptplatz.

hieß er nicht auch einmal sc cafe neugebauer ??

Und im gegenzug zu heute gabs damals mehr traditionfans als damals ! und sie gingen auch hin obwohl der verein pleite war ! sollte neustadt wieder absteigen oder der franky verschwindet hast noch weniger zuschauer als damals !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

WO kann man am besten parken, wenn man zu diesem Match kommt??

Ich nehme an der kleine Parkplatz vorm Eingang wird relativ schnell voll sein?!

Danke für die Info!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

back2topic bitte, die diskussion über sponsoren hatten wir jetzt eh schon x-mal und hat mit dem heimspiel überhaupt nix zu tun :zzz:

@salto:wennst beim merkur parkst bekommst eine anzeige. entweder am alten eisstockschießplatz, welcher gegenüber vom merkur is wennst übern kreisverkehr hinfahrst oder in den zahlreichen seitengassen in der nähe vom stadion, da sollts diesmal eigentlich kein problem sein eine parkmöglichkeit zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich empfehle dir den Merkur parkplatz gegenüber :augenbrauen::laugh:

dem Lacher nach, anscheinend nicht zu empfehlen :betrunken:

mal schaun ob ich mir diese Partie wirklich geben soll... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja du kannst nicht viel reden ! Du bist ja "FAN" von Red Bull 2 !

Ich kenn dich zwar nicht, aber von Fussball hast du recht wenig Ahnung wie mir scheint. Wer das "Sponsoring" wie es Red Bull in allen Sportarten betreibt mit dem Sponsoring von Magna vergleicht, hat sich nie mit der Thematik auseinander gesetzt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kenn dich zwar nicht, aber von Fussball hast du recht wenig Ahnung wie mir scheint. Wer das "Sponsoring" wie es Red Bull in allen Sportarten betreibt mit dem Sponsoring von Magna vergleicht, hat sich nie mit der Thematik auseinander gesetzt. :facepalm:

Doch hab eig. scho eine erfahrung ! Ich weiß zwar ned wer du bist aber in meine augen bist a kasperl SC MAGNA is Red Bull2 und da gibts noch viele die das auch so sehen ! für dich wär a bissl besser wennst andere Threads auch lesen würdest ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.